Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2020

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer, neu renoviert und sehr sauber. Von der Terrasse aus konnten wir direkt ins Grüne schauen. Die Parkplätze sind reichlich und kostenlos direkt am Hotel vorhanden. Mit dem Rad sind es bis Stadtmitte Salzburg 5 km- Bushaltestelle ist auch nur paar Schritte vom Gasthof entfernt. Ganz toll war auch der sehr gut besuchte Biergarten mit ausgezeichneter Küche und Service. Wir können das Gasthaus uneingeschränkt empfehlen und haben es uns für einen weiteren Ausflug nach Salzburg vorgemerkt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, 299gritv!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in schöner Lage. Perfekt für das Ausbrechen aus dem überlaufenen Salzburg. Gemütlicher österreichischer Gasthof mit Hotellerie.
Wir waren nur zum Essen hier. Hotel kann nicht bewertet werden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Z0e1964!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöner Gasthof im Grünen am Stadtrand von Salzburg. Hatten ein gemütliches und sehr sauberes Zimmer. Ausstattung war neuwertig und modern. Bei unserem Zimmer war eine große Terrasse dabei und wir hatten einen wunderschönen Ausblick ins Grüne, was sehr angenehm war. Durch die Lage am Stadtrand ist es dort sehr still und man hört weder Autos oder sonstigen Stadtlärm. Das Frühstück war lecker, es handelte sich um ein großes Frühstücksbüffet mit frischem Brot, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Milch, Obstsalat und süßem Gebäck bzw. Strudel. Ich würde wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, btinakron!
Bewertet am 6. November 2018

Am Stadtrand gelegen, aber sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Bushaltestelle 100m vor der Tür. Schönes ruhiges Zimmer mit super Aussicht, neu renoviertes Bad. Die Dame an der Rezeption war äußerst zuvorkommend und verständnisvoll, obwohl die Rezeption nur neben dem Service etc. erledigt wird.
Nicht umwerfend aber absolut in Ordnung das Frühstücksbuffet.
Vorsicht um 10:00 ist Schluss, der Platz wird für die Mittagsgäste benötigt.
Das Restaurant ist nicht umsonst auch von Einheimischen stark frequentiert.
Zu erwähnen wäre noch die Kegelbahn im Nebengebäude, sowie der hausgemachte Apfelsaft und Most - "Mostwastl".

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fridair!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Ein großes Gasthaus mit großem Parkplatz am Rande von Salzburg. An Feiertagen immer voll. Wunderschöne Räume im Erdgeschoss, auch ein Wintergarten, im ersten Stock zeigt sich noch viel Vergangenheit, trotzdem nicht ungemütlich. Wir waren zu 13, daher froh, überhaupt noch einen Platz im ersten Stock zu bekommen. Trotz Vollbetrieb hatten wir nach 10 Minuten die Getränke und nach 30 Minuten die Hauptspeisen, nach außen keine Hektik. Ein Lob der Küche. Ausschlaggebend hierfür war natürlich die Bedienung. Wir hatten das Vergnügen von Angela bedient zu werden: freundlich, charmant, kompetent und schnell. Die Speisen waren vielfältig und vorzüglich, vor allem Hausmannskost. Werde das Lokal in nächster Zeit einmal an einem „stressfreien“ Tag aufsuchen.

Zimmertipp: Karpfen, Surbraten
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017