“Schöner Ort am Rand von Salzburg”
Bewertung zu Mostwastl

Mostwastl
Nr. 85 von 132 Hotels in Salzburg
Orillia
Beitragender der Stufe 5
“Schöner Ort am Rand von Salzburg”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Bis auf ein Problem mochten wir unseren Aufenthalt hier. Das Personal war ab dem Moment, zu dem wir zur Tür hereinkamen, freundlich. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Das Essen im Restaurant war ziemlich gut und die Preise angemessen. Wir hatten ein Auto, so dass die Lage (im Dorf) kein Problem war. Es gibt wohl auch eine Bushaltestelle in Laufweite.
Das einzige Problem, das wir hatten, war das eine Matratze in Ordnung war, die andere aber so schlecht (Federn, Beulen), dass meine Frau darauf nicht schlafen konnte.

Danke, 2basslakers!

Alleinreisende
Vilseck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren im September für ein Wochenende in diesem Hotel, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Hotel ist so ein schöner Ort, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, und die Aussicht vom Balkon ist einfach preislos.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotel ist auch sehr gut und Frühstück ist inklusive. An einem Abend haben wir auch im Restaurant gegeseen, und alles war sehr lecker. (Kein Wunder, dass es bei den Ortsansässigen beliebt ist!)

Wenn es mit dem Auto auch einfacher ist, fanden wir die Busroute (10-15 Minuten zu Fuß zur nächsten Haltestelle, von der man direkt nach Salzburg kommt) schnell und einfach.

Das Hotel ist in idealer Lage, nahe an Salzburg, 5 Minuten Fahrt zum Untersberg, den man nicht verpassen sollte! Innerhalb von einer Stunde kann man auch nach St. Gilgen und St. Wolfgang fahren, schöne kleine Dörfer.

Nur eine kleine Bemerkung an das Management des Hotels, eine kleine Empfehlung für die Zimmer - ein Informationspaket mit den Öffnungszeiten des Restaurants (und vielleicht einem Teil der Karte), den Frühstückszeiten, den Telefonnummern für Rezeption usw. und Details mit Busfahrplan und Lage der Haltestellen sowie ein paar Broschüren über die örtlichen Attraktionen wäre vielleicht gut. Aber das hält uns ohne Zweifel nicht davon ab, wieder in diesem Hotel zu bleiben, nachdem wir ein paar wunderbare Tage hier hatten und uns jetzt auskennen!

Danke, akaisaka67!
Tirol, Steiermark, Austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2013

Wir wollten am 15.8.13 nach einer Reiserückkehr noch schnell eine Kleinigkeit essen und waren um 21.30Uhr im Lokal, gleich beim eintreten erklärte uns ein "Kellner" das die Küche bereits geschlossen sei und es nur noch etwas zum trinken gäbe. Auch eine kleine Karte gibt es nicht. Ein Lokal was in der Hauptsaison noch dazu an einem Feiertag wo der darauffolgende Tag von vielen als Brückentag genutzt wird, um diese Uhrzeit nicht mehr in der Lage ist seinen Gästen auch nur eine Kleinigkeit zu essen anzubieten sollte sich überlegen ob Gastronomie das richtige Metier ist

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Achim M!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2013

Landgasthaus mit ausgezeichneter Hausmannskost. Direkt am Radweg für einen Sonntagsausflug. Toller Gastgarten. Absolute Ruhelage. Wir waren zu 10 Personen essen. Keiner hatte etwas auszusetzen. Schnitzel und Backhendl sind besonders gut. Weinauswahl einem Gasthaus entsprechend klein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hotel Turnerwirt
Hotel Turnerwirt
Nr. 60 von 132 in Salzburg
MEININGER Hotel Salzburg City Center

Sie waren bereits im Mostwastl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mostwastl

Unternehmen: Mostwastl
Anschrift: Mostwastlweg 3, Salzburg 5082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 von 132 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mostwastl 3*
Herzlich willkommen,im Hotel Gasthof Mostwastl, dem Salzburger Traditionsbetrieb. Wir sind ein familär geführter Gasthof bei dem Sie noch regionale Küche und österreichische Gastfreundschaft finden. Wir sind südlich der Altstadt von Salzburg gelegen, mit wunderbaren Blick auf den Untersberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mostwastl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mostwastl Salzburg
Hotel Mostwastl Salzburg