“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Das Grüne Bio-Hotel zur Post
Nr. 44 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 11. April 2014

Ich bin mit meinem Elektroauto angereist und der Chef hat sich sofort um einen Starkstrom-Anschluss für´s Aufladen gekümmert. Das gebuchte Superior-Zimmer war gut und freundlich ausgestattet. Das Frühstück ist sensationell. Besondern haben mich die veganen Aufstriche und die Tees von Sonnentor beeindruckt. Zu Fuß ist man in 25 Minuten im Zentrum. Bei schönem Wetter ein angenehmer Spaziergang. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelmouseIlse!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, und haben dabei immer im Haupthaus gewohnt. Das Zimmer war groß und auch sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und auch sehr umfangreich. Die Lage ist zwar nicht zentral, aber mit 15min Gehzeit(für diejenigen, die gut zu Fuß sind) oder 5min(mit Bus, Haltestelle direkt vor dem Haus) ist die Innenstadt durchaus nah genug. Dafür ist es zumindest abends erheblich ruhiger und auch die Preise sind entsprechend der Lage günstiger. Wir werden das Hotel auch bei unserem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder in unserer engeren Auswahl haben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans B!
Bewertet am 20. November 2013

Hotel geht noch -jedoch die VILLA CECONI ein Schimmelpilzbefall Sondergleichen.und als ich es der Rezeption zeigte - meinte man nur es tut uns Leid, daß düfte nicht sein, auch versucht man es dem Dienstmädchen unter zu jubeln. Also wer auf Schimmelpilz und Haare vom Vormieter stehe - solle auf alle Fälle in dieses Hotel

Zimmertipp: Auf alle fälle Kontrolle ob alles stimmt wie versprochen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Sam A!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Aufgrund der Fotos im Internet hatte ich entsprechende Erwartungen an mein Zimmer und wurde leider ziemlich enttäuscht. Es entsprach überhaupt nicht den Bildern. Ausserdem klebten fremde Haare an der Bettwäsche und in der Dusckabine, sowie am Boden im Badezimmer, als ich einzog. Der Teppich hatte mehrere Flecken und Fusel, sodass ich mich ziemlich geekelt habe. Die Amaturen in der Dusche und beim Lavabo waren ausserdem mit Kalkflecken versehen bei meinem Einzug, die dann am nächsten Tag wohl gereinigt wurden, da sie dann nicht mehr da waren. Die Frotteewäsche wurde täglich gewechselt, obwohl ich sie nicht auf den Boden gelegt habe, wie es auf einem Etikett im Bad aber gestanden hat, dass man es machen soll und es nur dann gewechselt würde.
Ausserdem war das Hotel nach meinem Empfinden auch sehr ringhörig. Die Strasse tagsüber stark befahrne und laut.
Das Frühstück war gut. Das Internet funktionierte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Christine M!
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Hotel zur Post All inklusive Paket sehr kurzfristig gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten die Auswahl zwischen einem Zimmer mit normalen oder Wasserbett - ohne Aufpreis, obwohl es sehr gut besucht war. Das All inklusive Paket beinhaltete ein Klassikkonzert im Schloss, die Salzburg-Card, Bio Frühstück usw... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns jeden Tag wieder aufs Frühstück gefreut. Alles hat so funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben. Durch die super Busanbindung war es sehr angenehm Salzburg zu erkunden. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravelJen87!
Bewertet am 8. November 2012

Kleines sehr gepflegtes Hotel in der Nähe des Stadtkernes von Salzburg. Die Zimmer zwar einfach gestaltet aber dafür sauber und kuschelig. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung. Personal zuvorkommend und eher familär. Frühstück gut, aber die Auswahl könnte etwas größer und abwechslungsreicher sein. Mit dem Bus nur 5 Minuten ins Zentrum, zu Fuss vielleicht 20 Minuten. Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, snaebold!
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Haus zur Post - liegt circa 1- 1,5 km vom Stadtkern entfernt. Wir sind entweder zu Fuß
oder mit dem Bus in die Altstadt gefahren. Mit unserer Salzburg Card konnten wir die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und parken konnten wir kostenfrei am Hotel.
Ein schönes Zimmer unter dem Dach wurde uns gegeben und schlafen konnten wir prächtig und ruhig war es eh.
Beim Frühstück haben wir erfahren das alles BIO ist - sehr gut !!!
Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen - unsere Sophia konnte gleich mit
den Kindern von den Eigentümern spielen :)

den Kindern der Eigentümern spielen ;)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 38 von 132 in Salzburg
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 42 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Das Grüne Bio-Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Grüne Bio-Hotel zur Post

Anschrift: Maxglaner Hauptstrasse 45, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Hotel zur Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 20 der Familienhotels in Salzburg
Preisklasse: 66€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Grüne Bio-Hotel zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Grüne Bio-Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Hotel Bewertungen
Zur Post Hotel Hotelbewertungen