“Super hotel, die besten Betten, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich   |
Winter Sale
Nr. 67 von 137 Hotels in Salzburg
Sansibar, Tansania
“Super hotel, die besten Betten, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren waehrend der Salzburger Festspiele im August 4 Tage in Salzburg und ich hatte fuer uns nach ausfuehrlichen Recherchen ein Zimmer im Ibis Salzburg Nord gebucht. Wir waren begeistert! Das Zimmer war gross und scheinbar neu renoviert, sehr sauber, die Betten sind ein Traum (ich habe Schulter-/Nackenprobleme und ein gutes Bett ist daher sehr wichtig), das Badezimmer war gross und hatte eine fantastische Dusche.

Das Fruehstueck scheint etwas teuer fuer €11 pro Person doch es ist das Geld wert. Neben heisser Schokolade, Capuccino, Espresso etc und vielen Teesorten gab es zwei verschiedene Fruchtsaefte. Das Buffet war reichhaltig mit verschiedenen Broten und Broetchen, kleinen Kuchen, Aufschnitt- und Kaeseplatte, Muesli/Cornflakes, Joghurt, Fruechtesalat. Das Personal ist sehr aufmarksam, freundlich und professionell.

Das Tuepfelchen auf dem "i" ist die Haltestelle des 21er Bus vor dem Hotel der einen direkt in die Innenstadt bringt (die Fahrzeit betraegt ca. 15 Min). Von dort aus kann man einfachst die Getreidegasse, die vielen Gassen mit kleinen Lokalen und die Altstadt als solches erkunden. Meine 85jaehrige Mutter laeuft mit einem Stock und dank der tollen Verbindung konnten wir sehr viel von dem wunderschoenen Salzburg mit ihren liebenswuerdigen und freundlichen Menschen sehen. Der Hop On Hop Off Bus ist ideal fuer einen Ueberblick aller Sehenswuerdigkeiten.

Wir haben uns im Ibis Salzburg Nord super wohlgefuehlt und werden naechstes Jahr bestimmt wieder dort wohnen.

Zimmertipp: eines der renovierten Zimmer buchen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, 869gabys!

• Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten unserem Urlaub ein Krönchen aufsetzen und sind in diesem Hotel gelandet! Die Zimmer sind auf dem Stand, genau wie das Hotel der siebziger Jahre! Im Bad sind leider sehr viele Schimmelpilze im Duschbereich angesiedelt und es ist nicht so sauber. Wir hatten nur ein sehr dünnes Handtuch zur Verfügung gestellt bekommen. Das Zimmer ist mit einem altem Teppichboden ausgelegt und alles wirkt recht überholungsbedürftig. Es hat alles den Charme einer alten Jugendherberge. Wenn wir dieses Hotel mit einem Hotel one vergleichen ist der Preis sehr hoch gegriffen! Die Matratzen sind durchgelegen! Beim Betreten in das Zimmer ist es und nicht aufgefallen, das die Bettdecke viel zu kurz war. Dieses war nicht so angenehm. Zum Glück lag in dem Regal noch eine bereits bezogene Decke bereit. - Wer am Abend noch Fernsehen schauen möchte, wird enttäuscht sein, denn es gibt nur 3 Programme!
Das Fenster unseres Zimmers liess sich auch weit öffnen, was zum durchlüften sehr praktisch war. Die Fenster sind schalldicht, was vor allem nachts gut war, denn dieses Hotel liegt direkt an der Strasse!
Parkplätze sind auch nicht ausreichend am Hotel verfügbar und wer zuerst dort ist, bekommt auch einen!
Positiv anmerken möchte ich die Busverbindung in die Stadt! Diese ist direkt am Hotel gelegen und mit einem Tagesticket ( 24 Stunden) für 5,50 Euro pro Person, kann man das gesamte Stadtgebiet auch Schloss Hellabrunn erkunden! Da das Hotel ziemlich ausserhalb liegt ist die Tour mit dem Bus zu empfehlen! Unter dem Hotel ist ein Mac Donald, bei dem man notfalls mal schnell essen kann!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Wickie111!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind Stammkunde in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend wie immer. Das Hotel und die Zimmer sind mittlerweile etwas renovierungsbedürftig. Die Betten und der Fernseher wurden in der Zwischenzeit erneuert. Badezimmer und Teppich haben dies aber nötig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Putschis!
Büren An Der Aare
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Alles bestens - nettes Personal, schöne und saubere Zimmer, herrliches und vielfältiges Frühstücksbuffet - gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Lage direkt an der Autobahn - gut für mit dem Auto anreisende.
Etwas weit vom Zentrum entfernt, jedoch Busstation direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 39 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Ibis Salzburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Salzburg Nord

Anschrift: Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Salzburg Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salzburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord Hotel Salzburg