“Im Zimmer 155 ganzen Nachmittag und Abend gefroren.”
Bewertung zu Ibis Salzburg Nord

Ibis Salzburg Nord
Nr. 49 von 132 Hotels in Salzburg
Ein Accor Reisender
Luzern
Bewertet am 29. Juli 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 18. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, NT3NT3!
Bewertet am 6. Juni 2013

Ibis-Hotels sind normalerweise eher anonyme Übernachtungsstätten. Nicht in Salzburg-Nord: Das Personal sehr freundlich, fast wie in einem Familienbetrieb. Auch das Frühstücksbuffet wirkte eher wie in einer ländlichen Pension. Obwohl das Wetter (inklusive Jahrhunderthochwasser) unterirdisch war, bleibt mir mein Aufenthalt in guter Erinnerung. Komme gerne wieder - dann aber bei besserem Wetter. Denn die Wochenendangebote sind echt günstig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Southsidestar!
Bewertet am 4. Juni 2013

ideale Lage für eine Stadtbesichtigung und den Hangar 7, Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber, bis auf den Teppich, der dringend eine Grundreinugung benötigen würde- freundliches, hilfsbereites Personal, genügend Parkplätze vorhanden - leider kein Wlan auf dem Zimmer, Frühstück für 11.-€ viel zu teuer

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SGL-PAF!
Bewertet am 31. Mai 2013

Hotel in Salzburg, direkt unter dem Hotel eine Bushaltestelle und McDonald, mit dem Bus bis Innenstadt 15 Minuten, Hotel für uns junge Menschen bestes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer und Service hervorragend

IBIS hat nur 2-Sterne

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, WaFrosch!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich mache ich den Sommermonaten 3 mal Städtereisen in Deutschland und Österreich. Wenn irgend möglich suche ich mir ein IBIS Hotel. Da weiß ich was mich erwartet da die Ausstattung überall gleich ist. Wir waren immer mit der Unterbringung zufrieden.
Der einzige negative Punkt ist für mich der Preis des Frühstückes. Wir sind ein Ehepaar im Alter von 70 und 72 Jahren. Die Tasse Kaffee und die 2 Brötchen mit Marmelade (mehr Frühstücken wir nicht) zum Preis von 11,00 € sind mir einfach zu teuer. Allerdings finden wir in der Nähe fast immer eine preiswerte Möglichkeit zum Frühstücken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerschitz!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe mich wohl gefühlt und werde dieses Hotel sicher wieder einmal buchen.
Es war ruhig, sauber, und für eine Reise allein ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.´Es liegt zwar ein wenig am Rand von Salzburg, aber zu Fu0 oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es liecht, Richtung Zentrum zu kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2,3 km entfernt
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 32 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Ibis Salzburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Salzburg Nord

Anschrift: Carl-Zuckmayer-Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Preisklasse: 63€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Salzburg Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salzburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord Hotel Salzburg