“Leider keine 4 Sterne wert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Arena City Hotel Salzburg

Arena City Hotel Salzburg
Nr. 94 von 138 Hotels in Salzburg
Memmingen, Deutschland
“Leider keine 4 Sterne wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist wie in der Beschreibung direkt am Messegelände gelegen. Beim Betreten des Hotels ist uns bereits vor dem Eingang eine Kaffeetasse aufgefallen. Am späteren Abend haben wir das Hotel verlassen, da stand die Tasse immernoch am selben Platz mit noch weiteren Gläsern. Nach einem Getränkeempfang im Foyer wurden die Tische nicht abgeräumt - standen während wir das Restaurant zum Abendessen betreten haben bis zum Ende des Essens. Leider war das Besteck und Geschirr teilweise nicht sauber. Das Buffet war OK, mussten aber sehr lange auf Getränke Bestellung und Teller abräumen warten. Das Servicepersonal kam mir daher unkoordiniert vor, war aber immer freundlich. Das selbe ist auch zum Frühstück zu sagen. Das Zimmer war zweckmässig und relativ sauber. Bis auf eine kleine Leuchte auf dem Schreibtisch hat die Beleuchtung nicht funktioniert. Keine Preisliste für Minibar und Roomservice. Sehr lieblos ausgestattet, keine Deko,... Der Teppich im Zimmer war schon sehr abgelaufen und es gab auch keinen Kleiderschrank im Zimmer, allgemein schon sehr in die Jahre gekommen. Im Bad war die Duschstange locker und auch der Duschkopf war sehr verkalkt - nur für Freunde einer kräftigen Massage geeignet! Fazit: für einen Zimmerpreis von 99€ + Messezuschlag für ein Doppelzimmer mit 2 Personen ohne Frühstück definitiv zu teuer!!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, bianca1405!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hart bei Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Ich war letzte Woche mit meiner Familie im Arena City Hotel. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums, direkt beim Messegelände. Es gibt jedoch direkt davor eine Strassenbahnhaltestelle und man ist gleich auf der Autobahn. Parkplatz ist ebenfalls kostenlos dabei. Wir haben das Zimmer über gta hotels gebucht und dabei ein gutes Angebot bekommen. Ansonsten wäre das Hotel für meinen Geschmack etwas überteuert. Die Zimmer sind sauber, aber zu klein, zumindest die Dreibettzimmern. Alles in allem ist das Hotel jedoch ok.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, alguzda!
Forstern
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2010

Ich war mit meinem kleinen Sohn unterwegs. Er besuchte den Messekinderkarten gleich gegenüber des Hotels und ich konnte auf der Messe meine geschäftlichen Dinge erledigen. Das Personal war super, vor allem wenn man bedenkt, dass sie erst vor kurzem eine Insolvenz verkraften mussten und gekauft wurden. Meine Buchung erfolgte über Logitravel (68,- Euro ÜF p.Z.) und war problemlos. Das Frühstücksbuffet bot auch für uns Vegetarier ausreichend Auswahl. Lediglich die Zimmer könnten ein kleines Update gebrauchen, vor allem der Teppich und der alte Röhren-TV. Die Dusche am Morgen war etwas wechselhaft, aber das soll ja gesund sein, ansonsten sauber. Die Betten waren in Ordnung. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Am Abend sind wir zum Essen in die Stadt gefahren, weil uns die Vegetarische Auswahl auf der Speisekarte nicht gefiel.

• Aufenthalt März 2010
Danke, seoqueen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salzburg.
Austria Trend Hotel Salzburg Mitte
Nr. 121 von 138 in Salzburg
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 42 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Arena City Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena City Hotel Salzburg

Unternehmen: Arena City Hotel Salzburg
Anschrift: Am Messezentrum 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 44 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arena City Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena City Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena City Hotel
Hotel Salzburg City