Arena City Hotel Salzburg
  • Bar/Lounge
294 $*
149 $*
  • Restaurant
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
NH Hotels
257 $*
163 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
157 $*
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 17. April 2014 über Mobile-Apps

Für einige Messetage zum Aushalten. Preise definitiv zu hoch. Klobrille kaputt und dreckig. Schmutzige Handtücher im Zimmer eines Kollegen. Das Hotel vollgestopft mit chinesischen Touristen was das Frühstück etwas ungemütlich machte.
Extrem laut. Man hört jeden Schritt und jeden Besucher an der Bar bis in den letzten Stock.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, rockabella79!
Bewertet 30. März 2014

Ideal für Messe- oder Konzerbesucher in der Salzburg Arena. Zweckmäßig, Zimmer etwas antiquiert aber sauber. Freundliches Personal; alles wie erwartet zu einem günstigen Preis (über ebookers ca. 50,00/Nacht/Doppelzimmer.)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tanfran1492!
Bewertet 2. März 2014

Das Hotel ist zwar schon etwas älter und nicht super modern ausgestattet, aber die Top Lage (von der Autobahn sofort erreichbar, direkt neben der Messe..) und die freundliche Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen!
Wir haben es bestimmt gerade gut erwischt und zu einem tollen Preis gebucht! Das Hotel schien nicht voll zu sein. Es war angenehm ruhig... die Zimmer sind zwar etwas hellhörig, man hört den Nachbarn und wenn jemand am Gang vorbei geht, ist aber halb so schlimm! Auf Anfrage durften wir KOSTENLOS bis 12:30 Uhr im Zimmer bleiben! (check out sonst 11 Uhr)

Zimmer: Doppelbett mit einer großen Matratze!!! suuper! Großer Flat-TV!
Badezimmer: großer Waschtisch und riesiger Spiegel!
Parkplätze: GRATIS!!! Wenn beim Hotel kein Platz, dann gleich nebenan am Messeparkplatz. Ticket im Hotel tauschen und gratis rausfahren!
Personal: sehr freundlich und hilfsbereit!
Frühstücksbuffet: zwar auch am Wochenende nur bis 10 Uhr aber der Frühstücksraum ist sehr groß und es ist wirklich für jeden etwas dabei! Omelette-Station :)!!
Restaurant: überschaubare Speisekarten und nicht viele Vegetarische Gerichte aber auf Anfrage hab ich auch die Beilage zum Fleisch als Hauptspeise bekommen. LECKER!
Wellnessbereich: Dampfsauna außer Betrieb :(

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KarinaNeuherz!
Bewertet 20. Januar 2014

Ok das Hotel ist in die Jahre gekommen! Teppiche und Sofas im Treppenhaus etwa zerschlissen...

Der Preis, die Zimmergrösse (Bad mit Wanne) und die Lage zur Messe ist super!

Die Sauberkeit erstklassig, eine Sauna ist auch vorhanden. Zwei Dampfbadkabinen auch, aber die waren leider beide defekt...!

Das Personal sehr bemüht.

Das Frühstück war uns, da wir eh nicht soviel frühstücken, zu teuer (12€ pP).

Deshalb durchschnittlich, gäbe es gut, statt nur sehr gut als Zwischenschritt, dann wäre es für mich eindeutig "gut"!

Wir werden wieder kommen, wenn wir auf einer Messe sind!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl-Gusta!
Bewertet 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Erster Eindruck, sehr gute Lage zur Messe gute Anbindung zum Bahnhof und Flughafen.
Die Zimmer von der Größe super aber einfach und sporadisch eingerichtet teilweise sehr verwohnt.
Personal sehr freundlich.
An der Rezeption wurde ich informiert das ich essen im Restaurant kann, als ich Restaurant kam sagte der Barkeeper ich habe den Koch heimgeschickt mir wurde eine Gulasch Suppe oder ein Sandwich.
Naja nach 10 Stunden Arbeit ein guter Abschluß.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter N!