“Messe Hotel in die Jahre gekommen”

Arena City Hotel Salzburg
Nr. 86 von 132 Hotels in Salzburg
“Messe Hotel in die Jahre gekommen”
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Erster Eindruck, sehr gute Lage zur Messe gute Anbindung zum Bahnhof und Flughafen.
Die Zimmer von der Größe super aber einfach und sporadisch eingerichtet teilweise sehr verwohnt.
Personal sehr freundlich.
An der Rezeption wurde ich informiert das ich essen im Restaurant kann, als ich Restaurant kam sagte der Barkeeper ich habe den Koch heimgeschickt mir wurde eine Gulasch Suppe oder ein Sandwich.
Naja nach 10 Stunden Arbeit ein guter Abschluß.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Peter N!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht im Arena City Hotel und es war soweit in Ordnung.
Die Lage direkt an der Messe ist wirklich hervorragend und auch die Anbindung ins Zentrum ist gut (mit dem Bus ca. 15Min.). Das Personal war sehr freundlich und auch das WLan funktionierte einwandfrei.
Unser Zimmer war auf den ersten Blick sauber aber leider schon ein bisschen abgewohnt und lieblos eingerichtet (vermutlich ein typisches Messehotel), dafür war die Größe des Zimmers sehr angenehm.
Frühstück haben wir nicht gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Li51!
Austria
Bewertet am 28. Oktober 2013

Waren hier für eine Nacht von Freitag auf Samstag anläßlich einer Messe.
Die Zimmer waren zweckmäßig, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen.
Trotzdem, alles sauber und Ok, sogar mit Flatscreen.
Internet habe ich nicht getestet.
Früchstück war top, es wurde immer frisch aufgefüllt und genug Auswahl für jeden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Chryselli!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 20. September 2013

Zur Einordnung
Ich bin ein junger Geschäftsreisender, (durch viele internationale Reisen), mit sehr hohen Bewertungsmaßstäben.

Ich verbrachte Mitte September 13 eine Nacht im Arena City.

Positiv
Das Hotel besticht absolut durch seine Lage zur Messe......

Ok.
Frühstück, Wlan Anbindung

Negativ.
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist sehr abgewohnt und einfach. Und daher für gehobene Ansprüche überhaupt nicht zu empfehlen. Der Service ist fragwürdig. Rezeption falsche Aussagen und in-transparente Abrechnung (Telefon), schlechter Frühstücksservice, Getränkeautomaten auf den Gängen,runden das Gesamtbild ab.

Von der Fazit

Für pures,einfaches Schlafen zur Messe wahrscheinlich ok. Aber ansonsten nicht zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Paul M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

angenehmes Hotel direkt an der Messe; wenn man von der Autobahn direkt durch die Messe zum Hotel will, kostet es einen Euro; gratis WLan in den Zimmern; Frühstück um 12€ war uns zu teuer; für ein, zwei Nächte jedenfalls mehr als ausreichend

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 11michi!
Schwetzingen, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

die Nähe zur Messe ist super, das Frühstück völlig in Ordnung und ausreichend. Das waren die positiven Aspekte.
Parkplätze waren nicht ausreichend vorhanden, war ja auch Messe.... Das Haus hat seine Glanzzeiten deutlich hinter sich gelassen und schreit nach gründlicher Renovierung, angefangen bei den ekligen Duschvorhängen, die Zwei-Bett-Zimmer sind mit zwei einzelnen 90 cm Betten nicht mehr zeitgemäß. Die Matratzen einfach nur schrottreif.
Mein Fenster lag zum Innenhof, von dort kam wahnsinnig viel Lärm, ob LKWs, die restliches Essen abgeholt haben, oder Personal, das laut miteinander sprechend dort raucht. Nein, das nächste Mal würde ich ein Hotel in der Stadt wählen und die Fahrt zur Messe in Kauf nehmen, dort gibt es nämlich reichlich Parkplätze.

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Mia B!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

Die an 3 Abenden eingenommenen 3 Gang-Menüs waren eine echte Zumutung. Weder gab es ein Salatbüfet noch war das Essen liebevoll angerichtet und zudem schmeckte es einfach nicht. Am letzten Abend gab es als Nachtisch auch noch einen halbgefrorenen Apfelkuchen. Und das ganze wurde uns über die Osterfeiertage geboten. Da muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden.
Dafür war das Frühstücksbüfet eine echte Wucht. Da fehlte es an gar nichts. Zudem muß lobend erwähnt werden, dass das Personal sehr freundlich und nett war. Auch die Zimmer waren geräumig und immer sauber.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 61 von 132 in Salzburg
Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord
Nr. 55 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Arena City Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena City Hotel Salzburg

Unternehmen: Arena City Hotel Salzburg
Anschrift: Am Messezentrum 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 44 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arena City Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena City Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena City Hotel
Hotel Salzburg City