Arena City Hotel Salzburg
  • Pool
331 $*
240 $*
  • Restaurant
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
306 $*
208 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
57 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 20. September 2013

Zur Einordnung
Ich bin ein junger Geschäftsreisender, (durch viele internationale Reisen), mit sehr hohen Bewertungsmaßstäben.

Ich verbrachte Mitte September 13 eine Nacht im Arena City.

Positiv
Das Hotel besticht absolut durch seine Lage zur Messe......

Ok.
Frühstück, Wlan Anbindung

Negativ.
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist sehr abgewohnt und einfach. Und daher für gehobene Ansprüche überhaupt nicht zu empfehlen. Der Service ist fragwürdig. Rezeption falsche Aussagen und in-transparente Abrechnung (Telefon), schlechter Frühstücksservice, Getränkeautomaten auf den Gängen,runden das Gesamtbild ab.

Von der Fazit

Für pures,einfaches Schlafen zur Messe wahrscheinlich ok. Aber ansonsten nicht zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paul M!
Bewertet 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

angenehmes Hotel direkt an der Messe; wenn man von der Autobahn direkt durch die Messe zum Hotel will, kostet es einen Euro; gratis WLan in den Zimmern; Frühstück um 12€ war uns zu teuer; für ein, zwei Nächte jedenfalls mehr als ausreichend

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, 11michi!
Bewertet 10. Mai 2013

die Nähe zur Messe ist super, das Frühstück völlig in Ordnung und ausreichend. Das waren die positiven Aspekte.
Parkplätze waren nicht ausreichend vorhanden, war ja auch Messe.... Das Haus hat seine Glanzzeiten deutlich hinter sich gelassen und schreit nach gründlicher Renovierung, angefangen bei den ekligen Duschvorhängen, die Zwei-Bett-Zimmer sind mit zwei einzelnen 90 cm Betten nicht mehr zeitgemäß. Die Matratzen einfach nur schrottreif.
Mein Fenster lag zum Innenhof, von dort kam wahnsinnig viel Lärm, ob LKWs, die restliches Essen abgeholt haben, oder Personal, das laut miteinander sprechend dort raucht. Nein, das nächste Mal würde ich ein Hotel in der Stadt wählen und die Fahrt zur Messe in Kauf nehmen, dort gibt es nämlich reichlich Parkplätze.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mia B!
Bewertet 2. April 2013

Die an 3 Abenden eingenommenen 3 Gang-Menüs waren eine echte Zumutung. Weder gab es ein Salatbüfet noch war das Essen liebevoll angerichtet und zudem schmeckte es einfach nicht. Am letzten Abend gab es als Nachtisch auch noch einen halbgefrorenen Apfelkuchen. Und das ganze wurde uns über die Osterfeiertage geboten. Da muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden.
Dafür war das Frühstücksbüfet eine echte Wucht. Da fehlte es an gar nichts. Zudem muß lobend erwähnt werden, dass das Personal sehr freundlich und nett war. Auch die Zimmer waren geräumig und immer sauber.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 327BettinaW!
Bewertet 8. August 2012

Ich bin eine Nacht im Arena hotel das Personal freundlich die Zimmer abgewohnt die Stühle Schrott die Möbel gehören auf den sperrmüll das Wasser leuft im Waschbecken nicht ab Klima gibt es nicht das Fenster wenn man öffnet hat man 100 fliegen im Zimmer der Teppich Boden ein Graus ich werde auf das Frühstück verzichten wenn das wie das Aberdeen essen ist! Ist besser die Putzfrau wurde kochen nie wieder danke

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kalle5710!