“Hotel am Messezentrum” 3 von 5 Sternen

Arena City Hotel Salzburg
Nr. 108 von 138 Hotels in Salzburg
“Hotel am Messezentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Dieses 4-Sterne-Hotel verdient eigentlich keine 4 Sterne. Zwar ist die Empfangshalle ebenso freundlich wie die Damen an der Rezeption, dafür sind die Zimmer umso enttäuschender - das Bett war unbequem, die Wände sind sehr hellhörig, wenigstens war das Zimmer sauber. Das Frühstücksbüffet war für ein 4-Sterne-Haus ebenfalls enttäuschend, das angebotene Essen in Büffetform war dafür recht ansprechend, der Service aufmerksam und freundlich. Mit dem O-Bus (Linie 1) sind das Zentrum und der Hauptbahnhof bequem zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, RaidlP!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Hatten 2 Nächte in diesem Hotel gebucht und waren begeistert. Die Zimmer und das Frühstück war super und der Service sehr zuvorkommend und nett. Die Innenstadt ist mit dem Bus, der fast vor dem Hotel abfährt, problemlos und innerhab 15 Minuten gut zu erreichen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen!!!
Allerdings war zu unserer Reisezeit keine Messe und das Hotel nicht voll gebucht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Sabine187310!
Steyr, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Schon viele Male benutzte meine Buisinessgruppe dieses Hotel als Veranstaltungsort für unsere Tagungen. Bei zweitägigen Tagungen wurde das Hotel auch zum Übernachten genutzt. Wir werden dieses Hotel niemals mehr buchen und dafür gibt es Gründe:
Das Service ist schlecht : Von Jahr zu Jahr wird das Essen mieser, schmutzige Gläser werden dem Kunden vorgesetzt, der Ausfall der Heizung konnte während des ganzen Tages nicht repariert werden. Die Zimmer sind eine Zumutung.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, ChristianWerner666!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist wie in der Beschreibung direkt am Messegelände gelegen. Beim Betreten des Hotels ist uns bereits vor dem Eingang eine Kaffeetasse aufgefallen. Am späteren Abend haben wir das Hotel verlassen, da stand die Tasse immernoch am selben Platz mit noch weiteren Gläsern. Nach einem Getränkeempfang im Foyer wurden die Tische nicht abgeräumt - standen während wir das Restaurant zum Abendessen betreten haben bis zum Ende des Essens. Leider war das Besteck und Geschirr teilweise nicht sauber. Das Buffet war OK, mussten aber sehr lange auf Getränke Bestellung und Teller abräumen warten. Das Servicepersonal kam mir daher unkoordiniert vor, war aber immer freundlich. Das selbe ist auch zum Frühstück zu sagen. Das Zimmer war zweckmässig und relativ sauber. Bis auf eine kleine Leuchte auf dem Schreibtisch hat die Beleuchtung nicht funktioniert. Keine Preisliste für Minibar und Roomservice. Sehr lieblos ausgestattet, keine Deko,... Der Teppich im Zimmer war schon sehr abgelaufen und es gab auch keinen Kleiderschrank im Zimmer, allgemein schon sehr in die Jahre gekommen. Im Bad war die Duschstange locker und auch der Duschkopf war sehr verkalkt - nur für Freunde einer kräftigen Massage geeignet! Fazit: für einen Zimmerpreis von 99€ + Messezuschlag für ein Doppelzimmer mit 2 Personen ohne Frühstück definitiv zu teuer!!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, bianca1405!
Hart bei Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich war letzte Woche mit meiner Familie im Arena City Hotel. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums, direkt beim Messegelände. Es gibt jedoch direkt davor eine Strassenbahnhaltestelle und man ist gleich auf der Autobahn. Parkplatz ist ebenfalls kostenlos dabei. Wir haben das Zimmer über gta hotels gebucht und dabei ein gutes Angebot bekommen. Ansonsten wäre das Hotel für meinen Geschmack etwas überteuert. Die Zimmer sind sauber, aber zu klein, zumindest die Dreibettzimmern. Alles in allem ist das Hotel jedoch ok.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, alguzda!
Forstern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Ich war mit meinem kleinen Sohn unterwegs. Er besuchte den Messekinderkarten gleich gegenüber des Hotels und ich konnte auf der Messe meine geschäftlichen Dinge erledigen. Das Personal war super, vor allem wenn man bedenkt, dass sie erst vor kurzem eine Insolvenz verkraften mussten und gekauft wurden. Meine Buchung erfolgte über Logitravel (68,- Euro ÜF p.Z.) und war problemlos. Das Frühstücksbuffet bot auch für uns Vegetarier ausreichend Auswahl. Lediglich die Zimmer könnten ein kleines Update gebrauchen, vor allem der Teppich und der alte Röhren-TV. Die Dusche am Morgen war etwas wechselhaft, aber das soll ja gesund sein, ansonsten sauber. Die Betten waren in Ordnung. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Am Abend sind wir zum Essen in die Stadt gefahren, weil uns die Vegetarische Auswahl auf der Speisekarte nicht gefiel.

• Aufenthalt März 2010
Nr. 45 von 138 in Salzburg
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 36 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Arena City Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena City Hotel Salzburg

Unternehmen: Arena City Hotel Salzburg
Anschrift: Am Messezentrum 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 47 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arena City Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena City Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena City Hotel
Cd Hotel Salzburg