“für uns immer wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 34 von 131 Hotels in Salzburg

• Thai zuerst
Denver, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Ich habe hier mit meinem Mann im Mai zwei Nächte verbracht. Der kostenfreie Parkplatz direkt um die Ecke war ein Pluspunkt. Die Lage ist schön, da es fernab der überfüllten Touristengegend liegt, die aber nur 10 Gehminuten entfernt ist. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Die Bahngleise führen direkt vorbei, aber sie fuhren nicht mehr, bevor ich schlafen wollte, sodass es keinen Unterschied machte.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt hier einen kostenfreien Internetzugang, aber nur in der Lobby.

Das Zimmer an sich war nichts Besonderes, weder schlecht noch gut. Für den Preis war das Hotel in Ordnung.

Danke, TerrySF!
Orcutt, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2008

Die Überschrift sagt alles! Ein tolles Angebot. Im Stadtzentrum. Nur ein kleines Stück vom Bahnhof entfernt, wenn man mit dem Zug kommt und kostenlose Parkplätze für Autofahrer.

Danke, stanonpch!
Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Ich war gerade letzte Woche in Salzburg. Wir haben in drei verschiedenen Hotels in drei Städten übernachtet und das Imlauer hat mich am meisten beeindruckt. Das Hotel ist schön, sauber und nicht allzu überfüllt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat uns außerdem mit allem versorgt was wir benötigten, ohne extra Geld zu verlangen. In dem anderen Hotel wurde mir 1, 50 Euro einfach nur für heißes Wasser für einen Kaffe berechnet. Auch das Bad war schön und sauber und alles war recht neu. Frühstück war großartig!! Man kann aus verschiedenen Fruchtsäften wählen. Ich war schon in anderen Hotels in Europa und dieses Hotel ist viel besser als die anderen, besonders wenn man die Preise vergleicht. Wenn ich das nächste Mal nach Salzburg fahre, werde ich ganz bestimmt wieder hierher kommen.

Danke, Sweetheart19!
Nr. 12 von 131 in Salzburg
Hohenstauffen Hotel
Hohenstauffen Hotel
Nr. 31 von 131 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Imlauer & Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imlauer & Bräu

Unternehmen: Hotel Imlauer & Bräu
Anschrift: Rainerstrasse 12-14, Salzburg 5020, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Imlauer Altstadt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg