“Schulausflug mit meiner Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JUFA Hotel Salzburg City

Prices are for 1 room, 2 adults
JUFA Hotel Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JUFA Hotel Salzburg City
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Josef-Preis-Allee 18, Salzburg 5020, Österreich   |
“Schulausflug mit meiner Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

ch war mit meiner Klasse im diesem JUVA meiner Meinung nach war es nicht das beste Juva das ich kenne.

Mängel in meinem Zimmer: Sprung im Waschbecken, Lose Lampe, und zwei Steckdosen waren defekt.!

+= nicht weit in die Stadt

Preis Leistung ist voll ok wenn diese Mängel nicht wären !

Aufenthalt März 2015, Freunde
Danke, Krapfi K!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von aussen hin ist das Hotel sehr schön! Günstig ist es auch sehr für das das es sehr zentral liegt und frühstück inkludiert ist.
Die negativen Punkte waren meine verschmutzte Bettdecke, das nicht funktionierende WLan im Zimmer und dass das Putzpersonal einfach um 8 uhr in der Früh ohne anzuklopfen plötzlich in meinem Zimmer stand! Das ist ein No Go ! Für eine Nacht ist das Hotel OK aber mehr nicht! Das Personal war auch nicht unbedingt bemüht...Obwohl ich einen Late check out verlangt habe wurde meine Eintrittskarte mit 10:00 uhr deaktiviert...Mit einem lächeln hat es die Rezeptionistin mir dann eh eingerichtet aber warum gings nicht von anfang an?

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, May E!
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Wir waren jetzt schon das zweite Mal für einen Städtetrip in Salzburg und für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung.
Die Zimmer sind zwar superklein und die Betten haben keinen Lattenrost (nur Holzplatten), aber für zwei Nächte und den kleinen Preis kann man sich nicht mehr erwarten, das war für uns ok.
Das Frühstück war auch in Ordnung, es war ziemlich alles vorhanden - da wir ein ruhiges Frühstück bevorzugten, waren wir schon um kurz vor 7 Uhr frühstücken, bevor der Trubel begann :-).
Zu Fuss ist man sehr schnell in der Altstadt, der Parkplatz ist sehr klein und sehr schnell voll, das sollte man beachten, es ist aber in der nahen Umgebung ein Parkhaus.
Die Rezeptionisten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, auch zu später Stunde.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Lenchen45!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

das jufa gästehaus ist ein nettes jugendhotel in dem auch ältere paare absteigen. das personal ist sehr freundlich. wichtig ist das man im hinteren hotelteil wohnt, da im vorderen teil die jugendherberge ist. das frühstück war in ordnung. achtung die parkplätze um € 8 sind schnell besetzt. die lage des hotels ist ausgezeichnet, man ist zu fuß in 10 minuten mitten in der innenstadt.
wir werden wieder kommen

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, htbl!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte hier und man kann sagen des es völlig ausreicht.
Die Zimmer sind sauber besitzen aber das Flair eines Krankenhaus!
Beim Frühstück gibt's alles was man so braucht aber der kleine Raum wirkt schnell überfüllt.
Auch ist das Publikum eher jung und somit ist mit etwas Lärm zu rechnen.
Für den Kurztrip völlig ausreichend da der Preis für Salzburg echt ok ist.
Zu Fuß ist man in 10 min in der Innenstadt mir Domplatz, Kapitalplatz, Mozarthaus und Getreidegasse.

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, thomaskS1122MC!
Weyer Markt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Das Hotel liegt in Uni-Nähe, in Fußmarschweite von der Altstadt und bietet (zumindest von der einen Seite) einen Traumblick auf die Festung Hohensalzburg. Die Zimmer sind einfach, aber praktisch eingerichtet und das Frühstück ist hervorragend.

Zimmertipp: mit Blick auf die Festung
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, R3PO_12!
Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015

Sicherlich eine der preiswertesten Unterkünfte während der Festspiele. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu Fuss ist die Altstadt in nur 5 Minuten zu erreichen. Parkplatz am Haus oder in einer Garage um die Ecke. Frühstück: ok. Die Zimmer etwas klein aber auch ok. Leider viele kleine Silberfische auf dem Fussboden im Bad und der Seifenspender war vom Roomservice nicht nachgefüllt worden. Wifi funktionierte, obwohl das zugesichert wurde, nicht in unserem Zimmer. Gesamteindruck: ok und für diejenigen zu empfehlen, die zentral und preiswert wohnen wollen.

Zimmertipp: Nach hinten hinaus, weil man dort die bei Wind lärmenden Fahnenstangen nicht hört.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Nr. 60 von 137 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 24 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im JUFA Hotel Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Salzburg City

Anschrift: Josef-Preis-Allee 18, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 9 von 33 Sonstigen Unterkünften in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — JUFA Hotel Salzburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jgh Salzburg
Hotel Jufa Hostel Salzburg