“Hübsches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu JUFA Hotel Salzburg City

JUFA Hotel Salzburg City
“Hübsches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

JUFA ist sehr freundliches Hotel mit gutem Atmosphere. Sie müssen bis 10.00 auschecken und die Check-in ist leider um 16.00. Jedoch, ich finde die preis/leistungs qualität sehr gut. Es ist auch sehr gutes Hotel für Motorrad fahrer. Sie haben genuge Park Plätze, ein Garten, ein Kofferraum für die Motorbekleidung und Koffer usw. Die LAge ist in der Nähe (nur 5 min laufen) vom Altstadt. Internet ist gratis als WLAN im Lobby und Garten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, deniztuzun!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Jufa Hostel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt und somit vom Zentrum Salzburgs entfernt.
Waren zu 3 Unterwegs und Hatten somit ein 3 Bett Zimmer im Hostel, welches eine unschlagbare Preisleistung hatte. Die Zimmer können durch aus auch mit dem einen oder anderen 3 oder 4 Sterne Hotels in Österreich oder Deutschland mithalten. Das Jufa in Salzburg ist relativ groß für eine Jugendherbere, bietet so aber auch alles was man sich wünschen kann. Hab zuvor schon in einigen Hostels gewohnt, dieses war aber von Komfort und Sauberkeit der Zimmer mit abstand das beste. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, asterix05!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Unsere Reservierung wurde per email gemacht, da die geplante Anreise erst fuer den späteren Abend war haben wir bei Reservierung eine Kreditkarte zur Garantie abgegeben. Des weiteren am Anreisetag Nachmittags nochmals angerufen und unsere Anreisezeit fuer nach 22:00 Uhr bestätigt, die Dame am Telefon hat uns dies bestaetigt und versichert das Zimmer zu halten.
Bei Anreise um 22:30 Uhr war dann unser Zimmer nicht mehr verfuegbar, es wurde storniert anstatt es zu halten :-(
die Dame am Empfang hat uns dann Alternativen angeboten jedoch beide Reisenden nicht in einem Zimmer, wir haben angenommen.
Das Fruehstueck fuer den Zimmerpreis ist reichhaltig und gut, ich hatte wesentlich weniger erwartet, daher top!
Bei Abreise wurden uns dann die Parkkosten erlassen als Wiedergutmachung fuer den verpatzte Anreise, ein nettes und durchaus zu erwartendes Entgegenkommen.
Zu empfehlen fuer Reisende die billig wohnen wollen, die nicht viel am Zimmer sind sondern in der Stadt unterwegs sind.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, HotellerieGirl!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hostel sehr sauber, strahlt ein freundliches Ambiente und ist neu oder frisch renoviert. Unser Zimmer war sehr neu, sehr modern gestaltet (hinsichtlich der Farbgestaltung und hatte einen Flachbildfernseher) und war im Vergleich zu anderen Hostels sehr sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Altstadt liegt ca. 5 Gehminuten vom Hostel entfernt. Das Frühstücksangebot war für das Preisleitungsverhältnis (Frühstück im Preis inbegriffen) sehr reichhaltig, bot eine Riesenauswahl, lecker und beinhaltete frisches Obst und Gemüse. In der großen freundlich gestalteten Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten, Tischen und eine Bar kann man kostenlos per Wlan ins Internet. Manchmal ist die Rezeption überlastet, aufgrund der vielen Jugendgruppen im Hostel.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.427 Bewertungen
Altstadthotel Kasererbräu
Altstadthotel Kasererbräu
Nr. 37 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im JUFA Hotel Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Salzburg City

Unternehmen: JUFA Hotel Salzburg City
Anschrift: Josef-Preis-Allee 18, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 von 37 Sonstigen Unterkünften in Salzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — JUFA Hotel Salzburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jgh Salzburg
Hotel Jufa Hostel Salzburg