“Zentrales City Hotel”

Nr. 1 von 61 Pensionen in Salzburg
Bremen, Deutschland
“Zentrales City Hotel”
Bewertet am 1. September 2013

Obwohl Festspielzeit in Salzburg war, konnten wir noch ein preiswertes Zimmer erhalten. Das Hotel liegt absolut zentral in unmittelbarer Flussnähe in einer Fußgängerzone. Autoreisende sollten daher in nahegelegenen Parkplätzen oder Parkhäusern, etwa am Mirabellenplatz parken. Das Hotel und die Zimmer sind zweckmäßig und modern. W-LAN war kostenlos. Wer Geld sparen will und in der Gruppe reist: Die angrenzende Pizzeria hat riesige Pizzen, die sich 2 normale Esser und 3 nicht sonderlich hungrige Personen locker teilen können...

Zimmertipp: Meiden Sie die Zimmer direkt am Fahrstuhlausgang, wenn Sie sie nicht günstiger bekommen. Im Sommer s ...
Danke, Ronald K!
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte Star Inn Gäste,
Sehr geehrter Herr Roland K,

vielen Dank, dass Sie das Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu für Ihren Aufenthalt gewählt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns positiv bewertet haben. Ihre netten Worte über unser Haus und unseren Service, sowie Ihre Beschreibung der Lage und Umgebung des Hotels sind positive Hinweise für weitere Gäste unseres Hauses.
Seit der Gründung der Star Inn Hotels wird besonderen Wert auf erstklassige Qualität und großen Komfort zu kleinen Preisen gelegt. Es ist schön zu hören, dass wir diese Werte auch vermittelt haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem der Star Inn Hotels begrüßen zu können!
Frau Dir.C.Tuppinger & Team

Bewertet am 30. August 2013

Die Lage ist super, das Äussere auch, der Preis ist angemessen. Doch die Betten liessen uns mit Rückenweh aufstehen: Matratzen lagen einfach auf Spanplatten. Alles scheint so billig zu sein. Hier ist der Gast nicht König - er kriegt einfach ein sauberes Zimmer und Bett, mehr liegt nicht drin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, safien!
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrte Star Inn Gäste!

Wir bedanken uns für Ihre Buchung in unserem Hotel. Danke auch für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid dass Sie mit den Matratzen nicht zufrieden waren. Wir sind steht’s bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und unseren 3 Sterne Service gerecht zu werden. Das denkmalgeschütze Gebäude wurde vor 16 Monaten, nach kompletter Renovierung und neuer Einrichtung eröffnet. Wir sind sehr stolz darauf, dass es so gut gelungen ist.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Salzburg.

Schweiz
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist modern, gut eingerichtet, funktional perfekt, schön gestaltet. Überzeugt hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Ambiente: der Gast kann wählen zwischen einem traditionell Österreichischen und einem modernen Raum: nette Idee. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, besonders an der Reception.
Einizg nachteilig ist für Autoreisende die Lage der Parkgarage: das Hotel liegt mitten im traditionellen Salzburg, dafür kann man nicht zufahren. Die öffentliche Parkgarage ist recht weit entfernt. Ein Vorteil ist hier gleich auch ein Nachteil!
Der Preis ist eher hoch, mindestens zur Festspielzeit. Die Relation zur an sich teuren Umgebung stimmt aber, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu mehreren Highend-Hotels.

Danke, PhilW_26ys!
Christiane T, Geschäftsführer von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Gäste!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus so positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Zimmer, der Service etc. Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wie Sie selbst erwähnt haben, befindet sich das Star Inn Gablerbräu in der Fußgängerzone und es kann somit, wie fast überall weltweit, nur sehr beschränkt mit dem Auto zugefahren werden. So gerne wir auch selbst eine Parkmöglichkeit hätten, können wir als bestmögliche Lösung jedoch nur die 300m entfernte Mirabellgarage empfehlen, in der unsere Gäste zu einem Spezialpreis parken. Für genauere Informationen kann auf unserer Homepage nachgelsesen werden. Es freut uns trotzdem sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus und in unseres schönen Stadt. genossen haben und hoffen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Liebe und eine gute Zeit!

Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren zur Festspielzeit in Salzburg. Dies scheint enorme Auswirkungen auf den Hotelpreis zu haben... Für ein einfaches Standard-Doppelzimmer ohne Frühstück lag der Zimmerpreis bei 159 EUR! Sehr heftig für ein Hotel mit Standardausstattung. Die Lage ist allerdings top. Es ist zwar durch die direkte Lage an der Linzergasse sehr laut. Die Zimmer sind gut klimatisiert, so dass man nicht unbedingt die Fenster auflassen muss. Nachteil: Kein Safe auf dem Zimmer. Ansonsten sind die Zimmer modern und zweckmäßig ausgestattet. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern.

Danke, Petra K!
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Star Inn Gast!
Sehr geehrte Frau Petra K.!

Vielen Dank, dass Sie das Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns positiv bewertet haben.
Die Festspielzeit in Salzburg (aber auch die Festspielzeit anderswo) ist als Hochsaison eingestuft. Die Zimmerpreise sind generell höher als sonst. Unser Haus bietet alle Annehmlichkeiten eines 4-Stern Hotels und wie Sie selbst erwähnt haben, eine Top Lage. Der Zimmerpreis richtet sich nach dem Angebot und Saison und diese sind in alle Buchungsportale sowie unsere Home-Page klar definiert.
Wir hoffen, der Aufenthalt bei uns war es Ihnen trotzdem wert und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Frau Dir.C.Tuppinger & Team
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt einer einer Top-Lage: Vom Bahnhof ist dieses zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Zentrum der Altstadt mit dem Mozarthaus, der Getreidegasse, dem Aufstieg zur Festung usw. befindet sich gleich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer des Hotel sind grosszügig, sehr schön möbliert und auch sehr sauber. Im Bad hat es genügende Ablageflächen und sind mit einer Dusche ausgestattet. Sehr freundliches Personal - sei es an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum. Beim Einchecken spürt man sofort, dass man hier wirklich willkommen ist. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Hier stimmt wirklich alles - Gasfreundlichkeit, Preis- und Leistungsverhältnis usw.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Willy E!
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast! (Sehr geehrter Herr Willy E.)

Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie genommen haben um unser Hotel zu bewerten und freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Das beste Lob ist Ihre Weiterempfehlung! In diesem Sinne, freuen wir uns, Ihre Familie und Freunde und auch Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

C.Tuppinger & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Mai 2013

Die große Sauberkeit, der sehr freundliche und gute Service, das sehr ordentliche Frühstücksbuffet und die Nähe zur Altstadt überwogen für uns die Nachteile aus der zentralen Lage wie:
- bei offenem Fenster nächtlicher Fußgängerlärm bis morgens um halb sechs (viele Lokale),
- bei geschlossenem und dann sehr gut schallschützendem Fenster dann Rauschen der Klimaanlage,
-schwierige Anfahrt mit dem Auto, Parken nur in ca. 300 m entfernter öffentlicher Garage (Mirabellplatz).
Alles in allem aber: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste!

Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung unseres Hauses! Wie Sie selbst erwähnt haben, befindet sich das Star Inn Salzburg Gablerbräu in der Fußgängerzone. Somit kann es natürlich hin und wieder und besonders am Wochenende durch das Treiben in den umliegenden Lokale laut werden. Diese, für manche Besucher, unannehmliche Situation ist leider nicht vermeidbar. Unserseits, als 3-Stern Hotel, bieten wir unseren Gästen den Komfort einer individuell regulierbaren Klimaanlage und schalldichten Fenstern!
Zu der Parkplatzsituation möchten wir nur sagen: So gerne wir selbst eine Parkmöglichkeit vor der Haustür hätten, darf in der Fußgängerzone (fast weltweit) weder gefahren noch geparkt werden. Die bestmögliche Lösung zum Spezialtarif für unsere Gäste bietet die Mirabellgarage ca. 300 m vom Hotel entfernt an. Auf unsere Home-Page wird darauf hingewiesen.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihnen trotz der erwähnten Nachteile gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Sie, Ihre Familie und Freunde bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

Bewertet am 16. April 2013

Wer mit der Bahn anreist ist hier richtig. Absolute Topp Lage - alles zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist neu und somit auch schön möbliert und hat sehr bequeme Betten. Das Bad ist ausreichend groß und es sind genügend Ablageflächen vorhanden. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, CaroDo!
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber Salzburg Besucher!

Wir alle freuen uns ganz besonders über Ihre gute Bewertung. Ein toller Standort, ein super schönes Hotel mit tiptop Ausstattung und ein sensationelles Preis- Leistungsverhältnis macht uns stolz und viel Freude. Wir hoffen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe!
Ihr Star Inn Team
Nr. 13 von 132 in Salzburg
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Unternehmen: Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau
Anschrift: Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 von 61 Pensionen in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau 3*
Willkommen im neuen Star Inn Hotel Premium Salzburg Gablerbräu! Seit dem 1. Mai 2012 können Sie das bereits 3. Haus der Kette in Salzburg besuchen. Inmitten der Linzer Gasse gelegen, finden Sie den idealen Ausgangspunkt um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Schloss Mirabell, die Geburtshäuser von Wolfgang A. Mozart und Christian Doppler, sowie der Domplatz - alle diese historischen Ziele liegen nur wenige Minuten entfernt. Flanieren Sie in den Einkaufsstraßen Linzer Gasse direkt vor dem Hotel oder in der Getreidegasse. Insgesamt 71 modern ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien erwarten Sie. Um einen genaueren Überblick zu bekommen, klicken Sie bitte hier. Das Hotel selber befindet sich in altehrwürdigen, mittelalterlichen Gemäuern, welche bereits seit 1408 bestehen! Seit 1429 befindet sich durchgehend ein Braugasthof an diesem Standort. 1535 erwarb die Familie Gabler die Immobilie, wodurch der Name "Gablerbräu" geläufig wurde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.