“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 66 Pensionen in Salzburg
Koblenz, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren mit allen Ausstattungen sehr zufrieden. Der Frühstücksraum könnte etwas mehr Gemütlichkeit ausstrahlen. Er war zu Kantinenmäßig und die einzelnen Tische zu eng aneinander. Das Büffet selbst war sehr gut. Eine von uns zusätzlich gebuchte Nacht fanden wir verhältnismäßig teuer, und das Dauerlächeln der Dame an der Rezeption bedeutet nicht unbedingt Freundlichkeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Doris L!

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht! Die Lage ist spitze, man kann sogar zu Fuß vom Hauptbahnhof hingehen (1,9 km). Alle anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten sind dann auch direkt vor der Nase und nur mehr 20 - 500 Meter entfernt! Die Bedienung war immer freundlich und das Zimmer war Sauber und schön eingerichtet! Alles ist sehr neu und modern!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, EtothaX!
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Star Inn Gast!

Vielen Dank für Ihre Buchung im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu!
Wir bedanken uns auch für Ihre gute Bewertung . Das ganze Team hat sich über den Eintrag und die Komplimente gefreut!
Das Best Lob ist Ihre Weiterempfehlung und Ihre Wiederkehr.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Salzburg
Fr.C.Tuppinger & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir die sehenswerte Altstadt vonSalzburg zu Fuß erkunden.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich mit abetrenntem, großem Dusch- und WC-bereich.
Das Frühstück-Buffet lässt keine Wünsche offen, vom Körnermüßli bis zum Glas Sekt wird alles angeboten.
Alles in Allem wirklich weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Burbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ja im Salzkammergut, ja da kammer gut ... übernachten in diesem schönen Hotel im Zentrum Salzburgs. Die gesamte Altstadt und das Geburtshaus von Wolfgang-Amadeus Mozart sind in unmittelbarer Nähe. Nur Parkmöglichkeiten gibt es direkt beim Hotel leider nicht, man muss eine öffentliche Tiefgarage aufsuchen. Das Frühstück ist exzellent, sogar Sekt steht zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, german54!
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen herzlich danken , dass Sie sich Zeitgenommen haben uns auf Tripadvisor Ihr persönliches Feedback zu veröffentlichen .
Es freut uns wirklich sehr , dass sie mit unserem Hotel , der Ausstattung und unseren Leistungen zufrieden waren und die Lage des Hauses gut für ihren Urlaub nutzen konnten.
Wir würden uns freuen sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen .

Herzliche Grüße aus Wien
sabine Lugstein
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sauber und nett. Das Personal ausgesucht und höflich. Ich hatte ein wirklich schönes Zimmer im dritten Stock, sehr ruhig gelegen und modern möbliert. Ich werde wiederkommen. Die Rezeptionistin nahm sich Zeit und ich fühlte mich gut betreut. Lediglich das Zimmer war nicht gut gelüftet, denn es roch stark nach (neuen) Möbeln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Alexandra M!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist sehr schön und ich empfehle es zu 1000 % weiter. Im nächsten Salzburg Urlaub werden wir definitiv wieder in diesem Hotel übernachten. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und sehr köstlich. DIe Zimmer waren sehr groß und dennoch sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, DoreenMartin!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Hotel befindet sich in toller Lage, kurze Fußwege zur Altstadt und zu allen anderen Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Restaurants und auch Einkaufmöglichkeiten im direkten Umfeld.
Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und herzlich, nur einmal konnte meine Anfrage nicht beantwortet werden, sonst wurde mir immer sehr Auskunft erteilt.
Das Zimmer zwar nicht riesig, aber in sehr gutem Zustand, mit geschmackvoller Einrichtung und warmen Farben. Das Bett extrem bequem. Das Badezimmer erstklassig, die Dusche wirklich traumhaft und mit genug Platz (kein enger Eckeinstieg etc.). Alles sehr sauber!
Das Frühstück bot eine gute Auswahl und die Servicekräfte dort, waren sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 12 von 138 in Salzburg
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 5 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Unternehmen: Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau
Anschrift: Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 von 66 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau 3*
Willkommen im neuen Star Inn Hotel Premium Salzburg Gablerbräu! Seit dem 1. Mai 2012 können Sie das bereits 3. Haus der Kette in Salzburg besuchen. Inmitten der Linzer Gasse gelegen, finden Sie den idealen Ausgangspunkt um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Schloss Mirabell, die Geburtshäuser von Wolfgang A. Mozart und Christian Doppler, sowie der Domplatz - alle diese historischen Ziele liegen nur wenige Minuten entfernt. Flanieren Sie in den Einkaufsstraßen Linzer Gasse direkt vor dem Hotel oder in der Getreidegasse. Insgesamt 71 modern ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien erwarten Sie. Um einen genaueren Überblick zu bekommen, klicken Sie bitte hier. Das Hotel selber befindet sich in altehrwürdigen, mittelalterlichen Gemäuern, welche bereits seit 1408 bestehen! Seit 1429 befindet sich durchgehend ein Braugasthof an diesem Standort. 1535 erwarb die Familie Gabler die Immobilie, wodurch der Name "Gablerbräu" geläufig wurde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HRS, Agoda, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.