“Erstrahlt in neuem Glanz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Prices are for 1 room, 2 adults
Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 13 von 65 Pensionen in Salzburg
Basel, Schweiz
“Erstrahlt in neuem Glanz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Nach umfassender Renovation ist das Hotel eine Reise wert! Die Aussenfassade ist liebevoll restauriert und im Stil der Altstadt wieder hübsch hergerichtet. Der ganze Komplex ist relativ gross. Weitere Geschäfte resp. Restaurants sind noch im Entstehen. Die Lage ist ideal, um Salzburg zu erkunden. In ein paar Schritten in der Einkaufsstrasse mit Cafés und Restaurants und dem Schloss Mirabell. Ebenfalls sehr nahe zum Markatsteg und dem Übergang in die Altstadt mit der Festung Hohensalzburg und den Festspielhäusern.

Die Zimmer des Hotels sind frisch und modern eingerichtet, das Bett ausgezeichnet, das Badezimmer in hellem, freundlichem Design, ein Flachbildschirm und Minibar vorhanden. Leider ist es an Tagen mit Glasabfuhr und Müllabfuhr mit offenem Fenster lärmig. Ein Safe-Fach ist an der Reception erhältlich.

Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche: Frische Brötchen in diversen Sorten, verschiedene Fruchtsäfte (Automat), viele Konfitüren, Honig, sehr guter Kaffee (von Espresso bis Cappuccino und Tee) freundliches Personal macht immer sauber.

Die Reception ist modern und hell gestaltet. Einzig die diversen Lichtquellen - gerade an hellen, sonnigen Tagen - sind etwas zuviel des Guten und heizen den Raum Empfangsraum unnötig auf. Man könnte da eher Energie sparen und einfach ausschalten.

Insgesamt ein wundervoller Ort um den Aufenthalt in Salzburg zu geniessen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Dominique B!
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Herr Dominique,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nachn Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor wiederzugeben.

Es ist für uns eine große Freude, wenn wir so positive Rückmeldungen bekommen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Zimmern und dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Bezüglich der Müllkontainer werden wir nach Fertigstellung der Baustelle sicherlich einen Platz finden, wo wir die Lärmbelästigung beseitigen können. Danke für Ihren Hinweis bezüglich der Lampen im Hallenbereich. Natürlich ist es auch in unserem Interesse keine Energie zu verschwenden.

Wir hoffen Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 14 von 137 in Salzburg
Altstadthotel Stadtkrug
Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 12 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Anschrift: Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 13 von 65 Pensionen in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau 3*
Willkommen im neuen Star Inn Hotel Premium Salzburg Gablerbräu! Seit dem 1. Mai 2012 können Sie das bereits 3. Haus der Kette in Salzburg besuchen. Inmitten der Linzer Gasse gelegen, finden Sie den idealen Ausgangspunkt um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Schloss Mirabell, die Geburtshäuser von Wolfgang A. Mozart und Christian Doppler, sowie der Domplatz - alle diese historischen Ziele liegen nur wenige Minuten entfernt. Flanieren Sie in den Einkaufsstraßen Linzer Gasse direkt vor dem Hotel oder in der Getreidegasse. Insgesamt 71 modern ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien erwarten Sie. Um einen genaueren Überblick zu bekommen, klicken Sie bitte hier. Das Hotel selber befindet sich in altehrwürdigen, mittelalterlichen Gemäuern, welche bereits seit 1408 bestehen! Seit 1429 befindet sich durchgehend ein Braugasthof an diesem Standort. 1535 erwarb die Familie Gabler die Immobilie, wodurch der Name "Gablerbräu" geläufig wurde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.