Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt eine Nacht dort verbracht. Für den Preis ohne Frühstück waren wir nicht gerade begeistert. Altbackene Zimmer, ein Bett war nur eine alte Schlafcouch. Es gibt zwar einen extra Parkplatz, aber dafür muss man über die Straße. Einzig die Rezeption hat uns überzeugt, da wurde uns geholfen, als wir gefragt haben, was man in Salzburg so anschauen kann.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jonas B!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schlicht und sauber. Fernseher ist ein moderner Flat Screen mit allen Programmen. Keine Klimaanlage, im Sommer eher warm. Vor dem Hotel Durchgangsstrasse und Kfz-Werkstatt die um 6.30 schon beginnen. Ist also bei offenem Fenster recht laut. Das Bad ist vor einger Zeit neu gemacht worden. Alles ist sauber. Frühstück ist basic. Für 5 Euro gibt es Wurst, Marmelade, Cornflakes. O-saft und Kaffee gibt es auch, schmecken aber grusig. Semmeln leider nicht kross, Brot dafür lecker und frisch.
Parken kostet entgegen machner Aussagen auf Internetseiten 5 Euro am Tag anstatt umsonst zu sein.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gäste sind sehr international!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan L!
Bewertet 8. Januar 2017

Also eigl war ich ganz zufrieden mit dem Hotel. Es war sauber, großes Zimmer, funktionierende Heizung (Anfang Januar braucht man diese), kostenloses Wlan, und sehr günstigen Parkplatz, Zentrumsnah.
Aber die Zimmer waren gar nicht schallisoliert, man kann alles hören, egal ob aus dem Nachbarzimmern, oder auf dem Flur.
Aber das Wichigste, die Putzfrau vergaß einfach unsere Zimmertür wieder abzuschließen, nachdem sie aufgeräumt hat.
Und das finde ich schon ziemlich schlimm. ( Die Türen schließen nicht automatisch, sondern mit Schlüssel auf- und zuschließen)
Ein Glück war alles da, aber es hätte viel passieren können.
Wir hatten viele Wertgegenstände.
Und sicher haben die Putzfrauen viel zutun, aber sowas geht gar nicht!!!!!!!!!!!!
Und als das sicher sogar am zweiten Tag wiederholte,
muss ich mich langsam fragen, ob es absichtlich war oder wirklich ein Versehen?
Wir haben nach dem ersten Mal, all unsere Wertsachen in den Wagen gelegt,
aber ich finde trotzdem, sowas geht überhaupt nicht.
Ich war schon in vielen Hotels, und so etwas ist mir noch nie passiert.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MokaKK!
Bewertet 24. November 2016

Zimmer waren sehr schön und das wichtigste sehr sauber.
Freundliches Personal. W-LAn und Parkplatz vorhanden.
Empfehlenswertes Frühstück für nur 5 €
ich komme sehr gerne wieder in dieses Hotel wenn ich in salzburg bin

Zimmertipp: Zimmer 18 war sehr schön
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jasminbauer7!
Bewertet 24. Juni 2016

Unfreundliches Personal und im Hof eine asiatische Küche, so dass man nachts die Fenster nicht öffnen konnte.Kein Ort zum Verweilen für Radreisende, da man als Biker keine schlaue Möglichkeit hat, die Fahrräder einzustellen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, iM826qaZ!