“optimal nähe Stadtzentrum”
Bewertung zu Hotel Drei Kreuz

Hotel Drei Kreuz
Nr. 66 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 27. Februar 2013

wir gehen wieder in das hotel. wenn wir wieder einmal einen Trip machen, nach salzburg
totale gute belegschaft,
personal sehr freundlich, hilfsbereitschaft ,sie erklärten sehr viel,
Parkplatz ist kostenlos.
Sauber / Zentral / 10 Min zu fuss in die altstadt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rollek!

Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral, ca. 10 Gehminuten zur Altstadt. Parkplatz ist kostenlos dabei. Unser Zimmer war neu renoviert, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika H!
1166a, Manager von Hotel Drei Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Im Februar haben wir wieder Zimmer erneuert.

Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel befindet sich ca. 15 gehminuten von der wunderschönen Altstadt von Salzburg. Ausserdem befindet sich eine Bushaltestelle um die Ecke.
Das Personal war sehr freundlich, Frühstück kann man für 7,50€ dazunehmen.
Die Gratisparkplätze sprechen auch sehr für das Hotel da Parken in Salzburg vergleichsweise teuer ist.
Die Zimmer erfüllen ihren zweck und sind sauber. Das Preis -Leistungs Verhältnis ist top für die Lage. Für längere Aufenthalte würde ich von der Strassenseite abraten, da es mit dem morgentlichen Verkehr schonmal laut werden kann.
Alles in einem sehr empfehlenswert für alle die es einfach und praktisch mögen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nano B!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren 8 Freunde aus der Schweiz in Salzburg,mussten für 2 Nächte ohne Frühstück über 300.- Schweizerfranken bezahlen !!!!!!
Dazu kamen 7Euro für Frühstück.
Begründung; es sei Messe in Salzburg !!!
Wir werden dieses Hotel nie mehr berücksichtigen und auf keinen Fall weiterempfehlen !!!!
Es kann nicht sein,dass wegen einer Messe die Preise einfach verdreifacht werden,und das bei vorgängiger reservation.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter N!
Bewertet am 14. Mai 2012

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage in Salzburg. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind nett eingerichete und geräumig. Alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elfi B!
Bewertet am 22. Januar 2012

Freundlicher Empfang,gute Tipps für Sehenswürdigkeiten,Empfehlungen für Restaurants,Geschäfte etc.Aushändigung von Kartenmaterial Verkauf der Salzburgcard.
Zimmer für Kurzurlaub völlig ausreichend allessauber und ordentlich,preisgerechtes Frühstück guter Service.Kaffee könnte etwas stärker sein.Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür Altstadt in 5 min. zu Fuß zu erreichen trotzdem ruhige Lage

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Möller H!
Bewertet am 14. Januar 2012

Hotel ist sehr gut gelegen, da man zu Fuß sofort in der Fußgängerzone ist. Ausstattung der Zimmer lassen etwas an die Vergangenheit erinnern, das Badezimmer hat auch schon Altertumswert. Aber es ist sauber und für den Preis wirklich perfekt! Für Leute die sparsam Urlaub machen wollen auf jeden Fall empfehlenswert!

Frühstück ist ok. Sehr freundliche Rezeption!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 58 von 132 in Salzburg
Goldenes Theater Hotel
Goldenes Theater Hotel
Nr. 33 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Drei Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Kreuz

Anschrift: Vogelweiderstrasse 9, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Preisklasse: 58€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Kreuz Salzburg
Drei Kreuz Hotel Salzburg