“der gast ist könig”

Nr. 5 von 132 Hotels in Salzburg
Beitragender der Stufe 4
“der gast ist könig”
Bewertet am 25. Mai 2014

unglaublich freundliches personal.sehr schöne lage mit blick auf die altstadt,schöne terrasse.die zimmer mit jedem nur erdenklichen komfort,großzügiges bad,multimedia(fernseher im bad im spiegel integriert)im zimmer.feierten hochzeit im wintergarten,essen vom feinsten,personal sehr aufmerksam,ohne aufdringlich zu sein.hier ist der gast noch könig!ein besonderes dankeschön an die hoteldirektorin,welche uns von der ankunft bis zur abreise mit viel herzlichkeit betreut hat!

Zimmertipp: blick zur salzach!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Ursi1960!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2014

wir fahren vor. das auto wird geparkt, das gepäck ruck zuck aufs zimmer. schnell. freundlich. professionell. leading style, sacher style. ein feiner aufenthalt in fein feiner gesellschaft. die damen beim abendessen über 60, gepflegt, geschmückt, gediegen. das zimmer alt, der boden knarrt aber der ausblick entschädigt. sacher ist ein klassiker und wünsche werden sofort erfüllt. meinen namen kennt jeder angestellte des hauses auch. war ich schon so oft hier? nein. aber das ist eben auch sacher style.

Zimmertipp: kein tipp. fragen sie die mozartkugel
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, elmarTHEtraveller!
Bitterfeld, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. März 2014

Mein Mann und ich wir waren eine Nacht im Hotel Sacher in Salzburg. Der Empfang war sehr höfflich und freundlich. Das Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Personal sehr freundlich, Frühstück ist sehr gut. Wir werden bestimmt bald wieder Gast des Hotels Sacher 's sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Adile P!
Linz, Österreich
Bewertet am 20. Februar 2014

meine freunde und ich waren für eine nacht in salzburg im Landestheater. da das hotel sacher gleich gegenüber liegt war es für uns eine gute Möglichkeit ein wenig Luxus zu genießen. das hotel sacher ist ein 5 Sterne haus. die Einrichtung ist ein hauch von "Sissy" Zeit aber wenn einem so etwas gefällt ein absoluter Traum. die Zimmer sind nun ja teilweise abgewohnt zumindest war es unsere junior suite, jedoch verfügen über mini bar, flat tv , Klima usw. das Badezimmer bietet auch alles was ein 5 steten haus bieten sollte. ganz super fand ich , dass die bodymilk und das Duschgel leicht schokoladig gerochen hat. passt zu sacher :-) das frühstück war erste klasse. sämtlich Eier berichte werden frisch zubereitet und a la carte bestellt. das Buffet bot alles was man nur haben will. seit und sachertorte inkl. das personal beim empfang sowie beim frühstück, sehr sehr freundlich. es war einfach schön :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, jetset2106!
Linz, Österreich
Bewertet am 15. Februar 2014

Waren für eine Nacht im Hotel Sacher in Salzburg. Nun Sacher ist ein 5 Sterne Hotel direkt an der Salzach und ist ein Traditions Hotel. Wer Sacher Fan und Fan der Sacher Torte ist :-) muss einfach auch einmal im Hotel wohnen. Der Empfang war sehr freundlich, es gab auch ein Upgrade für uns. Die Junior Suite war geräumig und nett, jedoch leider auch schon sehr abgewohnt. Die Einrichtung ist extrem nett, wenn man auf diesen Stil steht, jedoch wie bereits erwähnt abgewohnt. Einige Stühle waren abgeschlagen. Jedoch es war sauber und nett. Hatten ein Beistellbett, da wir ein Dreibett Zimmer gebucht hatten. Dieses Beistelltet ist für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No Go. erinnerte an eine Jugendherberge. Wenn schon eine Arte Campingbett eingestellt wird, würde ein Überwurf zumindest das Holzgestell verstecken. Ich war schon in vielen Top Klasse Hotels dieser Welt jedoch so ein Bett habe ich noch nie gesehen. TOP war das Frühstück, echt erste Klasse und es war zum Schlemmen gut. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Sacher jedoch zur Zeit renoviert wird, kann man nur hoffen, dass die Zimmer bald auf neueren Standart gebracht werden. Freue mich schon auf das Sacher in Wien. Ansonsten perfekter Aufenthalt. Danke dem professionellen Personal !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Michael R!
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg. Wir dürfen Ihnen auch für Ihr positives Feedback und die von Ihnen investierte Zeit, uns über Ihren Besuch zu berichten, sehr danken.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie das Sacher Team von der gewohnt hohen Qualität überzeugen konnte. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter leiten.
Andererseits nehmen wir Ihre erwähnten Kritikpunkte sehr erst und werden diesen gründlichst nachgehen, um hier den Standard für unsere Gäste zu verbessern. Als Mitglied der Leading Hotels of the World sind wir natürlich bestrebt die Bedürfnisse unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher werden derzeit wieder Gästezimmer nach State of the Art renoviert.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Sacher Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin
Stuttgart
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben nicht im Sacher übernachtet, sondern uns einen schönen Nachmittag/Abend an der Hotelbar des Sachers gemacht.
Nicht so überlaufen wie das Cafe und einen tollen Blick auf den Fluß von der Orangerie aus.
Sehr gute Gin und Tonic Auswahl. Sehr freundliches Personal und natürlich ein wunderbares Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ReiselustamReisen!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel Sacher ist definitiv die erste Adresse in Salzburg! Das erst kürzlich renovierte Hotel ist wirklich sehr schick und geschmackvoll eingerichtet! Die Suiten in den oberen Etagen bieten einen herrlichen Blick über ganz Salzburg und man fühlt sich sehr wohl. Begeistert war ich auch sehr von dem großen Badezimmer! Für mich wirklich die erste Adresse in Salzburg! Die nette Dame an der Rezeption, die uns so viele tolle Tips für Salzburg gegeben hat, ist wirklich ein Goldstück (ich glaube Sie hieß Stefanie).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 1 von 132 in Salzburg
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Sacher Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Salzburg

Unternehmen: Hotel Sacher Salzburg
Anschrift: Schwarzstrasse 5 - 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 4 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 5 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 264€ - 1.031€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Salzburg 5*
Das Hotel Sacher Salzburg ist der Inbegriff der einzigartigen Sacher-Philosophie: Die Verschmelzung von Tradition und modernem luxuriösen Komfort. Genauso wie in unserem Haus in Wien spielt Musik im Hotel Sacher Salzburg eine große Rolle. Hier in der Geburtsstadt Mozarts sind bei uns regelmäßig weltberühmte Musiker, internationale Politiker, Geschäftsleute, Künstler und viele andere bekannte Persönlichkeiten zu Gast. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Sacher
Hotel Sacher Salzburg In