“Ein Hauch von Sissy in Salzburg”
Bewertung zu Hotel Sacher Salzburg

Hotel Sacher Salzburg
Nr. 7 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 20. Februar 2014

meine freunde und ich waren für eine nacht in salzburg im Landestheater. da das hotel sacher gleich gegenüber liegt war es für uns eine gute Möglichkeit ein wenig Luxus zu genießen. das hotel sacher ist ein 5 Sterne haus. die Einrichtung ist ein hauch von "Sissy" Zeit aber wenn einem so etwas gefällt ein absoluter Traum. die Zimmer sind nun ja teilweise abgewohnt zumindest war es unsere junior suite, jedoch verfügen über mini bar, flat tv , Klima usw. das Badezimmer bietet auch alles was ein 5 steten haus bieten sollte. ganz super fand ich , dass die bodymilk und das Duschgel leicht schokoladig gerochen hat. passt zu sacher :-) das frühstück war erste klasse. sämtlich Eier berichte werden frisch zubereitet und a la carte bestellt. das Buffet bot alles was man nur haben will. seit und sachertorte inkl. das personal beim empfang sowie beim frühstück, sehr sehr freundlich. es war einfach schön :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jetset2106!
Bewertungen (1.575)

Bewertet am 15. Februar 2014

Waren für eine Nacht im Hotel Sacher in Salzburg. Nun Sacher ist ein 5 Sterne Hotel direkt an der Salzach und ist ein Traditions Hotel. Wer Sacher Fan und Fan der Sacher Torte ist :-) muss einfach auch einmal im Hotel wohnen. Der Empfang war sehr freundlich, es gab auch ein Upgrade für uns. Die Junior Suite war geräumig und nett, jedoch leider auch schon sehr abgewohnt. Die Einrichtung ist extrem nett, wenn man auf diesen Stil steht, jedoch wie bereits erwähnt abgewohnt. Einige Stühle waren abgeschlagen. Jedoch es war sauber und nett. Hatten ein Beistellbett, da wir ein Dreibett Zimmer gebucht hatten. Dieses Beistelltet ist für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No Go. erinnerte an eine Jugendherberge. Wenn schon eine Arte Campingbett eingestellt wird, würde ein Überwurf zumindest das Holzgestell verstecken. Ich war schon in vielen Top Klasse Hotels dieser Welt jedoch so ein Bett habe ich noch nie gesehen. TOP war das Frühstück, echt erste Klasse und es war zum Schlemmen gut. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Sacher jedoch zur Zeit renoviert wird, kann man nur hoffen, dass die Zimmer bald auf neueren Standart gebracht werden. Freue mich schon auf das Sacher in Wien. Ansonsten perfekter Aufenthalt. Danke dem professionellen Personal !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael R!
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg. Wir dürfen Ihnen auch für Ihr positives Feedback und die von Ihnen investierte Zeit, uns über Ihren Besuch zu berichten, sehr danken.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie das Sacher Team von der gewohnt hohen Qualität überzeugen konnte. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter leiten.
Andererseits nehmen wir Ihre erwähnten Kritikpunkte sehr erst und werden diesen gründlichst nachgehen, um hier den Standard für unsere Gäste zu verbessern. Als Mitglied der Leading Hotels of the World sind wir natürlich bestrebt die Bedürfnisse unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher werden derzeit wieder Gästezimmer nach State of the Art renoviert.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Sacher Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben nicht im Sacher übernachtet, sondern uns einen schönen Nachmittag/Abend an der Hotelbar des Sachers gemacht.
Nicht so überlaufen wie das Cafe und einen tollen Blick auf den Fluß von der Orangerie aus.
Sehr gute Gin und Tonic Auswahl. Sehr freundliches Personal und natürlich ein wunderbares Ambiente.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReiselustamReisen!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel Sacher ist definitiv die erste Adresse in Salzburg! Das erst kürzlich renovierte Hotel ist wirklich sehr schick und geschmackvoll eingerichtet! Die Suiten in den oberen Etagen bieten einen herrlichen Blick über ganz Salzburg und man fühlt sich sehr wohl. Begeistert war ich auch sehr von dem großen Badezimmer! Für mich wirklich die erste Adresse in Salzburg! Die nette Dame an der Rezeption, die uns so viele tolle Tips für Salzburg gegeben hat, ist wirklich ein Goldstück (ich glaube Sie hieß Stefanie).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anna r!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Schon bei der Ankunft fühlt man sich in die Arme genommen aufgrund des eleganten, warmen Ambiente und der Freundlichkeit des Personals. Obwohl das Zimmer zur Strasse lag, war es dennoch ruhig, da ausgezeichnet isoliert, sehr schön eingerichtet und gepflegt.Man konnte sich von der Stadtbesichtigung, die immer etwas ermüdendi ist, wunderbar erholen.
Einzige Einschränkung: in einem 5-Sterne Haus dürfte man ein angenehm grosses Bad mit 2 Lavabos nebeneinander und bequeme Ablageflächen erwarten. Eine Vorrichtung, die es erlaubt, sich beim Frisieren hinten zu sehen, wäre wünschenswert (ein - schöner - Haken, an dem man einen mitgebrachten Spiegel aufhängen könnte, würde genügen!).
Das Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch und ist Genuss pur. Ebenso könnte das Essen in der Zirbenstube sowohl von der Atmosphäre her wie vom kulinarischen Genuss nicht besser sein: österreichische Küche aufs liebevollste veredelt und von gut ausgebildetem, charmantem Personal kredenzt. Leider passen viele Gäste nicht in diese Umgebung, da sie kleidungs-mässig in diesem gediegenen Haus fehl am Platz sind. Leider eine Zeiterscheinung, die nur schwerlich vom Hotel gesteuert werden kann. Schade!
Trotzdem, einmal Sacher...immer wieder Sacher!!

Zimmertipp: Hängt vom Budget ab!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adelwer!
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor von Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg zu erzählen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten und dass Sie erholsame Tage in Salzburg und in unserem Hause genossen haben.
Bezüglich der Größe des Badezimmers freut es uns Ihnen berichten zu dürfen, dass der Großteil unserer Zimmer & Suiten bereits mit großzügig bemessener State of the Art Badezimmer ausgestattet ist.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Review. Sehr gerne werde ich Ihr freundliches und motivierendes Feedback an das gesamte Sacher Team weiter geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Reisepläne bald wieder nach Salzburg führen und wir Sie erneut im Hotel Sacher Salzburg begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest,

Bewertet am 21. November 2013

Gutes Service bei Ankunft - das Auto wird übernommen, die Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und professionell.
Insgesamt sehr profesionelle Mirarbeiter - immer freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem und gutem Service.
Die Zimmer relativ klein und abgenützt - das Zimmer hat maximal 3-4* Niveau.
Schönes Bad.
Tolle und zentrale Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benedikt C!
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg und Ihre Zeit, uns über Ihren Besuch zu berichten.
Es ist schön zu lesen, dass wir grundsätzlich Ihre hohen Erwartungen an unser Haus erfüllen und mit ausgezeichneter Qualität überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Sacher Team weiter geben.
Im Hotel Sacher Salzburg bieten wir verschiedene Zimmerkategorien an, die sich je nach Kategorie, vor allem in der Größe der Zimmer unterscheiden. Leider haben Sie Ihre gebuchte Zimmerkategorie nicht angeführt.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Empfehlung hier auf Tripadvisor. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt in Salzburg wieder im Hotel Sacher Salzburg willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Oktober 2013

Letzte Woche übernachteten wir im Hotel Sacher Salzburg anlässlich einer Geburtstagsfeier meiner Mutter in Salzburg. Leider nur eine Nacht. Trotz Umbauarbeiten, die einfach notwendig sind, war der Kurzaufenthalt wunderbar. Check-in und Check-out war perfekt. Zimmer sehr schön in Richtung Salzach. Alles herrlich

Zimmertipp: In Richtung Salzach ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 132 in Salzburg
Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Sacher Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Salzburg

Anschrift: Schwarzstrasse 5 - 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 5 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 5 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 270€ - 940€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Salzburg 5*
Das Hotel Sacher Salzburg ist der Inbegriff der einzigartigen Sacher-Philosophie: Die Verschmelzung von Tradition und modernem luxuriösen Komfort. Genauso wie in unserem Haus in Wien spielt Musik im Hotel Sacher Salzburg eine große Rolle. Hier in der Geburtsstadt Mozarts sind bei uns regelmäßig weltberühmte Musiker, internationale Politiker, Geschäftsleute, Künstler und viele andere bekannte Persönlichkeiten zu Gast. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Sacher
Hotel Sacher Salzburg In