Hotel Sacher Salzburg
  • Bar/Lounge
306 $*
210 $*
  • Zimmerservice
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
NH Hotels
258 $*
164 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
97 $*
Official Hotel Site
116 $*
113 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
68 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.673)
1.673 Ergebnisse
Bewertet 21. November 2013

Gutes Service bei Ankunft - das Auto wird übernommen, die Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und professionell.
Insgesamt sehr profesionelle Mirarbeiter - immer freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem und gutem Service.
Die Zimmer relativ klein und abgenützt - das Zimmer hat maximal 3-4* Niveau.
Schönes Bad.
Tolle und zentrale Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benedikt C!
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg und Ihre Zeit, uns über Ihren Besuch zu berichten.
Es ist schön zu lesen, dass wir grundsätzlich Ihre hohen Erwartungen an unser Haus erfüllen und mit ausgezeichneter Qualität überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Sacher Team weiter geben.
Im Hotel Sacher Salzburg bieten wir verschiedene Zimmerkategorien an, die sich je nach Kategorie, vor allem in der Größe der Zimmer unterscheiden. Leider haben Sie Ihre gebuchte Zimmerkategorie nicht angeführt.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Empfehlung hier auf Tripadvisor. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt in Salzburg wieder im Hotel Sacher Salzburg willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin

Bewertet 30. Oktober 2013

Letzte Woche übernachteten wir im Hotel Sacher Salzburg anlässlich einer Geburtstagsfeier meiner Mutter in Salzburg. Leider nur eine Nacht. Trotz Umbauarbeiten, die einfach notwendig sind, war der Kurzaufenthalt wunderbar. Check-in und Check-out war perfekt. Zimmer sehr schön in Richtung Salzach. Alles herrlich

Zimmertipp: In Richtung Salzach ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FlorianWerner!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wieder einmal durften wir Gäste im Hotel Sacher in Salzburg sein. Man wird zuvorkommend umsorgt und kann die Zeit wunderbar genießen. Sehr gute Lage, das Personal ein Traum. Sehr schöne saubere Zimmer, mit allem was das Herz begehrt. Das Frühstück ist zu empfehlen und jeder findet das Passende für seinen Geschmack. Leider waren wir nur eine Nacht dort, wir kommen aber sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ClaudiaM8!
Bewertet 31. August 2013

Die Lage ist sehr gut, Zimmer und Service sowie Sauberkeit ausgezeichnet.
Personal war sehr bemüht und ich kann für einen Stadturlaub in Salzburg - vorausgesetzt man will eine hohe Qualität - das Hotel Sacher nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bernadette k!
Bewertet 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist halt doch immer wieder schön, das Gediegene mit perfektem Service zu geniessen. Ein formidables Menü... und "the world best Topfenpalatschinken". Danke für einen romantischen Abend in der Zirbenstube.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, banko01!