“Auch das Sacher in Salzburg ist ein Traum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sacher Salzburg

Hotel Sacher Salzburg
Nr. 8 von 137 Hotels in Salzburg
“Auch das Sacher in Salzburg ist ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Letzte Woche übernachteten wir im Hotel Sacher Salzburg anlässlich einer Geburtstagsfeier meiner Mutter in Salzburg. Leider nur eine Nacht. Trotz Umbauarbeiten, die einfach notwendig sind, war der Kurzaufenthalt wunderbar. Check-in und Check-out war perfekt. Zimmer sehr schön in Richtung Salzach. Alles herrlich

Zimmertipp: In Richtung Salzach ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, FlorianWerner!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wieder einmal durften wir Gäste im Hotel Sacher in Salzburg sein. Man wird zuvorkommend umsorgt und kann die Zeit wunderbar genießen. Sehr gute Lage, das Personal ein Traum. Sehr schöne saubere Zimmer, mit allem was das Herz begehrt. Das Frühstück ist zu empfehlen und jeder findet das Passende für seinen Geschmack. Leider waren wir nur eine Nacht dort, wir kommen aber sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, ClaudiaM8!
St Pölten
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Die Lage ist sehr gut, Zimmer und Service sowie Sauberkeit ausgezeichnet.
Personal war sehr bemüht und ich kann für einen Stadturlaub in Salzburg - vorausgesetzt man will eine hohe Qualität - das Hotel Sacher nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, bernadette k!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist halt doch immer wieder schön, das Gediegene mit perfektem Service zu geniessen. Ein formidables Menü... und "the world best Topfenpalatschinken". Danke für einen romantischen Abend in der Zirbenstube.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, banko01!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

sagen nicht nur Makler, sondern auch Hotelgäste, und die fügen hinzu: Service, Service, Service!! Und beides stimmt im Salzburg-Sacher. Vom Zimmer aus – so man eines zur Salzach hat – schaut man auf die Stadt und erlebt diese im Wechsel von Tageslicht und Mondschein. Und die Menschen im Service sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit und vor allem in großer Anzahl aktiv – heute leider nicht mehr selbstverständlich in einem Fünf-Sterne-Haus! Allein das ist es wert, im Sacher abzusteigen.
Allerdings lebt der Mensch nicht vom Sehen und Verwöhntwerden allein, und deshalb wäre es schon wünschenswert, wenn das Frühstücksbüffet etwas unübersichtlicher (sprich: reichhaltiger) wäre – kleine Stücke Sachertorte können das nicht herausreißen. Und wenn die Cocktailkarte in der Bar sich etwas exquisiter präsentierte – Asbach Uralt z. B. ist nicht unbedingt der Mix-Hit, wenn Brandy eine Zutat sein soll.
Auch ist die Sauna nur Mini und der Ruheraum mit gerade zwei Liegen dito – nicht auszudenken, wenn Schwergewichte schwitzen möchten!!
Das Sacher ist sehr gut – und mit etwas mehr Mühe und Aufwand könnte es abendländische Spitze sein!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jette1902!
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg und Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut Sie im Hotel Sacher Salzburg begrüßen zu können und es ist schön zu lesen, dass wir Sie von der exzellenten Lage und dem exquisiten Service unseres Hauses überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihr sehr freundliches und motivierendes Feedback an das gesamte Sacher Team weiterleiten.
Wir bedauern es, dass wir Sie von unserem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Buffet Frühstück sowie von unserer Cocktailkarte nicht vollkommen überzeugen konnten. Mit Sicherheit werden wir Ihre Anmerkungen ausführlich intern besprechen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem kommenden Salzburg Aufenthalt wieder im Hotel Sacher Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel Sacher Salzburg bietet eine einzigartige Kombination aus luxuriöser traditioneller Atmosphäre gepaart mit Modernität und einem einzigartigen Servicelevel. Die Führung des Hauses in der Person von Frau Direktor Kammerhofer schafft es seit Jahren dieses Haus durch ein hochmotiviertes Team sowie durch ein stets den Erfordernissen der Zeit angepasstes Innenleben auf höchstem Niveau zu halten und eine Wohlfühloase mit Eleganz und Wohlgefühl zu erzeugen.

A.Krauss/Wien

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alvin_Krauss!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Vom check in bis check out hat das Hotel sein 5-Sterne ohne wenn und aber verdient . Perfekter Service , Einrichtung des Hotels und der Zimmer sehr gediegen, so wie es sein muss im Sacher. Wir waren mit Hund unterwegs , auch hier sehr aufmerksam, der Napf für ihn stand schon bei der Ankunft im Zimmer . Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wenn Salzburg dann nur noch Sacher

Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 11 von 137 in Salzburg
Hotel Goldgasse
Hotel Goldgasse
Nr. 4 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Sacher Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Salzburg

Unternehmen: Hotel Sacher Salzburg
Anschrift: Schwarzstrasse 5 - 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 5 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 6 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Salzburg 5*
Das Hotel Sacher Salzburg ist der Inbegriff der einzigartigen Sacher-Philosophie: Die Verschmelzung von Tradition und modernem luxuriösen Komfort. Genauso wie in unserem Haus in Wien spielt Musik im Hotel Sacher Salzburg eine große Rolle. Hier in der Geburtsstadt Mozarts sind bei uns regelmäßig weltberühmte Musiker, internationale Politiker, Geschäftsleute, Künstler und viele andere bekannte Persönlichkeiten zu Gast. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Sacher
Hotel Sacher Salzburg In