“Ein toller Abend” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 137 Hotels in Salzburg
Salzburg, Österreich
“Ein toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist halt doch immer wieder schön, das Gediegene mit perfektem Service zu geniessen. Ein formidables Menü... und "the world best Topfenpalatschinken". Danke für einen romantischen Abend in der Zirbenstube.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, banko01!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

sagen nicht nur Makler, sondern auch Hotelgäste, und die fügen hinzu: Service, Service, Service!! Und beides stimmt im Salzburg-Sacher. Vom Zimmer aus – so man eines zur Salzach hat – schaut man auf die Stadt und erlebt diese im Wechsel von Tageslicht und Mondschein. Und die Menschen im Service sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit und vor allem in großer Anzahl aktiv – heute leider nicht mehr selbstverständlich in einem Fünf-Sterne-Haus! Allein das ist es wert, im Sacher abzusteigen.
Allerdings lebt der Mensch nicht vom Sehen und Verwöhntwerden allein, und deshalb wäre es schon wünschenswert, wenn das Frühstücksbüffet etwas unübersichtlicher (sprich: reichhaltiger) wäre – kleine Stücke Sachertorte können das nicht herausreißen. Und wenn die Cocktailkarte in der Bar sich etwas exquisiter präsentierte – Asbach Uralt z. B. ist nicht unbedingt der Mix-Hit, wenn Brandy eine Zutat sein soll.
Auch ist die Sauna nur Mini und der Ruheraum mit gerade zwei Liegen dito – nicht auszudenken, wenn Schwergewichte schwitzen möchten!!
Das Sacher ist sehr gut – und mit etwas mehr Mühe und Aufwand könnte es abendländische Spitze sein!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jette1902!
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg und Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut Sie im Hotel Sacher Salzburg begrüßen zu können und es ist schön zu lesen, dass wir Sie von der exzellenten Lage und dem exquisiten Service unseres Hauses überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihr sehr freundliches und motivierendes Feedback an das gesamte Sacher Team weiterleiten.
Wir bedauern es, dass wir Sie von unserem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Buffet Frühstück sowie von unserer Cocktailkarte nicht vollkommen überzeugen konnten. Mit Sicherheit werden wir Ihre Anmerkungen ausführlich intern besprechen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem kommenden Salzburg Aufenthalt wieder im Hotel Sacher Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel Sacher Salzburg bietet eine einzigartige Kombination aus luxuriöser traditioneller Atmosphäre gepaart mit Modernität und einem einzigartigen Servicelevel. Die Führung des Hauses in der Person von Frau Direktor Kammerhofer schafft es seit Jahren dieses Haus durch ein hochmotiviertes Team sowie durch ein stets den Erfordernissen der Zeit angepasstes Innenleben auf höchstem Niveau zu halten und eine Wohlfühloase mit Eleganz und Wohlgefühl zu erzeugen.

A.Krauss/Wien

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alvin_Krauss!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Vom check in bis check out hat das Hotel sein 5-Sterne ohne wenn und aber verdient . Perfekter Service , Einrichtung des Hotels und der Zimmer sehr gediegen, so wie es sein muss im Sacher. Wir waren mit Hund unterwegs , auch hier sehr aufmerksam, der Napf für ihn stand schon bei der Ankunft im Zimmer . Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wenn Salzburg dann nur noch Sacher

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Mannheim61!
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel hat Charme, ist aber sehr abgewohnt. Die Zimmer sind nicht besonders gross, die Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen, das Badezimmer beengt, die Duschabtrennung und die Badewanne sind optisch vergilbt und man möchte nicht genauer hinsehen, Schimmel nicht ausgeschlossen.
Zum Service: Den Concierge um die Rechnung zu bitten, um sie später abzuholen (die Zeit war knapp), hat nicht geklappt, das Anstellen inklusive den spannenden Gesprächen, was die Herrschaften in der Warteschlange aus der Minibar konsumiert hatten, wollte man uns nicht vorenthalten.
Das Restaurant ist überschätzt.
Pluspunkte sind die Lage, die Terrasse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, A K!
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor über Ihren Besuch zu erzählen. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und unsere Terrassen genossen haben.

Andererseits ist es mir sehr unangenehm, dass wir Sie nicht von der hohen Qualität und vom anspruchsvollen Service unseres Hauses überzeugen konnten und darf mich höflich für jegliche Unannehmlichkeit entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass ich den von Ihnen geschilderten Sachverhalt mit größter Aufmerksamkeit verfolge und allen angeführten Punkten gründlich nachgehen werde.

Selbstverständlich sind wir als ein Mitglied der Leading Hotels of the World bestrebt, uns den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Gäste ständig anzupassen. Daher wurden bereits in der Vergangenheit viele unserer individuell eingerichteten, sich je nach Zimmerkategorie an Größe unterscheidenden 113 Zimmer & Suiten komplett neu adaptiert – eine gelungene Kombination aus historischer Eleganz und moderner Technologie kombiniert mit zeitlos luxuriösen und großzügig gestalteten Marmorbadezimmern. Auch in Zukunft werden wir uns dem Neuen nicht verschließen und weiterhin an der Optimierung der Standards für Sie, unsere Gäste, zielstrebig arbeiten.

Sehr geehrter Gast, ich hoffe sehr, Sie geben uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg vom besonderen Charme und der Eleganz unseres Hauses überzeugen zu können.

In der Zwischenzeit verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Der Name "Sacher" ist weltbekannt. Das Hotel gehört zu den "leading hotels of the world" und hat es tatsächlich verdient! Die Ausstattung ist zwar nicht modern, jedoch übertrifft der Service alle Erwartungen. Beim Frühstück wird man sehr freundlich, jedoch nicht aufdringlich bedient. Alle Sonderwünsche werden mit einem freundlichen Lächeln entgegen genommen.
Allerdings kann man das Hotelalter den Teppichen (bzw. Teppichböden) ansehen. Empfehlenswert sind die Zimmer mit dem Blick auf die Altstadt. Natürlich für den gehobenen Preis.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sputnik_009!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Sacher für 2 Nächte gebucht. Überaus freundliches Personal, einfach toll. Das Café Sacher sehr gemütlich, hier und da merkt man das es etwas abgewohnt ist, dafür aber sehr sauber und trotzdem alles Perfekt. 370 € für 2 Nächte sind nicht wenig, aber es war schön. Das nächste mal geht's ins Sacher nach Wien, wir freuen uns schon.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 5 von 137 in Salzburg
Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg
Nr. 11 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Sacher Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Salzburg

Unternehmen: Hotel Sacher Salzburg
Anschrift: Schwarzstrasse 5 - 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 5 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 6 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Salzburg 5*
Das Hotel Sacher Salzburg ist der Inbegriff der einzigartigen Sacher-Philosophie: Die Verschmelzung von Tradition und modernem luxuriösen Komfort. Genauso wie in unserem Haus in Wien spielt Musik im Hotel Sacher Salzburg eine große Rolle. Hier in der Geburtsstadt Mozarts sind bei uns regelmäßig weltberühmte Musiker, internationale Politiker, Geschäftsleute, Künstler und viele andere bekannte Persönlichkeiten zu Gast. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Sacher
Hotel Sacher Salzburg In