Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 20,83 $
ab 17,36 $
ab 41,66 $
Bewertet am 11. März 2018

Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich regelmässig im Haus der Natur gewesen.
Es ist immer wieder ein Erlebnis! Diesen Sommer war ich mit meinem Schatz. Auch ihn gefiel es super. Es gibt viele Abteilungen zu sehen. Dinosaurier, Reptilien, Amphibien, Fische, Medizinisches, Steine, Planeten... etc.
Toll ist, dass man an Experimenten teilnehmen kann, das Haus der Natur ist sehr interaktiv.
Man sollte sich ein paar Stunden Zeit nehmen (Wir waren ca 4h) Wir kommen wieder :D

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, lisafabiaustria!
Bewertet am 9. März 2018

Ein museales Highlight in der Salzburger Altstadt. Eignet sich für Familien, Kinder, Jugendliche & Schulen. Auch und gerade bei schlechtem Wetter bietet sich das Haus der Natur zum Besuch an.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, KUADRAT!
Bewertet am 3. März 2018

Das Haus der Natur bietet nicht nur Interessantes für eine bestimmte Altersgruppe, sondern ist für alle ein tolles Erlebnis. Es gibt immer wieder neue Ausstellung.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Nicole H!
Bewertet am 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Führen schon immer gerne mit unseren Kindern ins Haus der Natur und nun auch mit dem Kleinsten. Mit dem HDN kann man nichts falsch machen. Dinos und Aquarien und viel auch zum angreifen. War ein schöner Nachmittag.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, MaX P!
Bewertet am 2. Januar 2018

Tolles, spannendes Museum, in dem man sich stundenlang verweilen kann. Mit Kindern genial, man kann viel experimentieren, anfassen, es ist sehr interaktiv.
Einzig sind es fast zu viele Themen, die unter einem Dach abgehandelt werden, Zoologie, Erdkunde, Technik etc. (zu) viele Eindrücke für Kinder.
Vielleicht ist es besser, das Museum an einem strahlend schönen Tag zu besuchen, denn sonst ist es überfüllt.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 117fabienne!