“Nicht nur für Regentage interessant”
Bewertung zu Haus der Natur

Haus der Natur
Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,29 $*
oder mehr
Museum für Naturkunde und Technik Salzburg ...
Platz Nr. 4 von 220 Aktivitäten in Salzburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Wir haben einen verregneten Vormittag für den Besuch genutzt und sind begeistert. Besonders sehenswert finde ich das Aquarium und die Reptilienwelt und zum Mitmachen in einer der oberen Etagen ist das ScienceCenter für jedes Alter toll.

Danke, Angela2009!

Bewertet 11. März 2018

Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich regelmässig im Haus der Natur gewesen.
Es ist immer wieder ein Erlebnis! Diesen Sommer war ich mit meinem Schatz. Auch ihn gefiel es super. Es gibt viele Abteilungen zu sehen. Dinosaurier, Reptilien, Amphibien, Fische, Medizinisches, Steine, Planeten... etc.
Toll ist, dass man an Experimenten teilnehmen kann, das Haus der Natur ist sehr interaktiv.
Man sollte sich ein paar Stunden Zeit nehmen (Wir waren ca 4h) Wir kommen wieder :D

Danke, lisafabiaustria!
Bewertet 9. März 2018

Ein museales Highlight in der Salzburger Altstadt. Eignet sich für Familien, Kinder, Jugendliche & Schulen. Auch und gerade bei schlechtem Wetter bietet sich das Haus der Natur zum Besuch an.

Danke, KUADRAT!
Bewertet 3. März 2018

Das Haus der Natur bietet nicht nur Interessantes für eine bestimmte Altersgruppe, sondern ist für alle ein tolles Erlebnis. Es gibt immer wieder neue Ausstellung.

Danke, Nici5020!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Führen schon immer gerne mit unseren Kindern ins Haus der Natur und nun auch mit dem Kleinsten. Mit dem HDN kann man nichts falsch machen. Dinos und Aquarien und viel auch zum angreifen. War ein schöner Nachmittag.

Danke, MaX P!