“Weltwissen”

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Weltwissen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Der ideale Ausflugspunkt für einen verregneten nachmittag in Salzburg. Neben historischem und wissenschaftlichen Neuigkeiten gibt es zusätzlich viele Aquarien mit tropischen, Schlangenterrarien und Reptilienzoo. Für das leibliche Wohl während des Besuchs gibt es ein Bistro. Auch für Kinder hochinteressant, nebenbei gibt es immer wieder Sonderausstellungen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Robert W!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert für jung und alt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Ein Tag vergeht wie im Nu im Haus der Natur in Salzburg. Themenwelten für alle Interessen, Kinder, Erwachsene,... Spannend aufbereitet Geschichte und Geographie, sowie die Tierwelt, Biologie des Menschen und auch Technik. Komme immer wieder gerne ins Haus der Natur und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, jogery k!
Unterwellenborn, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Besuch Wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Ist einen Besuch Wert, sehr Interessante Ausstellungsstücke.

Leider haben nicht alle technischen Versuchsobjekte funktioniert und einige Dinge gehören besser ausgeleuchtet damit man Sie auch vernünftig lesen kann.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hobbytripper!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wahnsinn!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Als Überbrückung bzw. Wartezeit zu unsere Schifffahrt sind wir in das Haus der Natur. Dank unserer Salzburgcard war der Eintritt für uns kostenlos. Leider wussten wir nicht wirklich was uns erwarten, sonst hätten wir den Besuch nicht einfach "reingeschoben" denn es war super interessant!! Die einzelnen Abteilungen waren sehr gut gegliedert und es gab sehr viel zu begutachten! Alle möglichen Tiere .. ausgestopft oder echt, Edelsteine usw.
Leider habe ich es wegen Zeitmangels nicht mehr ins andere Gebäude geschafft ... laut meines Sohnes war es aber sehr interessant...
Also unbedingt besuchen und Zeit mitbringen!!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Sumbisum!
Stuttgart, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Informativ, auch für Erwachsene geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Hier kann man gut einige Stunden verbringen und auch als Erwachsener gibt es hier viel zu sehen und anfassen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Larissa S!