“Genial” 4 von fünf Punkten

Casino Salzburg
Platz Nr. 56 von 161 Aktivitäten in Salzburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Casino Salzburg im Barockschloss Klessheim präsentiert sich nach einer umfangreichen Sanierung und gebäudetechnischen Adaptierungen in neuer Pracht. Erleben Sie Hochspannung mit internationalem Spielangebot, aufregende Veranstaltungen mit tollen Gewinnchancen, sowie kulinarische Genüsse in unserem neuen Casino Restaurant.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Genial”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Casino während eines Trips nach Salzburg. Da gehörte natürlich ein Besuch des örtlichen Casinos mit dazu. Der Empfang war sehr herzlich. Das Casino ist sehr luxuriöse eingerichtet. Ein absoluter Hingucker. Leider verlief der Abend nicht nach unseren Vorstellungen. ..wir verloren etwas Geld aber da kann ja die Location nichts dafür. Vorbeischauen lohnt sich.

Danke, Matze L!

• Arabische zuerst
Weiden, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bombastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wirklich sehr tolles Casino!
Ich kannte vor meinem ersten Besuch keine Bilder.
Daher hat es mich fast umgeworfen, als wir die Einfahrt hinabfuhren!
Service: top!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, PeterWasel!
Casino_Salzburg, Manager von Casino Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2015
Sehr geehrter Herr Wasel,

vor kurzem haben wir die Betreuung unseres Tripadvisor-Auftritts übernommen und ich darf mich deshalb - stark verspätet - für Ihr Feeback bedanken.
Ich kann erzählen, dass sich im letzten Jahr im Casino Salzburg so einiges getan hat:
Wir haben unser Restaurant und den Veranstaltungsbereich völlig revitalisiert und auch viele Schwerpunkte im Bereich der Serviceoptimierung und Dienstleistungsqualität gesetzt. Besonderes Augenmerkt haben wir dabei auf ein mehr an Sitzplätzen in Restaurant und Bar sowie auch ein zusätzliches Casino-Angebot am Wochenende gelegt. Beispielsweise betreiben wir seit dem 25.12. drei voll ausgestattete Bars (anstatt einer davor).
Es würde uns freuen, wenn Sie sich wieder einmal von unserem Angebot überzeugen. Sollten Sie in Salzburg sein und Zeit/Lust für einen Besuch in unserem Casino Restaurant haben, reservieren Sie Ihren Tisch bitte mit Hinweis auf Tripadvisor direkt über meine E-Mail-Adresse marion.roseneder@casinos.at.

Mit freundlichen Grüßen
Roseneder Marion
Surheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Schönes Casino, tolles Flair, freundliches Personal, allerdings sind die Roulette Tische immer recht überfüllt, super Essen

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Franny E!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Verraucht und wenig Flair”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Von aussen hui, von innen "naja".
Das anfänglich tolle Aussehen verflog schnell:
- es wurde geraucht
- es war an manchen Stellen sehr eng durch viele Personen
- es herrscht Sakkozwang

Insgesamt sehenswert und spielenswert, mehr aber nicht.

1 Danke, mralf09!
Salzburg, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Auch wenn man nicht unbedingt ein Casino-Freund ist, sollte man trotzdem diese Location besuchen und das Ambiente und Flair genießen.
Vorallem wenn es dunkel ist, wird man bereits bei der Zufahrt mit einem phantastischen Blick belohnt.

1 Danke, Alexandra K!