“Bombastisch!”

Casino Salzburg
Platz Nr. 53 von 177 Aktivitäten in Salzburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Casino Salzburg im Barockschloss Klessheim präsentiert sich nach einer umfangreichen Sanierung und gebäudetechnischen Adaptierungen in neuer Pracht. Erleben Sie Hochspannung mit internationalem Spielangebot, aufregende Veranstaltungen mit tollen Gewinnchancen, sowie kulinarische Genüsse in unserem neuen Casino Restaurant.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wirklich sehr tolles Casino!
Ich kannte vor meinem ersten Besuch keine Bilder.
Daher hat es mich fast umgeworfen, als wir die Einfahrt hinabfuhren!
Service: top!

1  Danke, PeterWasel!
Casino_Salzburg, Manager von Casino Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2015

Sehr geehrter Herr Wasel,

vor kurzem haben wir die Betreuung unseres Tripadvisor-Auftritts übernommen und ich darf mich deshalb - stark verspätet - für Ihr Feeback bedanken.
Ich kann erzählen, dass sich im letzten Jahr im Casino Salzburg so einiges getan hat:
Wir haben unser Restaurant und den Veranstaltungsbereich völlig revitalisiert und auch viele Schwerpunkte im Bereich der Serviceoptimierung und Dienstleistungsqualität gesetzt. Besonderes Augenmerkt haben wir dabei auf ein mehr an Sitzplätzen in Restaurant und Bar sowie auch ein zusätzliches Casino-Angebot am Wochenende gelegt. Beispielsweise betreiben wir seit dem 25.12. drei voll ausgestattete Bars (anstatt einer davor).
Es würde uns freuen, wenn Sie sich wieder einmal von unserem Angebot überzeugen. Sollten Sie in Salzburg sein und Zeit/Lust für einen Besuch in unserem Casino Restaurant haben, reservieren Sie Ihren Tisch bitte mit Hinweis auf Tripadvisor direkt über meine E-Mail-Adresse marion.roseneder@casinos.at.

Mit freundlichen Grüßen
Roseneder Marion

Es gibt aktuelle Bewertungen für Casino Salzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. September 2013

Schönes Casino, tolles Flair, freundliches Personal, allerdings sind die Roulette Tische immer recht überfüllt, super Essen

1  Danke, Franny E!
Bewertet am 17. Februar 2013

Von aussen hui, von innen "naja".
Das anfänglich tolle Aussehen verflog schnell:
- es wurde geraucht
- es war an manchen Stellen sehr eng durch viele Personen
- es herrscht Sakkozwang

Insgesamt sehenswert und spielenswert, mehr aber nicht.

1  Danke, mralf09!
Bewertet am 3. September 2012

Auch wenn man nicht unbedingt ein Casino-Freund ist, sollte man trotzdem diese Location besuchen und das Ambiente und Flair genießen.
Vorallem wenn es dunkel ist, wird man bereits bei der Zufahrt mit einem phantastischen Blick belohnt.

1  Danke, Alexandra K!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Casino im Schloß Kleßheim bei Salzburg kann ich sehr empfehlen!
Unter den vielen Casinos in der Region gehe ich am Liebsten nach Kleßheim.
Die Atmosphäre in diesem Schloss toppt das Spielvergnügen ! Mit Kronleuchtern an den Decken, einer breiten Treppe mi Teppich als Aufgang is das Casno Salzburg wirklich sehenswert! Ene große Dachterasse lädt zu einer Zigarette mit einem Glas Sekt ein.
An warmen Sommerabenden perfekt um frische Luft zu tanken bevor es zurück an die Spieltische geht.

1  Danke, Zillei!