“Absolut zum empfehlen, ein muss in Salzburg” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 172 von 617 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Küche: indisch, nepalesisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Absolut zum empfehlen, ein muss in Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr Freundlicher Service, sehr gutes Essen, geschmacklich ein Traum, wer gerne diese Richtung mag, preislich etwas gehoben, aber passt, jederzeit wieder gerne. Kann man wirklich nur empfehlen.

5 Danke, Dirk H!

Salzburg, Österreich
“Absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr lecker und frisch, das Nan Brot war ganz frisch, das gibt es selten wo so gut und fluffig :-)
Vorspeise 10 Stück Momo - genial!
Dann das Thali - sehr authentisch serviert und einfach gut!

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Gschaidling!
Melbourne, Australien
“authentisch und köstlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir wohnen in Salzburg und sind immer auf der Suche nach der etwas anderen Küche, die sich in dieser recht touristischen Stadt abhebt. Wir lieben das Kathmandu, weil man einfach spürt, dass das Essen dort mit Wissen und Liebe zubereitet ist!! Immer wieder!

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, rockelfe!
Salzburg, Österreich
“Abgezockt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir wollten uns mittags das Mittagsmenü bestellen. Die Kellnerin sagte uns, dass es nur gewisse Gerichte zur Auswahl gebe, da es vor einer Woche in der Küche gebrannt hatte und daher nur eingeschränkt gekocht werden könnte. Kein Problem, sie zählte uns ein paar Gerichte auf, und wir entschieden uns für ein Curry. Dieses wurde wirklich schnell gebracht und schmeckte auch vorzüglich. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und schauten auch immer wieder an unserem Tisch vorbei. Als wir jedoch zahlen wollten, wurden uns jeweils runde 15 Euro verrechnet, für ein Essen, das nicht all zu üppig war, und ein Getränk. Auf die Nachfrage, dass es zur Mittagszeit doch bekannterweise ein Mittagsmenü gibt, wurde uns gesagt, dass dies aufgrund des Brandes nicht gültig sei. Dies wurde uns erst im Nachhinein mitgeteilt, wir gingen davon aus, dass das Angebot, das uns die Kellnerin machte, als Mittagsmenü gelten würde, VOR ALLEM wegen der eingeschränkten Auswahl durch einen Brand. Das Gericht war zwar gut, allerdings mengenmäßig nicht mit diesem Preis aufzuwiegen. Ich bin sehr enttäuscht und werde das Lokal wohl nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, monaoma!
Puch, Österreich
“Ausgezeichnete Küche: Essen wie in Nepal selbst”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Bei brütender Hitze kühlt einen das "Lemon Soda mit Himalaya-Salz" perfekt ab und die Terrasse lädt zum entspannten Essen ein. Alle Speisen werden frisch und nach Original-Rezepten zubereitet, sagt einem schon die Speisekarte: deswegen sollte man sich darauf einstellen, ein klein wenig länger auf das Essen zu warten. Aber das Warten zahlt sich auf jeden Fall aus: die Gerichte schmecken original wie in Nepal und sind einfach großartig. Die Preise sind im regulären Niveau für Salzburg angesiedelt.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, HeffeterF!

Reisende, die sich Kathmandu Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Kathmandu Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!