“Lecker”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

und das Ambiente ist auch schön. Nicht zu überladen, sehr guter Service, Abends gibt es mehr wie zu Mittags aber völlig ok ! Es gibt einen Nichtraucher Bereich und Raucher Bereich. Vom Raucherbereich find ich bekommt man auch nix mit Geruchs mäßig. Wir waren schon oft Mittags dort, es war immer fast voll und immer lecker.

Danke, Doreen M!

Bewertet am 28. März 2014

wenn ich, nachdem ich die Rechnung bezahlt habe, darüber nachdenke wieviel mehr ich teilweise bezahle um wenn überhaupt diese Qualität samt dem entsprechenden Service zu bekommen. Hier bin ich mindestens einmal in der Woche und das schon über eine relativ lange Zeit und bin immer noch begeistert.

1  Danke, SDI_Austria!
Bewertet am 1. März 2014

Großes Restaurant das sehr laut ist. Ohne vorheriger Reservierung kann man schon mal 1 Stunde warten auf einen Tisch. Die Kellner sind überfordert und sehr kurz angebunden. Wenn man zum Tisch gebracht wird, dann wird man bereits unterwegs gefragt was man zum trinken haben möchte. Finde ich total bescheuert. Dann wartet man sehr lange auf die Getränke. Am Buffet findet man eine große Auswahl an bereits fertigen Gerichten oder man stellt sich aus noch rohen Zutaten (Gemüse, Fisch, Fleisch, Nudeln oder Reis) seine eigene Komposition zusammen und gibt seinen Teller zur Grillstation. Im bereits fertigen Essen am Buffet ist sehr viel Glutamat enthalten. Es lag uns allen sehr im Magen. Wenn man seinen Teller von der Grillstation zurück bekam, konnte es schon einmal passieren dass man auch etwas von jemanden anderen auf dem Teller hat. Schlecht nur für den, der vielleicht etwas bestimmtet nicht isst. Zum Beispiel Pilze oder Fisch. Das rohe Fleisch und der rohe Fisch am Buffet waren noch komplett gefroren. Das merkte man auch am Geschmack. Das finde ich ist eine extrem schlechte Qualität.
Insgesamt war ich sehr enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis fand ich schlecht. Zu teuer für diese schlechte Qualität und Atmosphäre. Wir kommen nicht wieder.

2  Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Bewertet am 10. Januar 2014

Super gutes Essen, nette Bedienungen, freundlicher Koch! Was wirklich störend ist, es ist viel zu Laut, man kann sich am Tisch fast nicht unterhalten.

1  Danke, Surfer123123!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Super Auswahl am Buffet. Ist zwar nicht ganz günstig aber man kann gehen so oft man will und es wird sich immer bemüht alles nachzufüllen. Man kann sich einen Tisch mit Grill nehmen und selbst grillen oder gibt den Teller mit den gewünschten Zutaten vorne ab und lässt es vom Koch machen. Gehe immer wieder gerne hin und kann ich nur empfehlen!

1  Danke, Franny E!