“Wässrige Überraschungen satt :o)!”
Bewertung zu Wasserspiele Hellbrunn

Ausflug von Salzburg zum Kehlsteinhaus in Berchtesgaden
Platz Nr. 10 von 190 Aktivitäten in Salzburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. August 2014

Hellbrunn ist mit den Öffis gut zu erreichen und gehört zu einer Salzburg- Reise dazu- und dass man ab und an nass wird, war ja die Absicht des Erbauers!

1  Danke, BineMonti!
Bewertung schreibenBewertungen (1.200)

Bewertet am 21. August 2014

Es war super nur der Eintrittspreis ist gesalzen.der Besuch ist vor allem bei schönen Wetter zu empfehlen, da man kaum vermeiden kann, einige Wasserspritzer abzubekommen

Danke, ikiman0!
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Waren an einem Sonnigen Tag dort, für jemanden der allerdings nicht Nass werden will ist es nichts ;). Kann denk ich auch bei Regen ganz gut besucht werden da man so oder so Nass wird :)

Danke, Philipp Z!
Bewertet am 15. August 2014

... eine sehr erfrischende Attraktion.
Sehr toll gemacht und unheimlich lustig. Wir hatten jede Menge Spaß.

Danke, Manfred M!
Bewertet am 29. Juli 2014

Nicht nur für Touristen ein Muss! Hier kann man auf überaus unterhaltsame Weise miterleben, wie im Barock die High Society, also der Fürsterzbischof und die seinen, gefeiert haben. Die Mischung aus Spaß und Kunstgenuss ist einzigartig.

Der Ausflug ist auch perfekt bei nicht ganz so großartigem Wetter und wer will kann ihn auch mit einem Besuch des Tiergartens Hellbrunn kombinieren oder auch nur in den herrlichen Parkanlagen spazieren. Dort finden sich übrigens auch ein sehr schöner und großer Spielplatz sowie mehrere Laufstrecken.

Mit dem Rad oder zu Fuß ist dieser Ort aus der Stadt ebenfalls gut zu erreichen, die ca. 4 km führen am schönen Schloss Freisaal und über die Hellbrunner Allee durch Landschaftsschutzgebiet.

1  Danke, dulieeh!