234 $
314 $
348 $
307 $
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $
171 $
Hotel Gabi(Salzburg)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
193 $
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
224 $
200 $
Travelocity
  • Bar/Lounge
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
getaroom.com
578 $
538 $
Bewertet 10. Dezember 2016

Das Hotel liegt wirklich super zentral. Man kann die ganze Altstadt zu Fuß erkunden. Es ist ein kleines, sehr gepflegtes Hotel. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich. Wenn wir ein Hotel in Salzburg suchen, werden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine G!
Anton R, Inhaber von Altstadthotel Wolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie beim nächsten Salzburg Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlich, das Hotel Wolf Team

Bewertet 19. Oktober 2016

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Eine super Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und zur Bushaltestelle und doch ruhig. Unser Zimmer ging zum Innenhof, war grosszügig, relativ frisch renoviert mit schönem, integriertem Badezimmer. Jede Etage im Treppenhaus ist anders mit zum Teil antiken Böden. Alles sehr gut unterhalten.

Das Frühstück war in Ordnung. Immer genügend von allem da, jedoch keine warmen Eierspeisen.

Das Personal beim Frühstück und Auschecken sehr freundlich. Der junge Herr bei unserem Empfang war eher gelangweilt.

Das Wlan funktionierte nicht immer und war zeitweise auch langsam.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LuckyFrauenfeld!
Bewertet 13. Juli 2015

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage direkt in der Salzburger Innenstadt; alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, das Bad ist modern und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetrip sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, BerlinVagabund!
Bewertet 3. Juni 2015

Das Inhaber geführte Hotel Wolf liegt sehr günstig zu den Salzburger Sehenswürdigkeiten mitten in der Altstadt. Das alte Gebäude (teilweise noch Steintreppen und alte Rundbögen) hat ein besonderes Ambiente und die Inhaber bzw. Beschäftigten überzeugen durch Kompetenz und Freundlichkeit. Das Frühstück (mit Mozartmusik im Hintergrund) ist schmackhaft und ausreichend. Das Publikum ist international. Die Zimmer sind nicht sehr groß und vom Mobiliar etwas älter (teilweise fehlt ein Kleiderschrank), die Bäder sind aber komplett neu. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Kritikpunkte: im 2. Stock funktioniert das (kostenlose) W-Lan nicht, die Zimmer haben keine Klimaanlage. Wir werden dieses Hotel beim nächsten Salzburgaufenthalt gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hubert B!
Bewertet 8. Mai 2014

Ein schönes altes typisches österreichisches Hotel. Die Zimmer wurden vor kurzem neu renoviert und sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Jedes Zimmer wurde anders gestaltet(wir konnten uns zwei Zimmer ansehen). Das Frühstück ist wunderbar köstlich und dazu gibt es Klassische Musik, was super zum rest des Hotels passt. Die Familie Rottensteiner & das Personal hat uns freundliche empfangen. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vonUnterwegs!