“Immer wieder gerne”

Nr. 75 von 132 Hotels in Salzburg
Luzern, Schweiz
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 8. Mai 2014

Ein schönes altes typisches österreichisches Hotel. Die Zimmer wurden vor kurzem neu renoviert und sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Jedes Zimmer wurde anders gestaltet(wir konnten uns zwei Zimmer ansehen). Das Frühstück ist wunderbar köstlich und dazu gibt es Klassische Musik, was super zum rest des Hotels passt. Die Familie Rottensteiner & das Personal hat uns freundliche empfangen. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, vonUnterwegs!

Tulln
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zu dritt - drei Freundinnen, drei Einzelzimmer- am ersten Adventwochenende im Hotel Wolf. Wir hatten das Hotel wegen seiner zentralen Lage gewählt, es sind wirklich nur ein paar Schritte zum Residenzplatz. Beim Hotel Wolf handelt es sich um ein sehr geschichtsträchtiges Haus in jahrzentelangem Familienbesitz, was sich auch in der sehr herzlichen und persönlichen Betreuung bemerkbar macht. Das Alter des Hauses hat natürlich auch Nachteile: Im Stiegenhaus riecht es zeitweise einfach "alt", ein wenig feucht und modrig. Die Zimmer sind in Ordnung, die Bäder sehr schön, die Sauberkeit passt. Frühstück einfach traumhaft!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, meichinger!
Louisiana
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war im Juli da. Das Frühstückszimmer ist so entzückend, das Essen toll und viel, das Personal freundlich. Am letzten Tag war dieses Paar traditionell gekleidet. Eine nette Geste. Das Zimmer ist auch in Ordnung. Mir war im hinteren Zimmer etwas heiß zu dieser Jahreszeit. Die Zimmer zur Straße hin sind wahrscheinlich viel kühler. Aber alles war sauber und gemütlich.

Danke, S R!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. Oktober 2013

Es ist ein wunderbares, sehr österreichisches Hotel mit zeitgenössischer Atmosphäre in unserem Zimmer. Das Zimmer war klein, aber abgefahren und praktisch. Frühstück war einfach, aber mehr als genug, besonders, wenn man Fleisch mag.

Ich wäre mehr als glücklich, wieder in diesem Hotel zu übernachten, wenn ich nach Salzburg reise.

Danke, AbbyW423!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Letztes mal mit dem Kasererbräu (ein paar Häuser weiter) nicht wirklich zufrieden gewesen haben wir es diesmal hier versucht. War OK, Stammgäste werden wir aber sicher nicht. Die Lage ist wirklich sehr gut, nur wenige Schritte und man ist mitten in der Altstadt. Das Hotel ist ein klassisches altes Salzburger Haus, vor längerer Zeit mal ambitioniert eingerichtet, mittlerweile aber schon ein wenig abgewohnt. Frühstücksbuffet eher 3-Sterne-Klasse. Sauberkeit naja, hab ich schon mal besser gesehen. Aber für einen Kurzaufenthalt (wie für uns zur Weihnachtszeit) durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, schaf96!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Es gibt in der Salzburger Altstadt wahrlich bessere Hotels. Der Besitzer ist so was von unfreundlich, da fühlt man sich nicht als Gast. Einmal und nie wieder!
Die Umgeubung ist laut, mit offenem Fenster schlafen ist unmöglich. Außerdem wirkt alles ein wenig schmuddelig. Geraucht wird auch im Haus, zumindest von den Angestellten, es wehte immer ein leichter Zigarettengeruch durch's Haus

• Aufenthalt September 2011, Business
10 Danke, blubb_10!
Bewertet am 5. Januar 2010

Kleines mitten in der Fussgängerzone gelegenes Hotel-Katastrofale Parkplatzsituation Preislich in keiner Relation zu dem Standard

Aufenthalt August 2008, Freunde
Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg
Altstadthotel Stadtkrug
Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 8 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Wolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wolf

Unternehmen: Hotel Wolf
Anschrift: Kaigasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 42 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wolf 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolf Hotel Salzburg