“Schönes Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Hotel Am Dom

Hotel Am Dom
Nr. 22 von 132 Hotels in Salzburg
Zurich
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel in toller Lage”
Bewertet am 15. Mai 2014

Das kleine Hotel wurde mit viel Stiel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Mitarbeitenden sehr freundlich. Leider hatte unser Zimmer kleiner Mängel (Vorhangstange kam runter etc.) welche während unserem Aufenthalt nicht behoben werden konnten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SaNoZH!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wunderschönes Hotel in der Goldgasse keine 100m vom Café Tomaselli, Café Fürst und dem Dom entfernt. Stilvoll eingerichtete moderne Zimmer in absolut ruhiger Lage. Wunderbares Frühstücksbüffet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, tina79sunshine!
Potsdam
Bewertet am 7. Oktober 2013

Geniale Lage mitten im Zentrum, Anfahrt + Parken gut geregelt, guter Service, freundliches Personal, gute Ratschläge zur Stadt, Zimmer interessant gestaltet.

Für ein paar Tage Salzburg einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, tmschreckenbach!
Steindorf
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt in der schönen Altstand von Salzburg. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Das Superior-Doppelzimmer war sehr modern, sauber und geräumig. Das Frühstücks-Buffett war lecker und vielseitig. Das Personal war äußerst freundlich und bot einen super Service. Auch das Parken in der nahegelegenen Altstadtgarage war kein Problem, da man zu Fuß das Hotel in fünf Minuten erreicht. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Chris H!
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 1 Nacht anlässlich des Zucchero Konzertes in diesem Hotel. Wir wurden ausgesprochen freundlich und kompetent empfangen. Das Zimmer entsprach zu 100% unseren Erwartungen. Sehr liebevoll eingerichtet, Bad und Wc getrennt; nur fehlte auch hier wie immer in fast ganz Österreich ein Bidet. Die Lage des Hotels ist 1A - nur eine direkte Parkmöglichkeit fehlt, man muss in der Zentralgarage parken. Frühstück ausgezeichnet und mit einem sehr netten Service.
Unterm Strich: Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Meme T!
Moniga del Garda, Italien
Bewertet am 13. Dezember 2012

Da ich schon so viel Positives über dieses kleine, feine Hotel gehört habe, konnte ich meine sehr verwöhnten Freunde überreden, dort unser Adventwochenende zu verbringen. Wir waren begeistert von so viel aufrichtiger Gastfreundschaft ! Freundlicher und hilfsbereiter Empfang aufmerksamster Service - eine Wohltat ! Sehr schön ausgestattete Zimmer und großzügiges Bad, modern, gepflegt und mit Flair. Man zaubert auch ein sehr gutes Frühstück, klein aber fein ... Das Haus strahlt viel Charme und Wärme aus und die ideale Lage dazu - besser geht es nicht !
Ein herzliches DANKE an den Hausherrn und sein Team, ich freue mich schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Johanna070!
voitsberg
Bewertet am 11. Dezember 2012

Lage - besser geht´s nicht! Klein aber fein, das ist hier das Motto. Design und Ausstattung sind eine wahre Wohltat fürs Auge, die Damen an der Rezeption sind freundlich, kompetent und charmant. Der Chef bemüht sich persönlich um seine Gäste und plaudert frei von der Leber drauflos. Schön in einem Haus zu wohnen, wo man sich einfach wohlfühlt und sich perfekt umsorgt weiß. Und das alles mit persönlicher Note und viel Geschmack!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Altstadthotel Stadtkrug
Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 10 von 132 in Salzburg
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dom

Nr. 9 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 340€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Salzburg
Salzburg Hotel Am Dom