“Rundumwohlfühlpaket”

Kiefersfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Rundumwohlfühlpaket”
Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel am Dom ist ein wunderschönes kleines Hotel, sehr zentral gelegen, liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet und mit ausgezeichnetem Service. Es gibt zum Frühstück ein absolut ausreichendes Büffet, Kaffee nach Geschmack (Cappuccino, Espresso etc.) bis zum Abwinken, Eier in allen Varianten sind inclusive. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend, so dass man sich so richtig willkommen und wohl fühlt.Sehr zu empfehlen! Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, RauCh169!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das kleine, feine Hotel besticht durch die ausgezeichnete Lage, geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmer aber vor allem auch durch die sehr herzliche und zuvorkommende Betreuung. Wir waren als Familie mit 8 Personen in dem Hotel und haben die Zeit sehr genossen. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön an Herrn Saima.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, ratschlagrolf!
Waiblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2012

Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis. Halt an einem Poller. Nach Telefonanruf und Eingabe eines Zahlencodes kann man in die Fußgängerzone einfahren. Die Gasse selbst ist dann doch zu schmal aber 50 Meter vorher kann man neben den Pferdekutschen halten und entladen. Das Hotel selbst hat nur 12 Zimmer. jedes anders wie es in das alte Gebäude gepasst hat. Zimmer und Bad vollkommen ausreichend. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ullrich V!
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2012

ideal gelegenes Hotel in einem historischen Altstadt-Gebäude. Mein Zimmer im 5. Stock war boutique-mässig neu renoviert, und großzügig. Das Frühstücksangebot war zweckmässig, hier könnte man kulinarisch noch ein wenig nachjustieren. Guter Espresso!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Lafite_Rothschild!
Peine
Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt ganz zentral am Dom. Der Empfang war herzlich und aufmerksam.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 5. Stock und es war schön ruhig gelegen zum Innenhof.
Sehr schick und modern eingerichtet mit sehr schönem Design.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, aber ein sehr netter Hotelmitarbeiter hat uns einen Kaffee auf das Zimmer gebracht.
Auch die sehr nette Hotelmitarbeiterin, die abends an der Rezeption arbeitet, hat uns mit tollen Restauranttips versorgt.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel! Sollten wir mal wieder einen Abstecher nach Salzburg machen, werden wir garantiert wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Michael D!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel befindet sich in bester Lage in der Innenstadt. Der Dom und die Getreidegasse sind fast vor der Tür.
Die Zimmer sind modern und individuell im historischen Gebäude eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Besondere Erwägnung muss die Klimaanlage finden die uns im Sommer gute Dienste geleistet hat.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und auch mit frischem Obst und Wurst.
Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, SebaFu!
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2012

tolles hotel, freundliches personal, wunderschöne einrichtung, tolles frühstück! die lage ist optimal zentral. sofort wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Altstadthotel Stadtkrug
Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 8 von 132 in Salzburg
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dom

Nr. 9 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 17 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 341€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Salzburg
Salzburg Hotel Am Dom