“Tolles Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Hotel Am Dom

Hotel Am Dom
Nr. 21 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel befindet sich in bester Lage in der Innenstadt. Der Dom und die Getreidegasse sind fast vor der Tür.
Die Zimmer sind modern und individuell im historischen Gebäude eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Besondere Erwägnung muss die Klimaanlage finden die uns im Sommer gute Dienste geleistet hat.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und auch mit frischem Obst und Wurst.
Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, SebaFu!

Bewertet am 25. Mai 2012

tolles hotel, freundliches personal, wunderschöne einrichtung, tolles frühstück! die lage ist optimal zentral. sofort wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, UlliG_11!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir (meine Frau, ich und unser 5 jähriger Sohn) waren für zwei Nächte in einem Deluxe Zimmer und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer waren sauber und grosszügig. Die Lage ist klasse, direkt am Dom. Obwohl wir im obersten Stockwerk waren, hatten wir leider keine richtigen Fenster und konnten so den Ausblick nicht geniessen. Das Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Swisstraveller37!
Bewertet am 2. Mai 2012

tolles Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal, obwohl die Klimaanlage in der Nacht lief, wobei Sie das eigentlich nicht sollte, wurde uns sofort ohne auch nur zu fragen ein PREISNACHLASS gewährt und sich tausend mal entschuldigt.

mit eineem Wort es war SPITZE und wir kommen sicher wieder.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heklappe!
Bewertet am 22. Februar 2012

schön renoviertes Boutiquehotel, die Lage in kürzester Fusswegdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten und Shopping, Gastronomie ist fantastisch. Wir waren Anfang Februar 2012 dort, und die Umgebung war absolut ruhig! Es war aber auch bitterkalt, also nichts für grölende Nachtschwärmer.
Der Service beim Frühstück war ausgezeichnet, sehr gute Auswahl, auch wenn die offizielle Frühstückszeit schon lange vorbei war. Sehr nette, aufmerksame Bedienung, überhaupt sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hollenwaeger3!
Bewertet am 23. September 2011

Für uns sehr enttäuschend! Völlig überteuert, schlechter Service, (z.B. kein Zimmerservice mit Bettenmachen oder Badputzen), äußerst unfreundlicher und unverbindlicher Chef, schlechte Anfahrts- Parkmöglichkeiten, auf die bei der Buchung nicht hingewiesen wurden, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Lichtpunkt ist die wirklich exzellente Lage in der Altstadt, die man aber auch genügend bezhalen muss.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Andrea S!
Bewertet am 31. März 2011

Ein sehr modern und mit künstlerischem Auge ausgestattetes Hotel. Ein Kleinod mit viel Flair, bei dem auch das menschliche Wohlfühlen nicht zu kurz kommt!
Ich möchte mich hiermit noch ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem sehr freundlichen, und jederzeit hilfsbereiten Team bedanken! Es war für uns ein rundum schöner Urlaub, bei dem es uns an nichts gefehlt hat!
HERZLICHEN DANK!!!

0,9 km entfernt
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dom

Anschrift: Goldgasse 17, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge
Nr. 9 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 17 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 148€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Salzburg
Salzburg Hotel Am Dom