Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau entschied sich, nebst den Übernachtungen, auch einen Tisch im gut bewerteten Restaurant des selbigen Hotels zu buchen. Obwohl das Restaurant wegen Renovationen geschlossen war, bestätigte das Hotel die Reservationsanfrage schriftlich. Pannen können passieren, doch in diesem Fall scheint mir das eher Kalkül, als Versehen zu sein. Dem Hotelmanagement scheint bewusst zu sein, dass Gäste höchstwahrscheinlich von einer Hotelbuchung absehen, wenn im voraus bekannt ist, dass das Restauration ausser Betrieb ist.
Die Rezeption hat sich zwar vor Ort entschuldigt. Aber einem Hotel, welches sich in der Liga Small leading Hotels of the World“ bewegen will, dürfen solche Fehler nicht unterlaufen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, koemu!
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr herzlich und professionell, das Zimmer war gemütlich eingerichtet. das moderne Bad gut funktional und gut ausgestattet. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig und alle Ziele in der Stadt sind fußläufig zu erreichen. Besonders angenehm ist die im Preis inbegriffene Minibar, der Wasserkocher mit einem reichlichen Teeangebot und die Nespresso Kaffeemaschine.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Elisabeth P!
Bewertet am 22. Januar 2018

Auch nach einem fordernden Kongresstag kommt man hier schnell runter, fühlt sich wohl und genießt einen netten Abendsöaziergang durch die Altstadt.
Beste Lage, schöne Zimmer, ausreichendes Frühstücksbüffet - was will man mehr. Sehr schön und für einen Salzburgaufenthalt bestens geeignet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Aktivurlaub!
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung persönlich und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück familiär und reichhaltig. Alle Zimmer haben ein unterschiedliches Thema der Salzburger Festspiele. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 2406thomasp!
Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht in der Goldgasse. Hat alle Vor- und Nachteile eines Stadthotels. Parkmöglichkeiten natürlich schlecht, morgens Geklepper auf der Straße. Aber das Hotel entschädigt dann. Sehr individuell mit gutem Service und sehr viel Charme. Die Zimmer sind sehr Detailverliebt und wirklich modern und trotzdem gemütlich. Die Lage ist natürlich sensationell direkt in der Altstadt. Das ist nichts von der Stange, auch das Frühstück nicht , klein und fein , speziell , aber alles entscheidende ist da. Netter Gastraum im anliegenden Restaurant , das am Abend mit exzellenter regionaler Küche überzeugt. Was über allem steht ist der hervorragende Spirit der Mitarbeiter. Kompetent und freundlich. Also Bestwertung.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie