Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gefallen, das Ambiente war toll und das Personal sehr nett, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Morgenessen wurde umfangreich angeboten. Auch das Nachtessen war ausgezeichnet. Die Lage ist zentral und dennoch ist es ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 32madeleineh!
Amadeus_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Hotel Goldgasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Sehr geehrte Frau Madeleine H.

herzlichen Dank für Ihre überaus gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben .

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in der Mozartstadt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. September 2017

Wir waren zwar nur 1 Nacht im Hotel Goldgasse, aber es war ein Erlebnis.
Von der Rezeption (man muss Frau Koller wirklich hervorheben!) angefangen, bis zum Zimmer (sehr toll gestaltet) und auch zum Frühstück - alles TOPPPP!
Die Parksituation ist etwas ungünstig, vor allem wenn man nicht ortskundig ist; (vielleicht vorher sich genau im Internet erkundigen, wie und wo man am besten parkt - TIPP: Altstadtgarage!). Dafür liegt das Hotel Mitten im Zentrum - besser geht's nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Astrid S!

Sehr geehrte Frau Astrid S,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung ich werde diese selbstverständlich an unsere Frau Koller weiterleiten.

Mit besten Grüßen aus der Mozartstadt

Bewertet am 14. August 2017

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Goldgasse und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr sympathischer, herzlicher Empfang. Schöne, individuell gestaltete Zimmer, sehr gute Lage. Einfach empfehlenswert. Besonders die nette Dame an der Rezeption ist positiv aufgefallen. Wir wurden selten so nett in Empfang genommen, wie in der Goldgasse.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reime001!
Amadeus_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Hotel Goldgasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Liebe Gäste!

wir bedanken uns sehr herzlich für die überaus nette Bewertung unseres Hauses.

Hoffentlich dürfen wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mozartstadt

Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach, Wow, wir waren für eine Nacht hier, ganz spontan, und es war richtig schön, das Personal ist super nett und zuvorkommend, das Zimmer und Hotel ist sehr schön und man mag garnicht weg fahren. DANKESCHÖN dafür.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dirk W!
Amadeus_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Hotel Goldgasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Sehr geehrter Herr Dirk W.

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Goldgasse, wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen:

Mit freundlichen Grüßen aus der Mozartstadt

Bewertet am 8. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, dennoch ist es Nachts sehr ruhig. Das Altstadt-Parkhaus Mitte B ist nur ca. 5 Minuten Fussmarsch entfernt. Die Zimmer mit den Opern-Fototapeten sind originell und modern eingerichetet. Die teureren Kategorien sind ausreichend gross. Durch die enge Gasse ist es relativ dunkel in den Zimmern. Das Frühstück ist OK, die Auswahl jedoch nicht überragend. 2 Fleischvarianten und nur 2 Konfitüren (die ähnlich schmecken und das Personal nicht sagen kann um welche Sorten es sich handelt) sind für ein 4 Sterne Hotel zu wenig. Das Personal ist sehr freundlich. Dass die Chefin das Personal vor den Gästen zurechtweist ist jedoch ein absolutes No-Go.
Lobenswert ist, dass man auf die Zimmerreinigung verzichten kann und eine Gutschrift von 5 Euro erhält!
Unangenehm war, dass trotz kühlen Aussen-Temperaturen von 14-15 Grad die Hotel- und Gastraumtüre geöffnet blieben, so dass die Temperaur im Gastraum sehr unangehnem kalt war. Deshalb sahen wir auch von einem Abendessen im Hotel ab.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, bjoern73!
Amadeus_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Hotel Goldgasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrte Gäste!

es tut uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden waren.
Wir werden das Personal dahingehend unterweisen die von Ihnen angeführten Punkte zu beachten.
Wir hoffen aber doch, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Mozartstadt