Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

...aber:

Man sollte wissen, dass das Hotel nur ausgesprochen schwer mit dem Pkw zu erreichen ist. Mit besonderem Zugang besteht die Möglichkeit recht nah an das Hotel heranzufahren. Für uns unglaublich wird das Auto - trotz unserer Bitte und der Bereitschaft dafür zu zahlen - nicht von den Mitarbeitern des Hotels im Parkhaus geparkt. Das ist uns in einem SLH Hotel noch nie passiert. Nicht nachvollziehbar. Das ganze Hotel ist vom Label der SLH gekennzeichnet/ geschmückt.

Die Mitarbeiterin beim Check-In erschien uns eher unqualifiziert zu sein und darauf fixiert, ihre give-aways für die Hotelgäste vorzubereiten.

Das man auch am Wochenende nur bis 10 Uhr frühstücken kann, ist ebenfalls nicht nachvollziehbar und aus unserer Sicht auch nicht akzeptabel. Alles in Allem ein schön gestaltetes Hotel in das wir nicht mehr zurückkehren werden. Es war ein Versuch wert. Das nächste Mal steigen wir wieder auf der anderen Flussseite ab. Schade und keine SLH-Referenz.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarcA130!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig anlässlich des Eishockey Playoffs Red Bull gegen Graz für eine Nacht in Salzburg entschieden. Es war ein Volltreffer. 5:1 für Salzburg und das kurzfristig gebuchte Hotel in der Goldgasse war einfach nur super. Sehr freundlich, alles hochwertig ausgestattet und sehr individuell. Kein Hotel Charakter. Klein aber sehr fein. Kann ich nur rundum empfehlen. Kleiner Geheimtipp

Aufenthalt: März 2017
Danke, Storyteller276980!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Einen solch herzlichen Empfang hatte ich schon lange nicht mehr. Sehr motiviertes Personal.
Das Hotel liegt wie der Name schon sagt in einer kleinen Gasse.
Nachteil: man wird am frühen Morgen vom Kehrichtwagen etwas unsanft geweckt.
Das Bett ist für Leute über 1.80 zu kurz geraten aber abgesehen davon bequem.
Gratis Getränke in der Mini Bar, Teekocher und Nespresso Maschine vorhanden.
Frühstück im heimeligen Restaurant mit liebevoller Auswahl an allem, was man erwartet. Leider war es für's Abendessen nicht verfügbar, es ist dann während zwei Wo. geschlossen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, TLA2012!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr detailorientiert und modern, es fehlt an nichts. Das Design der nur 16 Zimmer überrascht und begeistert. Der Service ist sehr angenehm zurückhaltend und zuvorkommend. Immer gerne wieder wenn in Salzurg.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jenny M!
Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wunderbares Zimmer, herzliche Gastgeber mitten in der Altstadt, 3' vom Dom. Zimmer stylish, mit viel Flair für Design renoviert. Einfach geniessen-und das Bett einfach herrlich! Komme definitiv wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mick768!