“nicht kundenfreundlich” 2 von fünf Punkten

Nr. 35 von 138 Hotels in Salzburg
Washington
“nicht kundenfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

wir hatten eine suite gebucht, die zwar nett ausgestattet, aber in der nacht zu laut war.
wir zogen dann in ein ebenerdiges doppelzimmer (fuer Hundebesitzer?), mit winzigem, altem bad und spinnweben an der wand. die frage, ob dieses kleinere zimmer, mit einem voellig anderen standard, nicht billiger sei, wurde mit nein beantwortet.

ausserdem anmerken moechten wir ein maessig gutes fruehstueck fuer oesterreichische verhaeltnisse, duenne handtuecher und kopfkissen, grosse sparsamkeit mit toilettartikeln (wenig seife, kein konditioner)
dies ist ein mit geringstem aufwand an personal gefuehrtes haus.
es gibt zwar freien wlan internetzugang mit einem selbsmitgebrachten kabel, aber kein wireless.
die stunde kostet 6Euro!

Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, fairybells!

3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2008

Das Hotel liegt fußläufig zum Zentrum von Salzburg. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen und bietet Parkmöglichkeiten vor, neben und hinter dem Haus. Das Haus selbst in ein relativ altes Gebäude, was teilsaniert ist. Unser Zimmer war relativ klein und frisch renoviert. Allerdings wurde bei der Renovierung sehr viel Wert auf Schein gelegt und nicht unbedingt an die praktische Seite gedacht. So zum Beispiel standen zwei Sessel in einer engen Nische zwischen Bad und Wand, auf die sich garantiert niemand setzen wird, um die Wand anzustarren. Auch das winzige Ganzglasbad haben wir nicht als sehr praktisch empfunden. Gesamturteil aus unserer Sicht: Für 110 EUR inkl. Frühstück und Parkplatz, fußläufig zum Zentrum, für Salzburg ok

• Zufrieden mit — Parkplatz am Haus, guter Erreichbarkeit, gute Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße
  • Aufenthalt Mai 2008
1 Danke, Mainpirat!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Ich war inzwischen schon 2x im Hotel Jedermann und fühle mich in dem sehr modern gestalteten Hotel sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
Danke, sweden07!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Sehr gute ruhige Lage. Mit Auto sehr gut erreichbar. In wenigen Minuten in der Innenstadt. Sehr gutes Service, tolles Frühstück. Zimmer sind wunderbar. Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — tolles Frühstück, schöne moderne Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
Danke, reisender70!
linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Es ist komplett neu renoviert und das moderne Design hat uns sehr angesprochen.

Der Tag fängt gut an mit einem reihhaltigen Frühstück mit Cappuccino und Cafe Latte im hellen, freundlichen Wintergarten. Das Zimmer ist sehr modern möbliert und das Bad durch eine Glaswand abgetrennt, was uns sehr gefallen hat. Ein weiterer Pluspunkt ist der Flachbildschirm und der kostenlose Internetzugang im Zimmer.

Die Lage ist sehr gut in einer ruhigen Seitenstraße, aber nicht weit von den Fußgängerzonen mit den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wir schätzen den Weg ins Zentrum auf etwa 15 Minuten. Das Hotel ist von der Autobahn leicht zu erreichen und verfügt über Gratisparkplätze direkt am Haus.

Kann das Hotel auf alle Fälle empfehlen und würde dort wieder wohnen, falls wir Salzburg einmal wieder besuchen!

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, anna05!
Regensburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

17.08.2007 Festspielbesucher
Leider können wir uns den positiven Bewertungen nicht anschließen. Wir haben uns aufgrund der ansprechenden Website für das Hotel Jedermann entschieden. Leider wurde uns in dem angeblich komplett renovierten Haus ein schlechtes, unsaniertes Zimmer Nr. 103 zugewiesen. Dusche und WC befanden sich am Flur zwischen Zimmer 103 und 104 (Zimmer 104 war nicht belegt). Mit den schönen Fotos, die wir im Internet sahen, hatte dieses Zimmer nun wirklich keine Ähnlichkeit.
Das Zimmer war abgewohnt, nicht sauber und die Matratzen waren völlig durchgelegen. Wenn wir am Tag der Ankunft nicht sehr in Eile gewesen wären um pünktlich zu unserer Aufführung "Jedermann" zu kommen, hätten wir das Hotel sofort wieder verlassen. Bei unserer Reklamation am Morgen stießen wir auf Unverständnis und Unfreundlichkeit! Dann wurde uns doch ein kleiner Preisnachlass gewährt. Der Preis betrug immerhin noch Euro 95 für diese schlechte Qualität. Unseres Erachtens darf so ein Zimmer in so einem Haus gar nicht erst angeboten werden. Wir waren sehr verärgert. Auch für wenig Geld hätten wir dieses Zimmer nie gebucht!!

• Unzufrieden mit: — Nepperei
NH Salzburg City
NH Salzburg City
Nr. 28 von 138 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 1.391 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Unternehmen: Hotel Jedermann
Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
Das Hotel Jedermann erwartet Sie in zentraler Lage unweit aller Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Erleben Sie den Charme eines inhabergeführten Nichtraucherhotels im Herzen der Stadt Salzburg. Hier finden anspruchsvolle Städtereisende und Kongressbesucher ein Stadthotel vor, das höchste Ansprüche erfüllt. Ein spannender Design-Charakter prägt das Innere des Gründerzeit-Hauses. Der Mix aus dem modernen Interieur und historischen Elementen sorgt im Hotel Jedermann in Salzburg für ein ganz besonderes Flair. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-LAN, Flat TV und Zimmersafes in Laptopgröße ausgestattet. Hier wird Ihr Start in den Tag ein besonderes Erlebnis. Genießen Sie das umfangreiche Frühstück mit unseren hausgemachten Marmeladen im Wintergarten oder bei Sonnenschein im hoteleigenen Garten. Gerne können Sie Ihr Auto nach Verfügbarkeit auf dem Hotelparkplatz abstellen (€10,-/pro Nacht). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg