“Wunderbares Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jedermann

Hotel Jedermann
Nr. 34 von 138 Hotels in Salzburg
Vienna, Wien, Austria
“Wunderbares Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren bereits dreimal in diesem Hotel und sind immer rundum zufrieden. Die Lage zur Altstadt ist gut (15 - 20 Minuten Fussweg); in der Nähe gibt es einige Lokale; das Personal ist immer sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und das Bad mit Dusche super. Das Frühstück bietet sehr viel Abwechskung und ich möchte ganz besonders die hausgemachten Marmeladen erwähnen. Ideal auch die gratis Parkplätze vor dem Haus. Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub (auch für länger) in Salzburg nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten bereits 2 x Zimmer 305 und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Erika N!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wir hatten eine Suite. Das Bad war ausreichend groß und sauber, Haarfön vorhanden.
Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht das Zentrum und den Mirabellgarten zu Fuß in wenigen Minuten, die Seitengassen sind soweit ruhig vor allem nachts.
Parkplatz vor der Haustüre vorhanden, tw. begrenzt aber im Preis inkl.
Personal an der Rezeption absolut ok, Frühstück war nur kurz jemand zu sehen. Das Frühstück selbst ist sehr gut (super Kaffeemaschine mit unterschiedlicher Auswahl), alles da was man braucht, sogar hausgemachte Marmeladen (empfehlenswert). Die Eier sollten weich sein waren aber schon hart (lagen wohl zu lange im Korb) aber sonst alles Top.
Einziger Wermutstropfen, das WLAN funktionierte nicht, möglicherweise war das Zimmer zu entlegen, hier müssten mehr Hotspots installiert werden (dringend). In der Lobby und im Aufenthaltsraum war es kein Problem.
Insgesamt nettes Hotel, außen historisch belassen innen modern eingerichtet, die Fotos auf der WebSite entsprechen weitgehend der Realität, insbesondere der Frühstücksraum, das Zimmer war aber auch völlig in Ordnung, die Betten angenehm (aber das ist ja Geschmackssache),
Die Zimmer haben auch einen Safe, groß genug für Notebook, Tablet, Kamera, etc.
Das Hotel hat auch einen Lift oder wenn man gerne Stufen steigt eine Treppe (beides ok).
Der Preis alles in allem geht ok (Salzburg ist ein teures Pflaster), würde wohl wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wenn WLAN benötigt wird, ein nicht zu entlegenes Zimmer wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Mario W!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zu Fuß in die Stadt sind es 10min, der Parkplatz ist vor der Tür, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Super Preis-/Leistungs Verhältnis. Wenn es noch Rührei geben würde, dann wäre es perfekt :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Barbara H!
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Super leckeres Frühstück. Etwas kühles Zimmer. Aber Heizung sprang schnell an.
Sehr angenehmer Aufenthalt, aber halt nicht spektakulär. Kostenloes Parken im Hof - perfekt,
Alles in allem gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Manuela L!
salzburgmax17, Inhaber von Hotel Jedermann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für das positive Feedback über unser Hotel. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Michaela Gmachl
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Vielen Dank für die schönen Tage, tolles sauberes und großes Zimmer, super Frühstück und sehr kinderfreundlich. Ca. 10 Minuten zur Altstadt. 2 Gehminuten zu einem tollen Gasthof, aber zur Info die meisten Lokale haben Sonntags geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Claudia M!
Kematen in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist wie beschrieben, die Lage ist gut und für den Preis wird man wohl nicht viel besseres bekommen. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee hervorragend! Gratis Parkplatz vor dem Haus sollte auch erwähnt sein. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thomas523!
Bad Radkersburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Bilder der Webseite sind viel schöner als das Hotel selbst. Meine Mitreisenden mussten in einem Haus wohnen das neben (hinter) dem Hotel ist. Dazu muß das Hotel verlassen werden. Über einen nicht sehr schönen und gepflegten Hinterhof wo die Wände beschmiert sind mit irgendwelchen "Grafitis" ! Das Zimmer hatte große Risse in der Wand. In meinem Zimmer war das Waschbecken im Schlafzimmer! Für € 70.- kann man sich mehr erwarten! Die Bar entspricht überhaupt nicht den Fotos!!!! Die Sitzgruppe auf den Fotos existiert dort gar nicht!!!!! Im Frühstücksraum ist die Hygiene sehr mangelhaft! Auf bzw. bei den Bildern ist sehr viel Staub (Schmutz) darauf. Die "Spinnweben" sind auch ein "graus" denn sie hängen von den Bildern fast in den Frühstücksteller!!! Bin schon viel gereist und in so manchen Hotels gewesen. Auch in Salzburg. Meine persönliche Meinung ist: In einer guten Herberge ist der Standart besser! Vor allem um diesen Preis!!!!
Tut mir leid aber dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 29 von 138 in Salzburg
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 23 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Unternehmen: Hotel Jedermann
Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
Das Hotel Jedermann erwartet Sie in zentraler Lage unweit aller Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Erleben Sie den Charme eines inhabergeführten Nichtraucherhotels im Herzen der Stadt Salzburg. Hier finden anspruchsvolle Städtereisende und Kongressbesucher ein Stadthotel vor, das höchste Ansprüche erfüllt. Ein spannender Design-Charakter prägt das Innere des Gründerzeit-Hauses. Der Mix aus dem modernen Interieur und historischen Elementen sorgt im Hotel Jedermann in Salzburg für ein ganz besonderes Flair. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-LAN, Flat TV und Zimmersafes in Laptopgröße ausgestattet. Hier wird Ihr Start in den Tag ein besonderes Erlebnis. Genießen Sie das umfangreiche Frühstück mit unseren hausgemachten Marmeladen im Wintergarten oder bei Sonnenschein im hoteleigenen Garten. Gerne können Sie Ihr Auto nach Verfügbarkeit auf dem Hotelparkplatz abstellen (€10,-/pro Nacht). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg