“Gute Lage, nettes Personal, Parkplatz... alles Bestens” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Jedermann

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Jedermann
Nr. 35 von 131 Hotels in Salzburg
Augsburg, Deutschland
“Gute Lage, nettes Personal, Parkplatz... alles Bestens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zu Fuß in die Stadt sind es 10min, der Parkplatz ist vor der Tür, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Super Preis-/Leistungs Verhältnis. Wenn es noch Rührei geben würde, dann wäre es perfekt :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Barbara H!

Friedberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Super leckeres Frühstück. Etwas kühles Zimmer. Aber Heizung sprang schnell an.
Sehr angenehmer Aufenthalt, aber halt nicht spektakulär. Kostenloes Parken im Hof - perfekt,
Alles in allem gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Manuela L!
salzburgmax17, Inhaber von Hotel Jedermann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für das positive Feedback über unser Hotel. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Michaela Gmachl
Schwechat, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Vielen Dank für die schönen Tage, tolles sauberes und großes Zimmer, super Frühstück und sehr kinderfreundlich. Ca. 10 Minuten zur Altstadt. 2 Gehminuten zu einem tollen Gasthof, aber zur Info die meisten Lokale haben Sonntags geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Claudia M!
Kematen in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist wie beschrieben, die Lage ist gut und für den Preis wird man wohl nicht viel besseres bekommen. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee hervorragend! Gratis Parkplatz vor dem Haus sollte auch erwähnt sein. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thomas523!
Bad Radkersburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Bilder der Webseite sind viel schöner als das Hotel selbst. Meine Mitreisenden mussten in einem Haus wohnen das neben (hinter) dem Hotel ist. Dazu muß das Hotel verlassen werden. Über einen nicht sehr schönen und gepflegten Hinterhof wo die Wände beschmiert sind mit irgendwelchen "Grafitis" ! Das Zimmer hatte große Risse in der Wand. In meinem Zimmer war das Waschbecken im Schlafzimmer! Für € 70.- kann man sich mehr erwarten! Die Bar entspricht überhaupt nicht den Fotos!!!! Die Sitzgruppe auf den Fotos existiert dort gar nicht!!!!! Im Frühstücksraum ist die Hygiene sehr mangelhaft! Auf bzw. bei den Bildern ist sehr viel Staub (Schmutz) darauf. Die "Spinnweben" sind auch ein "graus" denn sie hängen von den Bildern fast in den Frühstücksteller!!! Bin schon viel gereist und in so manchen Hotels gewesen. Auch in Salzburg. Meine persönliche Meinung ist: In einer guten Herberge ist der Standart besser! Vor allem um diesen Preis!!!!
Tut mir leid aber dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Roland L!
landshut
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das erste Adventwochenende wollten wir in Salzburg verbringen. Einen Monat vorher haben wir gebucht, die Auswahl an bezahlbarem war schon nicht mehr so gross. Die Wahl ist auf das Jedermann gefallen - relativ zentral, gute Bewertungen, modern eingerichtet, freie Parkplätze. Die Wahl hat sich jedenfalls gelohnt, wir sind vollauf zufrieden. Die Zimmer schön und modern, die Hotelleitung freundlich, das Frühstück ausreichend und lecker.
In 10 min ist man zu Fuss im Zentrum, wobei die Fussgängerzone etwa nach 5 min schon erreicht wird. In der Strasse ist ein empfehlenswertes Gasthaus ("Die Weisse"), ansonsten haben wir noch in der Goldgasse in der "Goldenen Gans" gegessen.
Der Christkindlmarkt ist natürlich auch sehr empfehlenswert. Schön gross mit genügend Platz zwischen den Buden.
Empfehlen können wir noch die Nachwächtertour, Start 21 Uhr an der Information am Mozartplatz, Kosten 14€ mit Getränk, keine Anmeldung nötig.

Zimmertipp: Unser Zimmer war ganz oben unterm Dach mit Dachschräge. Schön gross, sauber und modern eingerichtet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, seltensogelacht!
Amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Vorab das Negative (und das ist wirklich nicht viel, deshalb die Bewertung "Ausgezeichnet"): Die Duschabtrennung der Badewanne schließt mit der Wanne nicht ab, insofern wird der Badezimmerboden beim Duschen schnell unter Wasser gesetzt.
Ansonsten können wir (im Rahmen etwas weniger Gästebetriebes) nur Positives berichten (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis):
1.Zimmer sind ausreichend geräumig für Koffer etc., Heizung gut dimensioniert und schnell ansprechend (im Bad bereits beim Ankommen angestellt)
2. Ruhige Lage (zu unserer Zeit kaum vorbeifahrende Autos, evtl. sind auch die Fenster ausreichend schalldicht), für den Lärm im Hotelgebäude sind auch die Gäste mitverantwortlich.
3. Sehr nettes zuvorkommendes Personal (Lockere Atmosphäre inkl. Chef, Hilfestellung für Sehenswürdigkeiten, Postkarte wurde zum Versand entgegen genommen)
4. Lage zur Altstadt: Für (fußläufig nicht eingeschränkte) Gäste schnell erreichbar. Altstadtplan gibt es an der Rezeption. In ca. 5 min. in der Linzer Gasse (sehenswert: Friedhof der Sebastianskirche) oder in 10 min. am Schloss Mirabell, dort ist der Park sehenswert: Aussicht von Hügel zur Burg, Zwergerlgarten, Orangerie, Heckenlabyrinth, kunstvolles Treppenhaus im Schlossgebäude, wenn möglich Trauungssaal im 1.Stock ansehen. Kapuzinerberg schnell erreichbar für Spaziergang zu Franziskischlössl, am Weg immer wieder schöne Aussichtsplattformen auf Salzburg und Umgebung. Auch der Hauptteil der Altstadt westlich der Salzach mit Aufgang zur Festung Hohensalzburg oder Dom (sehenswert) oder Kollegienkirche (seit 2013 renoviert) oder Getreidegasse (eher am Vormittag oder späten Nachmittag besuchen, da zeitweise ziemlich hektisch). Bei schönem Wetter von Festung oben entlang nach Mülln spazieren.
5.Frühstück: Qualität (Wurst, Käse, Eier, gefüllte Paprika) und Auswahl (Kaffee oder Schokolade in 6 Varianten am Automaten, Sekt) sehr lobenswert, Frühstücksraum sehr hell (Oberlichten) und ansprechend eingerichtet, sauber, Tageszeitung vorhanden.
6. Parkplatz: Kostenlos und (zu unserer Zeit) ausreichend vorhanden
7. Einrichtung: Nett, witzig (Bilder im Frühtücksraum, Spiegeltüre auf Weg zum Frühstücksraum) , zweckmäßig (Gepolsterte Wand beim Bett zum Anlehnen beim Fernsehen, Ablage im Badezimmer o.k., hier könnte ein weiterer Haken für die Handtücher nicht schaden)
8. Restaurants: Im Umkreis vorhanden, z.B. in ca. 2 Minuten Ri. Innenstadt: Die Weisse (innen sehr großes, von außen ein wenig unscheinbares Gasthaus, im hinteren Teil modern eingerichtet, an unserem Tag ab ca. 20 Uhr voll belegt mit Gästen, Essen o.k., Bier war "gschmackig" aber ein wenig teuer = 4 EUR, wohl Salzburger Tarif). Ein paar Meter weiter indisch,Taj Mahal (Essen o.k. aber für die geringe Menge etwas überteuert). Gleich daneben Pizzeria (nicht getestet). Unser Tipp für Mittagessen: Icezeit (Priesterhausgasse an Linzergasse beim Aufgang zum Kapuzinerberg)

Internet-Anbindung haben wir nicht getestet.

Für einen nächsten Jedermann-Tripp würden wir beim nächsten Mal die Anreise nicht am späten Nachmittag versuchen wollen, da bei Anreise von Freilassing ab Grenze bis kurz vorm Hotel die Verbindungsstraßen 155 bzw. 1 im Feierabendverkehr vollkommen überlastet scheinen (Dauer hier ca. 1 h im Stau).

Zum Thema Lärm im Hotelgebäude: Beim Verlassen des Zimmers kann die Türklinke von außen zwar heruntergedrückt werden, betätigt aber die Türfalle nicht. Evtl. wäre es von Seiten der Hotelleitung sinnvoll, die Gäste zu bitten, beim Verlassen ab ca. 20 Uhr bzw. bis 9 Uhr die Karte in den Türslot zu schieben, um mit der Klinke die Türfalle zurückzuschieben und damit das Zuschlagen der Türen zu verhindern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 34 von 131 in Salzburg
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 41 von 131 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Unternehmen: Hotel Jedermann
Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
Das Hotel Jedermann erwartet Sie in zentraler Lage unweit aller Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Erleben Sie den Charme eines inhabergeführten Nichtraucherhotels im Herzen der Stadt Salzburg. Hier finden anspruchsvolle Städtereisende und Kongressbesucher ein Stadthotel vor, das höchste Ansprüche erfüllt. Ein spannender Design-Charakter prägt das Innere des Gründerzeit-Hauses. Der Mix aus dem modernen Interieur und historischen Elementen sorgt im Hotel Jedermann in Salzburg für ein ganz besonderes Flair. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-LAN, Flat TV und Zimmersafes in Laptopgröße ausgestattet. Hier wird Ihr Start in den Tag ein besonderes Erlebnis. Genießen Sie das umfangreiche Frühstück mit unseren hausgemachten Marmeladen im Wintergarten oder bei Sonnenschein im hoteleigenen Garten. Gerne können Sie Ihr Auto nach Verfügbarkeit auf dem Hotelparkplatz abstellen (€10,-/pro Nacht). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg