“Empfehlenswert!”

Gossau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 11. Juni 2013

Zimmer sind hübsch und zweckmässig eingerichtet. Sauber! Leckeres Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl. Knapp 10 min Fussweg bis zur Altstadt, Auto kann zur Erkundung Salzburgs auf dem Hotelparkplatz stehen gelassen werden :-). Ideales Hotel für einen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Graziella M!

Obdach
Bewertet am 6. Mai 2013

Hotel in ruhiger Lage mit Parkplätzen direkt vor bzw. hinter dem Hotel, aber nicht gerade zentral.
Sehr freundliche Rezeptionistin, die sehr bemüht war, alle Informationen bez. Sperre best . Straßen - Wegen des Marathonbewerbes - und Anfahrtsweg zu den Parkgaragen für uns in Erfahrung zu bringen. Unser Wunsch nach Vorverlegung der Frühstückszeit auf 6:30 wurde selbstverständlich erfüllt; die Bedienung zum Frühstück war von der gewohnten und liebenswerten Salzburger Freundlichkeit geprägt.
Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Reinhard_275!
Wiener Neustadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2013

Wir waren auf Dienstreise und so buchte unsere Firma uns dieses "günstigere" Hotel. Mitten im Zimmer viel sofort das Waschbecken auf, dahinter ein durch eine Glastüre getrenntes WC mit Dusche. Verschraubt mit billigen Rigipsplatten und übermalter leicht durchschimmernder Schimmel an der Decke. Hier wurde das billigste Material verwendet, und das kann man überall sehen, Boden, Lampen, Möbel....

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, schristina!
Gailingen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt in 20-min-Gehentfernung vom Hauptbahnhof Salzburg. Oder aber mit dem Bus 2 vom Bhf aus zu erreichen. Modern ausgestattete Zimmer mit sehr schönem Bad. Ansprechende Lounge und Frühstücksraum mit WMF-Kaffeeautomat (verschiedene Sorten).
Alles sehr ansprechend im Hotel. Sogesehen auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Restaurants (österreichis traditionell; indisch; italienisch) befinden sich in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Dirk H!
Munich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. August 2012

Wir haben 1 Nacht im Hotel Jedermann übernachtet und bekamen ein Dachgeschoss Zimmer. Von Design war nichts zu erkennen und am Boden lag ein alter Teppich. Das Bett ist derart aufgestellt, dass man mit dem Kopf an der Decke anstößt (wg. der Dachschräge) und besteht im Prinzip aus 2 90 cm Betten. Das Bad genügt einem 2 Sterne Hotel.
Frühstück ist ganz ok. Der Frühstücksraum zeigt Ansätze von Design. Alles in Allem ist deutlich zu erkennen, dass es Ansätze gibt das Hotel zu verschönern, aber diese beschränken sich auf den Frühstücksraum.
Die Bilder im Internet sind von einem sehr guten Fotografen gemacht worden, der sein Handwerk sehr gut versteht.
Wir werden definitiv kein zweites Mal in diesem Hotel bleiben,

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Roadracer123!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2011

Das Jedermann liegt fussläufig von der Altstadt von Salzburg entfernt. Man kann es also als zentral ansehen. Das Zimmer lag im Altbau und war mit einem Vorraum und Schlafraum sehr grosszügig und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem.
Wlan und Parken ist kostenlos.
Der Frühstücksraum ist sehr schön und hell eingerichtet mit einem angrenzenden Wintergarten.
Das angebotene Frühstück ist angemessen und vielseitig. Das Brot und die Kaffeespezialitäten waren sehr lecker. Für den Preis in einer Grossstadt ein sehr komfortables Designhotel. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Heathen7!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2011

Obwohl wir nur 1 Nacht im Jedermann in Salzburg verbracht haben, bekamen wir ein sehr schönes Zimmer, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war einmalig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in 10 Minuten in der Altstadt, dennoch ist es sehr ruhig.
Wir mussten bis 11 Uhr aus-checken, durften unser Auto aber noch bis 13 Uhr vor dem Hotel stehen lassen.
Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 21 von 132 in Salzburg
H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 20 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Unternehmen: Hotel Jedermann
Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 193€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
Das Hotel Jedermann erwartet Sie in zentraler Lage unweit aller Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Erleben Sie den Charme eines inhabergeführten Nichtraucherhotels im Herzen der Stadt Salzburg. Hier finden anspruchsvolle Städtereisende und Kongressbesucher ein Stadthotel vor, das höchste Ansprüche erfüllt. Ein spannender Design-Charakter prägt das Innere des Gründerzeit-Hauses. Der Mix aus dem modernen Interieur und historischen Elementen sorgt im Hotel Jedermann in Salzburg für ein ganz besonderes Flair. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-LAN, Flat TV und Zimmersafes in Laptopgröße ausgestattet. Hier wird Ihr Start in den Tag ein besonderes Erlebnis. Genießen Sie das umfangreiche Frühstück mit unseren hausgemachten Marmeladen im Wintergarten oder bei Sonnenschein im hoteleigenen Garten. Gerne können Sie Ihr Auto nach Verfügbarkeit auf dem Hotelparkplatz abstellen (€10,-/pro Nacht). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg