“Schönes ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Brunauer
Nr. 48 von 138 Hotels in Salzburg
“Schönes ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Freundlicher Empfang, schöne ruhige Lage, zum Busterminal in die Stadt ca. 5Min. zu Fuss, mit dem Bus in ca. 10Min. in das Zentrum. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Allgemein kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im 3.Stock, ruhige schöne Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Anna L!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Anna L!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu schreiben!

Für Ihre sehr gute Bewertung möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams recht herzlich bedanken: DANKE!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bassum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Lage zum Hauptbahnhof und zum Bus-Terminal ist ausgezeichnet. Man braucht nur wenige Minuten, um beides zu Fuß zu erreichen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, wie auch das übrige Personal. Mein Zimmer, eine Junior-Suite, groß bemessener Raum mit Schreibtisch und Stuhl, 2 Sesseln und Tisch, 2 Balkonen, angenehmen Betten,war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück im hellen Frühstücksraum war ausgezeichnet. Sehr schön auch die gepflegte Gartenanlage.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Gerhard R!
Lieber Gerhard R!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback gesendet haben!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,
Burgenland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Bereits bei der telef. Zimmerreservierung sehr freundlich und aufmerksam; ging so weiter beim Ein- und Ausquecken, in der Bar, beim Frühstück, das Raumpflegepersonal,.... einfach zum Wohlfühlen.
Auch alle Fragen wie z. B. Busverbindungen wurden sofort und kompetent beantwortet.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Josefine R!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Josefine R.!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback geschrieben haben!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel so zufrieden waren und sich rundum gut betreut fühlten!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof und ist daher gut erreichbar, es ist trotzdem sehr ruhig gelegen; auch in die Stadt ist es nicht weit (ca. 20 min bei nomalem Gehtempo).
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, ein Safe ist vorhanden, man kann ich auch mit Kreditkarte bedienen und muss sich so keinen Code merken (das finde ich sehr praktisch) - benützt hab ich ihn zwar nicht, aber das wird schon funktionieren. Etwas überraschend bei einem Hotel dieses Niveaus war, dass es keine Minibar im Zimmer gibt (oder so versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe). Dafür hat man einen Wasserkocher und Tassen und in der Lobby Kaffee und Tee dafür sowie eine Getränkeautomaten. Der Kasten ist etwas sparsam dimensioniert, lange Kleider kann man dort nicht aufhängen. Die Duschkabine ist etwas eng (auch für Normalgewichtige). Absolutes Nichtraucherhotel (Rauchen nur draußen, auch nicht im Zimmer und auf den Balkonen [das nehme ich zumindest an, weil auch auf dem Balkon kein Aschenbecher ist], das scheint mir persönlich vernünftig und angemessen: es ist für die Nachbarn sicher angenehmer, wenn kein Rauch vom Nebenzimmer eindringt).
Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten. Die Terrasse des Restaurants ist nur bis 22.00 Uhr geöffnet, weil sie direkt unter den Schlafzimmern liegt -> für die Hotelgäste, die schon schlafen wollen, sehr angenehm, für die Restaurantgäste ein wenig schade. Man kann aber weiter hinten im Garten noch lange sitzen, wenn man halbwegs leise oder zumindest nicht allzu laut ist, weil die Gespräche wegen der Größe des Gartens kaum bis zum Haus dringen. Frühstück kann man gegen Service-Gebühr aufs Zimmer bringen lassen, Wäsche wird gegen Gebühr gewaschen.
Es gibt einen Computerraum für Leute, die ohne Laptop reisen, freies W-Lan, einen Fitnessraum und eine Sauna, die ich alle nicht ausprobiert habe.
Ich war nur zu Seminaren dort, kann daher zu den Preisen für Individualresende nicht viel sagen. Die im Zimmer angeschlagenen Preise sind hoch, das scheint mir in Salzburg aber normal.
Insgesamt würde ich das Haus jedenfalls weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig, die anderen gehen auf den Parkplatz, auch dort ist mir in den ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Nana_Mizzi!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Nana_Mizzi!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback hier bei TripAdvisor geschrieben haben!

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir schätzen Sie als Gast, sind Ihnen für Ihr Feedback und Ihre netten Worte sehr dankbar und freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Falls wir Ihnen in der Zwischenzeit irgendwie behilflich sein können, erreichen Sie mich oder meine Kollegen gerne jederzeit unter +43 662 45 42 65 0 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,
Beate Pfelger
Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal! Sehr saubere Zimmer!
Gute Lage, knapp 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Komfortable Zimmer, schöner Fitnessraum, leckeres Essen, Seminarräume optimal ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, DesiS885!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte DesiS885!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung geschrieben haben!

Ihr außerordentlich gutes Feedback freut uns sehr und wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen bedanken: DANKESCHÖN!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43662454265-0 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

So freundliches Personal ist ausgesprochen selten und muss besonders lobend hervorgehoben werden. Ein Hotel dessen Personal verstanden hat, was ein Dienstleistungsunternehmen ist. Eine einzige Freude!!!! Schon der telefonische Kontakt im Vorfeld des Aufenthaltes war eine reine Freude und hat bereits auf ein sehr freundliches und entgegenkommendes Personal hingewiesen, was sich während des Aufenthaltes bestätigt hat. Kühlschrank wurde auf Wunsch ins Zimmer gestellt. RezeptionistInnen, SevicemitarbeiterInnen vom a la carte-Bereich ebenso wie vom Menübereich!
Erfrischend ist auch das multikulturelle Team im Parkhotel Brunauer!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Lydia K!
Sehr geehrte Lydia K!

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor geschrieben haben!

Wir geben täglich unser Bestes als Team, damit sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Im Namen des gesamten Teams darf ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre netten Worte bedanken!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Bruck an der Leitha
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Nettes, überschaubares Hotel; die Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und Busbahnhof ist ideal;
Personal sehr freundlich, die Küche sehr gut: wir haben 2x zu Abend gegessen - es hat uns wahrlich gut geschmecket ! Gute Weinauswahl.
Für unsere Zwecke (Anreise per Bahn, Messebesuch, Stadtbummel/Weihnachtsmärkte) also ganz hervorragend geeignet. Auch mit dem Auto kein Problem - Parkplätze vorhanden.
Das nächste Mal - ja, wir werden dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt wieder buchen - hoffe ich auch auf einen Besuch imWellnesbereich, ging sich diesmal nicht aus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Herbert G!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Herbert G.!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus hier bei tripadvisor bewertet haben!

Ihr außerordenlich gutes Feedback freut uns wirklich sehr und wir möchten Ihnen auf diesem Weg danke sagen: DANKESCHÖN!
Gerne leite ich Ihre Komplimente an unsere Abteilungen weiter!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 0 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Ihnen noch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

Nr. 40 von 138 in Salzburg
ACHAT Plaza Zum Hirschen
ACHAT Plaza Zum Hirschen
Nr. 19 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Brunauer

Unternehmen: Parkhotel Brunauer
Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 28 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 34 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Hotel Salzburg