Parkhotel Brunauer
  • Bar/Lounge
318 $*
242 $*
  • Restaurant
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
120 $*
225 $*
164 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel Hofwirt Salzburg(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
119 $*
  • Inklusive Frühstück
116 $*
113 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
72 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. Dezember 2013

Nettes, überschaubares Hotel; die Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und Busbahnhof ist ideal;
Personal sehr freundlich, die Küche sehr gut: wir haben 2x zu Abend gegessen - es hat uns wahrlich gut geschmecket ! Gute Weinauswahl.
Für unsere Zwecke (Anreise per Bahn, Messebesuch, Stadtbummel/Weihnachtsmärkte) also ganz hervorragend geeignet. Auch mit dem Auto kein Problem - Parkplätze vorhanden.
Das nächste Mal - ja, wir werden dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt wieder buchen - hoffe ich auch auf einen Besuch imWellnesbereich, ging sich diesmal nicht aus.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert G!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Herbert G.!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus hier bei tripadvisor bewertet haben!

Ihr außerordenlich gutes Feedback freut uns wirklich sehr und wir möchten Ihnen auf diesem Weg danke sagen: DANKESCHÖN!
Gerne leite ich Ihre Komplimente an unsere Abteilungen weiter!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 0 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Ihnen noch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 13. November 2013 über Mobile-Apps

Während der Messe verbrachten wir 2 Tage hier. freundlicher Empfang und auch sonst sehr freundliches Personal.
Wir fragten nach einem Wasserkocher
und bekamen diesen prompt aufs Zimmer geliefert. Die Zimmer sauber und sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und auch die Qualität für uns in Ordnung. Fußweg zur Messe und in die Altstadt je 20 Minuten ist Ok.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schlemmervogel!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Lieber Schlemmervogel!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor gesendet haben!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden! DANKESCHÖN!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

Bewertet 20. Oktober 2013

Wir waren auf einem Kurztripp im Parkhotel Brunauer,
Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden auf unser schönes Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr sauber und für Salzburg auch günstig. Am Abend waren wir nicht im Hotelrestaurant aber das Frühstück war sehr lecker mit lokalen Spezialitäten. Man merkt dass hier ein tolles Team die Arbeiten immer mit einem Lächeln verrichten dies zeugt von einer guten Geschäftsführung. Weiter so und wir kommen wieder.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel401975!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Herr DanielBruno!

Vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentlich gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. September 2013

Das Hotel liegt unweit des Salzburger Hauptbahnhofes mit einem kleinen Park. Alles macht nach außen hin einen einladenden Eindruck. Die Einzelzimmer sind klein, haben aber keine Gardarobe, d.h. man muss seine nassen Mäntel etc. in den Schrank hängen, da dort die Bügel nicht abnehmbar sind. Im Bad funktioniert keine Luftabsaugung. Das Frühstück entspricht einem 3*Hotel
(nur Wurst mit Schweinefleisch/4 Sorten, 3 Sorten Käse, gefrorenes Brot). Auf Wunsch kann ein Spiegelei serviert werden. Obst isdt in 4 Sorten verfügbar, ebenso die Marmelade. Der Kaffee wird in Kannen auf dem Tisch serviert und schmeckt bitter;keine Kaffeesahne nur normale Milch. Es wird im Restaurant telefoniert und private Handys laufen mit lauten Filmen.
Die Reklamation wurde nicht berücksichtigt.

Zimmertipp: Das Haus liegt inmitten der Vorstadt Salzburgs: entweder man hört die Züge oder die Autos. Bei geschlossenem Fenster jedoch ist alles ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KielerCharly!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Sehr geehrte/r KielerCharly!

Mit Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns für etwaige Unstimmigkeiten recht höflich entschuldigen.

Jedoch möchten wir auch auf folgendes hinweisen: bitte sprechen Sie gleich mit uns! Natürlich haben wir auf Wunsch des Gastes auch Sahne zum Frühstück und falls einmal zu wenig - auch Kleiderhaken sind vorhanden. Sollte einmal ein technikscher Defekt sein (Absaugung im Bad) so wird auch dies - wenn wir die Meldung erhalten - prompt erledigt.

Gerade beim Früstück legen wir Wert auf gute Qualität, um einen optimalen Start in den Tag bieten zu können. Was auch vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird. Der überweigende Teil unserer Produkte ist frisch (Eiergerichte werden vor dem Gast zubereitet, frisches Obst und Gemüse, täglich frische Müslis und Aufstriche, etc.). Weiters servieren wir auf Wunsch auch Sojamilch und Sojamilchprodukte.

Auf der Obstschale finden unsere Gäste aber immer eine reiche Auswahl an Früchten wie: Bananen, Äpfel, Kiwis, Birnen, Orangen, Weintrauben, etc. - natürlich je nach Saison.
Wie Sie wissen, offerieren wir eine reichhaltige Auswahl an Brotsorten und Gebäck. Wobei das Brot nicht eingefroren, sondern nur in unserem Kühlhaus gelagert wird. Hier werden wir darauf achten, es früher herauszunehmen, damit es Zimmertemperatur bekommt.

Gerne nehmen wir auch Ihre Kritik bezüglich der Wurst zum Frühstück auf. Wir haben bereits Kärtchen am Buffet aufgestellt, damit jeder Gast sofort sieht, von welchem Tier die verschiedenen Aufschnitte und Wurstsorten sind. Dafür nochmals vielen Dank.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback,
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 26. August 2013

Wir waren mit dem Hotel ganz zufrieden.
Zimmer sind groß (wir hatten ein kostenloses Update in Junior Suite), SEHR SAUBER, gutes Frühstücksbuffet.
Zentrale Lage, kostenloses Parken.

Die Möblierung und Ausstattung ist schon etwas altmodisch und leicht abgewohnt, aber immerhin alles sehr sauber.
Für mich nicht ganz 4* Niveau - aber Preis/Leistung passt absolut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reise21at!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Lieber reise21at !

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor!

Wir schätzen sie als Gast, sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Parkhotel Brunauer zu ermöglichen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43662454265 oder office@parkhotelbrunauer.at.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg