“passt !” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 138 Hotels in Salzburg
Bruck an der Leitha
“passt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Nettes, überschaubares Hotel; die Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und Busbahnhof ist ideal;
Personal sehr freundlich, die Küche sehr gut: wir haben 2x zu Abend gegessen - es hat uns wahrlich gut geschmecket ! Gute Weinauswahl.
Für unsere Zwecke (Anreise per Bahn, Messebesuch, Stadtbummel/Weihnachtsmärkte) also ganz hervorragend geeignet. Auch mit dem Auto kein Problem - Parkplätze vorhanden.
Das nächste Mal - ja, wir werden dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt wieder buchen - hoffe ich auch auf einen Besuch imWellnesbereich, ging sich diesmal nicht aus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Herbert G!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Herbert G.!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus hier bei tripadvisor bewertet haben!

Ihr außerordenlich gutes Feedback freut uns wirklich sehr und wir möchten Ihnen auf diesem Weg danke sagen: DANKESCHÖN!
Gerne leite ich Ihre Komplimente an unsere Abteilungen weiter!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 0 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Ihnen noch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Während der Messe verbrachten wir 2 Tage hier. freundlicher Empfang und auch sonst sehr freundliches Personal.
Wir fragten nach einem Wasserkocher
und bekamen diesen prompt aufs Zimmer geliefert. Die Zimmer sauber und sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und auch die Qualität für uns in Ordnung. Fußweg zur Messe und in die Altstadt je 20 Minuten ist Ok.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Schlemmervogel!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Lieber Schlemmervogel!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor gesendet haben!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden! DANKESCHÖN!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,
Simbabwe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Kurztripp im Parkhotel Brunauer,
Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden auf unser schönes Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr sauber und für Salzburg auch günstig. Am Abend waren wir nicht im Hotelrestaurant aber das Frühstück war sehr lecker mit lokalen Spezialitäten. Man merkt dass hier ein tolles Team die Arbeiten immer mit einem Lächeln verrichten dies zeugt von einer guten Geschäftsführung. Weiter so und wir kommen wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Daniel401975!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr DanielBruno!

Vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentlich gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt unweit des Salzburger Hauptbahnhofes mit einem kleinen Park. Alles macht nach außen hin einen einladenden Eindruck. Die Einzelzimmer sind klein, haben aber keine Gardarobe, d.h. man muss seine nassen Mäntel etc. in den Schrank hängen, da dort die Bügel nicht abnehmbar sind. Im Bad funktioniert keine Luftabsaugung. Das Frühstück entspricht einem 3*Hotel
(nur Wurst mit Schweinefleisch/4 Sorten, 3 Sorten Käse, gefrorenes Brot). Auf Wunsch kann ein Spiegelei serviert werden. Obst isdt in 4 Sorten verfügbar, ebenso die Marmelade. Der Kaffee wird in Kannen auf dem Tisch serviert und schmeckt bitter;keine Kaffeesahne nur normale Milch. Es wird im Restaurant telefoniert und private Handys laufen mit lauten Filmen.
Die Reklamation wurde nicht berücksichtigt.

Zimmertipp: Das Haus liegt inmitten der Vorstadt Salzburgs: entweder man hört die Züge oder die Autos. Bei gesch ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, KielerCharly!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrte/r KielerCharly!

Mit Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns für etwaige Unstimmigkeiten recht höflich entschuldigen.

Jedoch möchten wir auch auf folgendes hinweisen: bitte sprechen Sie gleich mit uns! Natürlich haben wir auf Wunsch des Gastes auch Sahne zum Frühstück und falls einmal zu wenig - auch Kleiderhaken sind vorhanden. Sollte einmal ein technikscher Defekt sein (Absaugung im Bad) so wird auch dies - wenn wir die Meldung erhalten - prompt erledigt.

Gerade beim Früstück legen wir Wert auf gute Qualität, um einen optimalen Start in den Tag bieten zu können. Was auch vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird. Der überweigende Teil unserer Produkte ist frisch (Eiergerichte werden vor dem Gast zubereitet, frisches Obst und Gemüse, täglich frische Müslis und Aufstriche, etc.). Weiters servieren wir auf Wunsch auch Sojamilch und Sojamilchprodukte.

Auf der Obstschale finden unsere Gäste aber immer eine reiche Auswahl an Früchten wie: Bananen, Äpfel, Kiwis, Birnen, Orangen, Weintrauben, etc. - natürlich je nach Saison.
Wie Sie wissen, offerieren wir eine reichhaltige Auswahl an Brotsorten und Gebäck. Wobei das Brot nicht eingefroren, sondern nur in unserem Kühlhaus gelagert wird. Hier werden wir darauf achten, es früher herauszunehmen, damit es Zimmertemperatur bekommt.

Gerne nehmen wir auch Ihre Kritik bezüglich der Wurst zum Frühstück auf. Wir haben bereits Kärtchen am Buffet aufgestellt, damit jeder Gast sofort sieht, von welchem Tier die verschiedenen Aufschnitte und Wurstsorten sind. Dafür nochmals vielen Dank.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback,
mit freundlichen Grüßen
Langenzersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren mit dem Hotel ganz zufrieden.
Zimmer sind groß (wir hatten ein kostenloses Update in Junior Suite), SEHR SAUBER, gutes Frühstücksbuffet.
Zentrale Lage, kostenloses Parken.

Die Möblierung und Ausstattung ist schon etwas altmodisch und leicht abgewohnt, aber immerhin alles sehr sauber.
Für mich nicht ganz 4* Niveau - aber Preis/Leistung passt absolut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, reise21at!
Beate P, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber reise21at !

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor!

Wir schätzen sie als Gast, sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Parkhotel Brunauer zu ermöglichen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43662454265 oder office@parkhotelbrunauer.at.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Waren als Festspielbesucher für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage in der weiteren Umgebung des Hauptbahnhofes kann noch als zentral bezeichnet werden, zumal dort dann verschiedene Buslinien zur Verfügung stehen. Unseren Wagen konnten wir kostenfrei auf dem Hotelgelände parken. Das Gebäude aus den 80er Jahren wirkt architektonisch ansprechend. Die Innenausstattung in warmen Farben sehr freundlich, mir persönlich schon fast ein wenig zu bunt. Es ist alles in gutem renovierten Zustand, Sauberkeit wird groß geschrieben. Wir hatten statt des üblichen Doppelzimmers zwei durch einen Vorraum verbundene Einzelzimmer, jedes mit eigenem Bad und großen Balkon zum Park erhalten, was sehr angenehm war. Sehr gute Betten. Leider keine Klimaanlage und keine Minibar! Sonst aber sehr gute und komplette Ausstattung. Durch die Lage zum Park war es auch sehr ruhig, wie das bei den gassenseitigen Zimmern ist (alle haben Balkon) ist, kann ich nicht beurteilen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, wenn auch nicht wirklich Spitzenklasse. Gute Brotauswahl! Dünne, kleine Papierservietten - das könnte man verbessern und Plastikblumen auf den Tischen finde ich immer grauenhaft.
Beeindruckt hat mich in diesem Haus die Freundlichkeit des Personals generell und die Kompetenz des Rezeptionisten in allen Belangen ganz besonders.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, CenerentolaVienna!
Liebe/r CenerentolaVienna!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor geschrieben haben!

Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ich habe Ihre Kommentare an unsere verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, damit Lösungen gefunden werden können. Nochmals danke für Ihr Feedback!

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

wir waren mit 4 personen im hotel. die zimmer waren ordentlich und sauber, die betten genau richtig. frühstücksbuffet war reichlich. um ins salzburger zentrum zu kommen war ein kleiner spaziergang (ca. 20 min) nötig, aber das war in ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Lili309!
Liebe Lili309!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus eine Bewertung geschrieben haben!

Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus und Service zufrieden waren und möchten uns für Ihre netten Worte bedanken! Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 37 von 138 in Salzburg
ACHAT Plaza Zum Hirschen
ACHAT Plaza Zum Hirschen
Nr. 19 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Brunauer

Unternehmen: Parkhotel Brunauer
Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 28 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 34 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Hotel Salzburg