“Freundliches Personal, Bahnhofsnähe, preiswert”
Bewertung zu Pension Adlerhof

Pension Adlerhof
Nr. 44 von 132 Hotels in Salzburg
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Freundliches Personal, Bahnhofsnähe, preiswert”
Bewertet am 14. Mai 2013

Mein Aufenthalt in der Hotel/ Pension Adlerhof war sehr angenehm. Das Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, man kann soviel essen wie man will, die Auswahl an Brot und Brotbelag ist allerdings eher klein. Die Brötchen kann ich nicht empfehlen, es gibt nur eine Sorte: Gummiadler...Gut ist, dass man sich die Eier selber kochen kann. Es gibt eine tolle,professionelle Melitta Kaffemaschine, der Cappucccino ist klasse. Mein Zimmer war ausreichend groß und modern möbliert, das Bad (eher eine Naßzelle) war sehr klein, aber okay. Die Sauberkeit hätte besser sein können, war aber noch akzeptabel. Wer sehr penibel ist, wird es vielleicht anders sehen.
Trotz der Nähe zu Bahnhof und Busbahnhof in einer Straße, die auch diverse Erotikshops und Bars enthält, ist es ruhig und man kann sich unbesorgt zu Fuss -auch abends-dort bewegen. Die Mängel des Hauses sind für mich in Anbetracht der guten Seiten und des günstigen Preises nicht so gravierend und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Suzy1976336!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 9. Juni 2012

Abslout Positiv hervorgehoben werden muß die Freundlichkeit der Betreiberfamilie!
Negativ aufgefallen sind: die mangelnde Hygiene (Haare in den frisch bezogenen Betten und im Bad), die sanitäre Einrichtung des Bades (der Duschschlauch verteilte mehr Wasser im Bad als aus dem Duschkopf kam, an der Halterung des Heizkörpers hingen ganze Büschel von Haaren - das ließ die abblätternde Farbe fast vergesssen), die triste Lage am Rande eines Türkenslums.
Das Frühstücksbuffet war bescheiden in der Auswahl, aber ausreichend. Die Lebensmittel und Getränkeautomaten im Aufenthaltsraum wirkten hingegen regelrecht abschreckend.
Alles in allem tät dem Haus eine Generalsanierung gut, um es auf den Stand der Zeit zu bringen und nicht weiter abzusinken,
Unser Resümee: Wenn man nur für ein par Nächte ein Bett zum Schlafen braucht und keine Ansprüche stellt, dann paßt der Adlerhof.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, josef d!
Singapore City, null, Singapore
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Januar 2012

Greetings Familie Pregartbauer

Thank you for the wonderful time and kind hospitality whilst our stay @ your lovely and fantastic honey suite room.

We enjoyed every single moment @ your establishment, the impeccable services rendered is something that no other STARs hotel could ever provide...

I appreciate and thank you once more, our best wishes to everyone back at Salzburg...

with many sweet memories, regards.

Dr Sui Daniel

MEININGER Hotel Salzburg City Center
H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 21 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Pension Adlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Adlerhof

Unternehmen: Pension Adlerhof
Anschrift: Elisabethstrasse 25 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 44 von 132 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 152€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Adlerhof 2*
Der Adlerhof ist eine familiär geführte Hotel-Pension in unmittelbarer nähe des Salzburger Hauptbahnhofes. Alle unsere 28 Gästezimmer sind in einem denkmalgeschützten Gebäude der Jahrhundertwende gelegen. Die Sehenswürdigkeiten der Salzburger Altstadt, wie etwa die Mozart Häuser, Mirabellgarten, Festung Hohensalzburg oder Domquartier erreichen Sie bequem zu Fuss (ca. 15 - 20 Gehminuten), oder vom Bahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch die Umgebung von Salzburg (zB Berchtesgaden, Eisriesenwelt, Salzbergwerk, Hallstatt, etc...) kann vom Hauptbahnhof aus, ganz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die persönliche Atmosphäre und die zentrale Lage machen den Adlerhof zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Salzburgaufenthalt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Familie Pregartbauer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Adlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Adlerhof Salzburg
Pension Adlerhof Salzburg