“Der Besuch war sehr durchwachsen” 3 von 5 Sternen

Hotel Turnerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Turnerwirt
3.0 von 5 Hotel   |   Linzer Bundesstrasse 54, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 73 von 137 Hotels in Salzburg
“Der Besuch war sehr durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Hallo,
Vor einiger Zeit sind meine Kollegen und ich das zweite mal im besagten Hotel untergekommen.
Der erste Besuch war angenehmer.
Die Zimmer variieren leider sehr was die Matratzen angeht. Der erste Besuch war hui der zweite pfui.
Das Frühstück war immer ok. Wurst, käse, marmelade, Joghurt, für jeden war etwas dabei. Das WLAN funktioniert nur sperrlich bis gar nicht.
Warme speisen bekamen wir gar nicht.
Der Aufenthaltsraum ist groß und beim ersten Besuch durften wir ihn benutzen um zusammen zu sitzen und auch rauchen durfte man in diesem Raum.
Beim zweiten Besuch viel das alles weg.
Kein zusammensitzen.
Naja, nun zum Fazit.

Wenn man ein gutes Zimmer erwischt danke dem Preis zu empfehlen.
Jeder muss es halt selbst wissen ob er es riskieren will rückenlahm aufzuwachen, falls man ein schlechtes Zimmer erwischt mit durchgelegenen Matratzen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Miu M!

Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Überschrift fasst es zusammen. Unser Minizimmer war abenteurlich und unter dem Dach ... Einen Fahrstuhl gab es nicht, also mussten wir die Koffer schleppen. Jede Jugendherberge in der ich in den letzten 5 Jahren war, war besser und deutlich billiger dazu.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Matthias R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist günstig und genau das wird geboten. Kein Luxus, alles sauber, etwas abgewohnt, freundlich, gut gelegen. Das Hotel ist nicht im Zentrum aber gut mit Bus oder Taxi zu erreichen. Das Auto kann man auf dem Parkplatz abstellen. Wichtig ist ein Zimmer nach hinten zu bekommen; die Straße kann schon laut sein. Mein Zimmer war sehr klein, sehr sauber, mit Klimaanlage und einfach eingerichtet. Die Möbel und Türen könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Das Personal freundlich, hilfsebereit, man merkt schon, wenn es die Eigentümer sind. Das Hotel war penible sauber, das Frühstück kein Hit, aber eben - you get what you pay for!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten und den Aufpreis für Klimaanlage nicht scheuen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Naples_Florida2011!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

VON DER RÜCKREISE AUS ITALIEN 3 Tage in Salzburg verbracht und waren zufrieden mit den hotel mit frühstück.
Salzgurg ist vom hotel mit den Bus sehr gut und kurz zu erreichen.
unser Zimmer in der Villa war sehr schön und sauber.
Frühstück war sehr . Parkplatz am hotel von der straße weg war super und kostenfrei was ja nicht immer der fall ist.
wer kur in sazburg Urlaub machen möchte uberschaubaren Preiss der kann es buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, bglus!
Chieming
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Frühstück war ok, es gab verschiedene Sorten Brötchen, Brot, sogar Kuchen und Kekse, Marmelade, Aufschnitt, Käse usw..
Was für mich nicht in Ordnung war, dass das Hotel mir very clean wirbt, was aber nicht der Fall ist. Es waren Spinnweben unter der Decke, die Deckenleuchten waren zum Teil voller toter Fliegen, die Glasvitrinen nähe Rezeption waren total verstaubt,
Die Wände im Haus Atrium waren sehr abgestoßen. Der Teppichboden war schmutzig und eingerissen.
Die Handtücher waren ausgefranst und abgenutzt.
Das Mobilar in meinem Zimmer 667 war ohne jeglichen Stil, was wohl gerade übrig war.. Der Sessel war sehr abgenutzt. Mozartkugeln werden für 5.oo Euro verkauft (9 Stck). Im Supermarkt nebenan kosten Sie 1,99 Euro, das finde ich ein bischen übertrieben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, WysockiChieming!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Auf der Rückreise nach Italien waren für eine Nacht in Salzburg und wollten so wenig wie möglich ausgeben. Wir haben angefangen, nach Jugendherbergen zu suchen, aber die kosten in Salzburg anscheinend genauso viel wie Hotels (in einem neuner zimmer hätten wir 21 Euro gezahlt). Für Couchsurfing war es leider schon zu spät, und dann sind wir auf dieses Hotel gekommen! Sehr gute Lage und guter Preis! Wir haben 25 euro für eine Nacht bezahlt (aber ohne Frühstück).

Es war ein ziemlich kleines Zimmer, samt kleinem Bad (Seife und Schampoo auch dabei). Was man halt braucht! Alles sauber. Leider waren es aber 2 getrennte Betten und nicht ein Ehebett.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns gleich einmal eine Stadtkarte gegeben.

Position ist gut, wenn man ein Auto hat. Zu Fuss ist doch noch ein Stück ins Zentrum! Aber es gibt eine Bushaltestelle direkt beim Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, fritsch_stephanie!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben schon zweimal in der Villa Turnerwirt übernachtet; im August 2011 (zur Festspielzeit) und Silvester/Neujahr 2011/2012. Die grössten Vorteile ( m.E.) vom Hotel Villa Turnerwirt ist die Stadtbusanbindung, der Preis und das Personal.
Wir hatten ein Eckzimmer in der Villa, klein aber sauber und nett. Die Parkplätze am Haus sind kostenfrei. Die Internetbenutzung ist kostenfrei. Das Frühstück ist einfach aber geniesbar. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das grösste Pfund dieses Hotels ist die Stadtbusanbindung. Man kommt schnell weg(alle 10 Min. die Linie 4, dazu noch die Linie 10, u.a.) Der Preis ist für Salzburg o.k., den für dieses Geld sucht man lange in Salzburg.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 36 von 137 in Salzburg
Pension Jahn
Pension Jahn
Nr. 46 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Turnerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turnerwirt

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 54, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 137 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Turnerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turnerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turnerwirt Salzburg
Gasthof Turnerwirt Salzburg