Bewertet am 13. Juli 2017

Schönes Hotel als idealer Ausgangspunkt für Salzburg-Sightseeing. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Einrichtung des Hotels ist zwar rustikal, aber dennoch ansprechend und sehr Sauber. Alles in allem ein gelungenes Adventswochenende im Hotel Plainbrücke.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, zander131!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Extrem freundliches und hilfsbereites Mädel an der Rezeption. Konnte mir mehrere Restaurants in der Nähe empfehlen und wusste auch sonst auf jede Frage eine Antwort- einfach super! Frühstück lecker. Würde immer wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, satravel123!
Bewertet am 31. Dezember 2015

Das Hotel liegt am Stadtrand mit guter Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor der Tür). Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Das Personal war sehr nett und unser Zimmer groß. Leider war die Matratze etwas unbequem. Kostenloses WLAN im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Chri5g!
Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel befindet sich gegenüber des Messegeländes auf der anderen Salzachseite zwischen einer Bahnstrecke und einer Ausfallstraße. Mein Zimmer zeigte zur Straße, war aber trotzdem bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Da das Hotel aus zwei verbundenen Gebäuden besteht, könnten geräuschempfindliche Naturen sich auch ein Zimmer im hinteren Gebäudetrakt geben lassen. Inwiefern die Bahnstrecke dann stört, weiß ich nicht.
Mein großes Zimmer hatte ein wunderschönes neues Bad mit großer Dusche. Die Zimmereinrichtung war zwar nicht so neu wie das Bad, aber in tadellosem Zustand.
Das Frühstück wird im Rückgebäude serviert und ist umfangreich genug für einen guten Start in den Tag.
Der Service war während unseres gesamten Aufenthaltes zuvorkommend und effektiv.
Im Hotel befindet sich auch ein italienisches Restaurant, in dem wir sehr gut gegessen haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Nene_crossing!
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Personal freundlich, Zimmer groß und sauber. Kein Rasierspiegel (Kontaktlinsen). Shampoo und Seife sollte man sich selbst mitnehmen, die Packungen sind ohne Schere nicht zu öffnen. Sehr überschaubares Frühstücksbuffet. Zimmer eher laut. .

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: Reiseart: geschäftlich