“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von fünf Punkten

Nr. 80 von 138 Hotels in Salzburg
Karlsruhe
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir verreisten zu dritt, daher bekamen wir ein grosszügiges, ca. 45 m2 grosses Zimmer mit einem Doppelbett und einem separaten Einzelbett.
Nachteilig fanden wir den fehlenden Kühlschrank und einen fehlenden Wasserkocher, um sich eine Kaffee oder Tee zuzubereiten.
Die Betten waren eher hart, ebenso die Kopfkissen und Bettdecken, die zusätzlich noch schwer waren. Ebenso nachteilig fanden wir den steten Lärmpegel von der unweit gelegenen Autobahn sowie der Lokalbahn, die direkt hinter dem Hotel hält. Nachts fahren manchmal auch Schnellzüge vorbei und lassen einen aus dem Schlaf aufschrecken.(Unser Zimmer lag eben zur Lokalbahnseite.)
Zugleich wurde es nachmittags sehr warm im Zimmer, da das Zimmer zum Süden hin liegt und eine Klimaanlage bzw. ein Ventilator fehlte.
Das Bad war gross genug, renoviert mit Badewanne und einem separates WC.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist in Ordnung. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, wenn man die 48 wählt, kommt jedoch innert weniger Minuten jemand.
Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl befriedigend, nicht überragend, aber ausreichend. Toll war das Müsli mit zusätzlicher Theke mit kandiertem Obst, knackigen Walnüssen, getrockneten Pflaumen, frischem Obstsalat, Joghurt, Pinienkernen, Kürbiskernen, etc. Das Frühstückspersonal war sehr nett und zuvorkommend.
Gleich neben dem Hotel gibt es neben einer Eisdiele einen Spar-Supermarkt sowie Drogeriemarkt, was wir sehr praktisch fanden.
Das italienische Restaurant, das gleich neben dem Hotel ist, war gut.
Mit dem Bus Nummer 6, der im 10 Minuten Rhythmus ins Zentrum fährt, kommt man innert 10 Minten in die Stadt. Die Haltestelle liegt gleich quer gegenüber auf der anderen Strassenseite.

Alles in allem würden wir das Hotel weiterempfehlen, da es ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis hat gegenüber den zentral liegenden Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, evafoi!

• Arabische zuerst
Bussum, Holland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hätten eigentlich nicht viel Positives oder Negatives zu berichten, aber ohne die beiden Rezeptionisten (Früh - und Spätschicht), die uns gegenüber sehr gastfreundlich und extrem hilfsbereit waren, hätte dieses Hotel nur eine durchschnittliche Bewertung erhalten. Die Zimmer sind sehr geräumig, obwohl sie ein wenig angestaubt sind, aber das Badezimmer war klein, und ich glaube, für einige Leute wäre es schwierig, in die Dusche hinein und wieder hinauszukommen. Trotzdem war das Hotel sauber und frisch, und der Ventilator hat uns in den lauen Frühjahrsnächten etwas Kühlung verschafft. Eine Sache, über die wir uns ein wenig geärgert haben, war der Koch. Das Frühstück ist nicht inklusive, also hatte ich am Abend zuvor speziell nach der Speisekarte gefragt, und als wir zum Frühstücken kamen, hat sich der Koch bei einigen Speisen geweigert, diese zuzubereiten (wahrscheinlich weil wir die einzigen Gäste dort waren und es für ihn zu viel Aufwand gewesen wäre, ein paar Eier und Würste zu braten, aber ohne diese Speisen wäre das Frühstück maßlos überteuert gewesen). Aber nachdem wir an der Rezeption deswegen nachgefragt hatten, hat sich der Angestellte für uns eingesetzt, sodass wir die volle Speisekarte genießen konnten und sogar einige ernsthafte Momente hatten, um unser Argument zu untermauern ;-)

Danke, Rick T!
Eisenstadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben Zimmer mit getrennten btten bestellt und bekommen haben wir - zum Preis eines Doppelzimmers:
ein ca. 40 m² großes Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett, einer Sitzgarnitur - riesig, traumhaft, sehr sauber.
Wir konnten am Abend noch mit unseren Freunden im Zimmer zusammensitzen und hatten viel Platz.
Frühstück o. k. hätte mir mehr Auswahl gewünscht - zumindest was die Eier betrifft gab es nur hartgekochte. Vielleicht hätte man einfach fragen müssen. Kaffee war nicht gut.
personal sehr freundlich, Italiener direkt mit dem Hotel verbunden - man musste nicht mal auf die Strasse gehen, wunderbar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 62 von 138 in Salzburg
Hotel Astoria Salzburg
Hotel Astoria Salzburg
Nr. 52 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Plainbrücke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plainbrücke Hotel

Unternehmen: Plainbrücke Hotel
Anschrift: Itzlinger Hauptstrasse 91, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 80 von 138 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plainbrücke Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plainbrücke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plainbruecke Hotel Salzburg