“Ein gutes Hotel; ich genoss unseren Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lehenerhof

Lehenerhof
Nr. 114 von 138 Hotels in Salzburg
noida
“Ein gutes Hotel; ich genoss unseren Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten ein nettes Zimmer mit Balkon, allerdings war es etwas laut, da es an der Straße lag. Die Altstadt lag ziemlich weit entfernt, aber in der Nähe gibt es eine Bushaltestelle. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Das Frühstück war o.k.Allerdings muss man Ihnen mitteilen, wenn man später ankommt, andernfalls kann man das Grundstück nicht betreten. Ich wünschte mir, dass es in europäischen Hotels Deckenventilatoren in den Zimmern gibt, da es im Juli sehr heiß war.

Danke, Suneel S!

• Tschechische zuerst
Zell am See, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Für ein Drei-Sterne-Hotel ist dies ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Angestellten waren sehr höflich, hilfsbereit und gastfreundlich. Die Qualität des Frühstücks ist auf einem hohen Niveau, und den Wagen kann man sicher abseits der Straße parken. Ich würde wieder dort absteigen und kann es wärmstens empfehlen.

2 Danke, ROBERT l L!
Filderstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Das Personal ist freundlich.Schöne saubere Zimmer mitten in Salzburg.Auch das Restaurant mit gemütlichem Biergarten kann mann weiterempfehlen.Drum herum gibts ein paar nette Kneipen,da hat mann sofort Kontakt.Einkaufen alles zu Fuss möglich.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Manfred S!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Wir waren über ein verlängertes Wochende (zur Festspielzeit) in Salzburg!
Erst eine Woche vor Anreise hatte ich das Hotel gebucht, deswegen die große Überraschung, dass es noch ein freies Zimmer gab!
Die "Begrüßung" war aber nicht gerade charmant!
Da der Betrieb ein Wirtshaus mitinkludiert, sind die Rezeptionszeiten während der Mittagszeit äußerst variabel, was heißen soll, dass sich die Inhaberin= Rezeptionistin etwas genervt gezeigt hatte als wir um 12:40 ankamen! Nicht gerade professionell!
Das Zimmer wurde sofort bezahlt und OBWOHL in der Zimmerinfo drinnen stand, dass es ein rund um die Uhr Service gibt stimmte das bei aller Liebe NICHT!

Erst hatte sie unseren Namen nicht auf der Liste, später bekamen wir ein Zimmer das meiner Meinung nach im Altbau lag, ...wir aber den Preis für den Neubau zahlen mussten, nun ja...
Ansonsten muss ich sagen war das Zimmer ein absoulter Standard, Holzeinrichtung, Badezimmer mit Dusche und WC, Fernseher (Fernbedienung war kaputt) Doppelbett=2 aneinandergestellte Einzelbetten, aber sehr weiche Matratzen.

Das im Preis (ca.78Euro/Zimmer/Nacht) inkludierte kontinentale Frühstücksbüffet (7.30-10Uhr) war ok und sättigend! Wer zu spät kommt (also gegen 9:45) ist selbst Schuld, der bekommt möglicherweise keine Semmeln mehr oder nur das letzte bisschen Kaffee!

Von der Lage her ist es ok (Wohngegend) Vom Hauptbahnhof nimmt man die Linie 2 und ist in ein paar Minuten beim Hotel (Haltestelle Roseggerstr.)
Man kommt aber auch mit der Linie 7 hin, geht aber länger zum Hotel!

Alles in allem ist es ein Hotel das man für ein WE auf jeden Fall in Betracht ziehen kann, länger dann aber auch nicht...

(Auf jeden Fall die Salzburg Car erwerben, wenn man sich einiges in der Stadt anschauen möchte!!)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 61 von 138 in Salzburg
Hotel Turnerwirt
Hotel Turnerwirt
Nr. 62 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Lehenerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lehenerhof

Unternehmen: Lehenerhof
Anschrift: Ignaz-Harrer-Strasse 46, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 von 138 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lehenerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lehenerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.